Customer Care Center professionell managen: Strategien ? Erfolgsfaktoren ? Praxisbeispiele - copertina rigida, flessible
2003, ISBN: 9783409123570
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Gabler Verlag], EAN: 9783409123570 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspu… Altro …
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2003, ISBN: 9783409123570
Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2003, 275 Seiten, Publiziert: 2003-03-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Kundenmanag… Altro …
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2003, ISBN: 3409123571
[EAN: 9783409123570], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Gabler Verlag], 275 Seiten Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr s… Altro …
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2003, ISBN: 3409123571
[EAN: 9783409123570], [PU: Gabler Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket th… Altro …
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2003, ISBN: 9783409123570
275 Seiten gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Biblio… Altro …
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Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2003, 275 Seiten, Publiziert: 2003-03-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Kundenmanag… Altro …
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2003
ISBN: 3409123571
[EAN: 9783409123570], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Gabler Verlag], 275 Seiten Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr s… Altro …
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2003, ISBN: 3409123571
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2003, ISBN: 9783409123570
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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
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Informazioni dettagliate del libro - Customer Care Center professionell managen: Strategien ? Erfolgsfaktoren ? Praxisbeispiele
EAN (ISBN-13): 9783409123570
ISBN (ISBN-10): 3409123571
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2003
Editore: Bullinger, Hans-Jörg, Bamberger, Rainer, König, Anne, Gabler Verlag
275 Pagine
Peso: 0,527 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-06-04T00:26:42+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-10T00:26:49+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409123571
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-409-12357-1, 978-3-409-12357-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : hans seitz, dieter seitz, dieter könig, bullinger thomas, meisner, meißner johannknecht doris, meissner, bamberger rainer, volkholz volker, jörg seitz, ann, nig, bull, bulli, koenig, seitz anne, dieter lauenstein, bulling, hans watzlik, jorg könig
Titolo del libro: strategien erfolgs, erfolgsfaktoren, custom, anne und hans, care center, könig oswald, professionell
Dati dell'editore
Autore: Hans-Jörg Bullinger; Rainer Bamberger; Anne König
Titolo: Customer Care Center professionell managen - Strategien — Erfolgsfaktoren — Praxisbeispiele
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
275 Pagine
Anno di pubblicazione: 2003-03-20
Wiesbaden; DE
Peso: 0,540 kg
Lingua: Tedesco
49,95 € (DE)
51,35 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Call Center; Customer Care Center; Dienstleistung; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Management; Marketing; Service; Strategie; Telefonmarketing; A; Sales/Distribution; Sales and Distribution; Business and Management; Optimieren; BC; EA
1: Customer Care Management — eine Einordnung.- 1.1 Customer Relationship Management als Basis für den Aufbau und Betrieb von Customer Care Centern.- 1.2 Eine empirische Typologie von Customer Care Centern.- 2: Erfolgskritische Handlungsfelder in Customer Care Centern.- 2.1 Strategien zur Integration des Customer Care Centers in die Unternehmensstruktur: Geeignete Unternehmensmodelle.- 2.2 Kundenwert als zentrale Steuerungsgröße im Kundenmanagement.- 2.3 Prozessoptimierung im Customer Care Center.- 2.4 Arbeitsgestaltung und Ergonomie im Customer Care Center.- 2.5 Personalmanagement im Customer Care Center — Sicherung der Personalressource.- 2.6 Web-based-Training in Customer Care Centern — Einsatzkonzepte in der Aus- und Weiterbildung.- 2.7 Technik im Customer Care Center.- 2.8 Die E-Mail-Flut kanalisieren: Routing elektronischer Post bei einem E-Mail-Dienstleister.- 3: Best Practice in Deutschland.- 3.1 Auf den richtigen Weg gebracht: Reorganisation des Call Centers der GEZ, Gebühreneinzugszentrale Köln.- 3.2 Das Customer Care Center als Teil einer weltweiten Servicestrategie: Beispiel Homag-Gruppe.- 3.3 Wie Customer-Care-Maßnahmen das Recruiting unterstützen: Beispiel Randstad Deutschland.- 3.4 Das Kunden-Servicecenter als Schnittstelle zum Verlagskunden: Beispiel SDZ Druck und Medien.- 3.5 CRM-Beratung und Serviceleistungen in Technologie- und Gründerzentren: Beispiel Innovationsfabrik Heilbronn.- 3.6 Steuerung und Organisation zur automatisierten Erbringung von Leistungen in Call Centern.- 4: Customer Care Management auf dem Weg ins 21. Jahrhundert.- 4.1 Typendifferenzierte Erfolgsfaktoren für Customer Care Center.- 4.2 Stand und Perspektiven des Customer Care Managements in Deutschland.- Herausgeber und Autoren.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
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