- 5 Risultati
prezzo più basso: € 2,95, prezzo più alto: € 8,90, prezzo medio: € 4,79
1
Management der frühen Innovationsphasen : Grundlagen - Methoden - neue Ansätze. - Herstatt, Cornelius
Ordina
da ZVAB.com
€ 2,95
Spedizione: € 3,201
OrdinaLink sponsorizzato
Herstatt, Cornelius:

Management der frühen Innovationsphasen : Grundlagen - Methoden - neue Ansätze. - Prima edizione

2003, ISBN: 340912358X

edizione con copertina flessibile

[EAN: 9783409123587], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Gabler Verlag;], TECHNOLOGIEMANAGEMENT ; INNOVATIONSMANAGEMENT PROJEKTMANAGEMENT AUFSATZSAMMLUNG, WIRTSCHAFT, TECHNIK … Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.20 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
2
Management der frühen Innovationsphasen : Grundlagen - Methoden - neue Ansätze. - Herstatt, Cornelius
Ordina
da AbeBooks.de
€ 2,95
Spedizione: € 3,201
OrdinaLink sponsorizzato

Herstatt, Cornelius:

Management der frühen Innovationsphasen : Grundlagen - Methoden - neue Ansätze. - Prima edizione

2003, ISBN: 340912358X

edizione con copertina flessibile

[EAN: 9783409123587], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler Verlag;], TECHNOLOGIEMANAGEMENT ; INNOVATIONSMANAGEMENT PROJEKTMANAGEMENT AUFSATZSAMMLUNG, WIRTSCHAFT, TECHNIK ALLGEMEIN, … Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.20 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
3
Management der frühen Innovationsphasen : Grundlagen - Methoden - neue Ansätze. - Herstatt, Cornelius
Ordina
da ZVAB.com
€ 4,45
Spedizione: € 3,201
OrdinaLink sponsorizzato
Herstatt, Cornelius:
Management der frühen Innovationsphasen : Grundlagen - Methoden - neue Ansätze. - Prima edizione

2003

ISBN: 340912358X

edizione con copertina flessibile

[EAN: 9783409123587], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Gabler Verlag;], TECHNOLOGIEMANAGEMENT ; INNOVATIONSMANAGEMENT PROJEKTMANAGEMENT AUFSATZSAMMLUNG, WIRTSCHAFT, TECHNIK … Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.20 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
4
Management der frühen Innovationsphasen : Grundlagen - Methoden - neue Ansätze / Cornelius Herstatt/Birgit Verworn (Hrsg.) Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze - Herstatt, Cornelius und Birgit Verworn,
Ordina
da AbeBooks.de
€ 4,70
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Herstatt, Cornelius und Birgit Verworn,:
Management der frühen Innovationsphasen : Grundlagen - Methoden - neue Ansätze / Cornelius Herstatt/Birgit Verworn (Hrsg.) Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze - Prima edizione

2003, ISBN: 340912358X

edizione con copertina flessibile

[EAN: 9783409123587], [PU: Wiesbaden : Gabler], TECHNOLOGIEMANAGEMENT ; INNOVATIONSMANAGEMENT PROJEKTMANAGEMENT AUFSATZSAMMLUNG, X, 364 S. Ehem. Bibliotheksex. m. Stempel und Rückensign. … Altro …

Costi di spedizione: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
5
Management der frühen Innovationsphasen : Grundlagen - Methoden - neue Ansätze / Cornelius Herstatt/Birgit Verworn (Hrsg.) - Herstatt, Cornelius
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 8,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Herstatt, Cornelius:
Management der frühen Innovationsphasen : Grundlagen - Methoden - neue Ansätze / Cornelius Herstatt/Birgit Verworn (Hrsg.) - libri usati

2003, ISBN: 340912358X

1. Aufl. Pp. X, 364 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Pappband Guter Zustand. Leseseiten sind sehr sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennz… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt) Ali Mert, 69469 Weinheim

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Management der frühen Innovationsphasen.

Anstöße für Innovationen Effektive und effiziente Gestaltung der frühen Phasen Die frühen Phasen in der Innovationspraxis: Ergebnisse empirischer Untersuchungen

Informazioni dettagliate del libro - Management der frühen Innovationsphasen.


EAN (ISBN-13): 9783409123587
ISBN (ISBN-10): 340912358X
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2003
Editore: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
350 Pagine
Peso: 0,646 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-04-26T13:16:25+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-08T16:23:47+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 340912358X

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-409-12358-X, 978-3-409-12358-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : cheng man ching, cornelius herstatt verworn birgit
Titolo del libro: methoden management, innovation und management, grundlagen managements, neue ansätze der, herstatt, cornelius, innovationsphasen management frühen


Dati dell'editore

Autore: Cornelius Herstatt; Birgit Verworn
Titolo: Management der frühen Innovationsphasen - Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
366 Pagine
Anno di pubblicazione: 2003-02-14
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Projektmanagement; Betriebswirtschaft; Management; Innovation; Innovationsmanagement; B; Business Strategy/Leadership; Business and Management; Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; BC; EA

Einleitung: Die frühen Phasen des Innovationsprozesses.- Bedeutung und Charakteristika der frühen Phasen des Innovationsprozesses.- 1. Teil: Anstöße für Innovationen.- Technologiebeobachtung.- Methoden zur Sicherstellung von Kundenorientierung in den frühen Phasen des Innovationsprozesses.- Fortschrittliche Kunden zu Breakthrough-Innovationen stimulieren.- Identifikation innovativer Nutzer in virtuellen Communities.- Innovation durch kompetenzbasierte Diversifikation — aus der Praxis.- 2. Teil: Effektive und effiziente Gestaltung der frühen Phasen.- Innovationsfdrdernde Organisationsstrukturen unter Berücksichtigung früher Innovationsphasen.- Gruppendynamik und Verstehen in Innovation Communities.- Dynamisches Schnittstellenmanagement radikaler Innovationsvorhaben.- Prozessgestaltung der frühen Phasen.- Praxisanwendungen von Toolkits und Konfiguratoren zur Erschließung taziten Userwissens.- Projektplanung während der frühen Phasen.- Management der frühen Phasen von Breakthrough-Innovationen.- 3. Teil: Die frühen Phasen in der Innovationspraxis.- Die frühen Phasen der Produktentwicklung am Beispiel des Maschinenbaus und der Elektrotechnik.- Breakthrough-Innovationen in der Medizintechnik — eine Analyse der frühen Phasen.- Die frühen Innovationsphasen in der Biotechnologie.- Besonderheiten von Dienstleistungsinnovationen — eine fallstudien-gestützte Untersuchung der frühen Innovationsphasen.- Fazit der Herausgeber.
Ein praxisorientierter Überblick über aktuelle Erkenntnisse, Methoden und Instrumente; Der Sammelband gibt einen umfassenden praxisorientierten Einblick in die frühen Phasen von Innovationsprozessen, deren Vorgaben funktionale Eigenschaften von Produkten und Kosten bereits zu einem Großteil festlegen. Von Ideenquellen für Innovationen von morgen über organisatorische Aspekte bis zur Projektplanung werden aktuelle Erkenntnisse, Methoden und Instrumente vorgestellt, die bereits in der Vorprojektphase den Grundstein für erfolgreiche Projekte legen.

< Per archiviare...