- 5 Risultati
prezzo più basso: € 3,13, prezzo più alto: € 28,44, prezzo medio: € 12,24
1
Ordina
da ZVAB.com
€ 3,13
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Lernen in der Schule: Dimensionen einer schulpädagogischen Theorie des Lernens - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 3402143410

[EAN: 9783402143414], [SC: 0.0], [PU: Aschendorff Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book o… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
2
Lernen in der Schule: Dimensionen einer schulpädagogischen Theorie des Lernens (Münstersche Gespräche zur Pädagogik)
Ordina
da amazon.de
€ 28,44
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Lernen in der Schule: Dimensionen einer schulpädagogischen Theorie des Lernens (Münstersche Gespräche zur Pädagogik) - Prima edizione

2009, ISBN: 9783402143414

edizione con copertina flessibile

Aschendorff, Taschenbuch, Auflage: 1, 104 Seiten, Publiziert: 2009-02-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, Plöger, Wilfried, Aschend… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
3
Lernen in der Schule: Dimensionen einer schulpädagogischen Theorie des Lernens (Münstersche Gespräche zur Pädagogik)
Ordina
da amazon.de
€ 8,56
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Lernen in der Schule: Dimensionen einer schulpädagogischen Theorie des Lernens (Münstersche Gespräche zur Pädagogik) - Prima edizione

2009

ISBN: 9783402143414

edizione con copertina flessibile

Aschendorff, Taschenbuch, Auflage: 1, 104 Seiten, Publiziert: 2009-02-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, Plöger, Wilfried, Aschend… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Ordina
da AbeBooks.de
€ 5,29
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Plöger, Wilfried:
Lernen in der Schule Dimensionen einer schulpädagogischen Theorie des Lernens - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 3402143410

[EAN: 9783402143414], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Aschendorff], Neubindung 4835714/12, Books

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
5
Lernen in der Schule - Wilfried Plöger
Ordina
da lehmanns.de
€ 15,80
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Wilfried Plöger:
Lernen in der Schule - Prima edizione

2009, ISBN: 9783402143414

edizione con copertina flessibile

Dimensionen einer schulpädagogischen Theorie des Lernens, Buch, Softcover, [PU: Aschendorff], [ED: 1], Aschendorff, 2009

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Lernen in der Schule: Dimensionen einer schulpädagogischen Theorie des Lernens (Münstersche Gespräche zur Pädagogik)

"Lernen" ist für Schülerinnen und Schüler die zentrale Tätigkeit im Unterricht. Deshalb könnte man von der Erziehungswissenschaft bzw. Schulpädagogik eigentlich erwarten, dass sie diesem Phänomen in der Vergangenheit durchgehend große theoretische Aufmerksamkeit geschenkt hätte. Das ist aber bekanntlich nicht der Fall. Von wenigen Ausnahmen abgesehen ist das Thema Lernen eine Domäne der Pädagogischen Psychologie, in der sich eine über rund hundert Jahre zurück reichende Tradition entwickelt hat. Die Erziehungswissenschaft war deshalb immer auf eine Rezeption der theoretischen und empirischen Arbeiten aus der Psychologie angewiesen. Ihre Chance zur Entwicklung einer eigenständigen schulpädagogischen Theorie des Lernens, die Lehrerinnen und Lehrern als Reflexionsinstanz für die Gestaltung von Lehr-Lernprozessen Hilfe bieten könnte, hat sie dabei jedoch kaum genutzt. Der vorliegende Band 25 der Münsterschen Gespräche kann keine schulpädagogisch relevante Theorie des Lernens in Gänzeentwickeln, sondern versteht sich als Suche nach solchen Elementen, die für eine entsprechende Theorie unabdingbar sind.

Informazioni dettagliate del libro - Lernen in der Schule: Dimensionen einer schulpädagogischen Theorie des Lernens (Münstersche Gespräche zur Pädagogik)


EAN (ISBN-13): 9783402143414
ISBN (ISBN-10): 3402143410
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Plöger, Wilfried, Aschendorff
128 Pagine
Peso: 0,169 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-12-21T02:06:21+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-05-06T19:42:39+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3402143410

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-402-14341-0, 978-3-402-14341-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : plöger, ploeger, aschendorff
Titolo del libro: gespräche band, lernen der schule, schule der pädagogik, dimensionen der pädagogik, zur theorie der schule


Dati dell'editore

Autore: Wilfried Plöger
Titolo: Münstersche Gespräche zur Pädagogik; Lernen in der Schule - Dimensionen einer schulpädagogischen Theorie des Lernens
Editore: Aschendorff
98 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-02-10
Stampato / Fatto in
Peso: 0,169 kg
Lingua: Tedesco
16,30 € (DE)

BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Bildungswesen; Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden; Pädagogische Psychologie


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783035502510 Lernen in der Schule: Ein Studienbuch (hep praxis) (Daniel Escher)


< Per archiviare...