Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb. - edizione con copertina flessibile
1970, ISBN: 9783428020324
[Paperback] Einband gering lagerspurig und leicht nachgedunkelt, innen sehr gut, Ausgabe 1970, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Offene Rechnung, Inte… Altro …
booklooker.de |
Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb - edizione con copertina flessibile
1970, ISBN: 3428020324
[EAN: 9783428020324], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Duncker & Humblot], 148 Seiten Kanten etwas berieben, Buch etwas gebräunt Rik250640 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books
AbeBooks.de Bookstore-Online, Mattsies, Germany [51325731] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.50 Details... |
Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb - libri usati
1970, ISBN: 9783428020324
148 Seiten Broschiert Kanten etwas berieben, Buch etwas gebräunt Rik250640 Versand D: 3,50 EUR , [PU:Duncker & Humblot,]
buchfreund.de Versandantiquariat Bookstore-Online, 86874 Mattsies Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.50) Details... |
Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb - libri usati
1970, ISBN: 3428020324
Broschiert 148 Seiten Broschiert Kanten etwas berieben, Buch etwas gebräunt Rik250640 3, [PU:Duncker & Humblot,]
Achtung-Buecher.de Versandantiquariat Bookstore-Online Matthias Steidle, 86874 Mattsies Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb. - edizione con copertina flessibile
1970, ISBN: 3428020324
[EAN: 9783428020324], Neubuch, [PU: Duncker & Humblot], Besorgungstitel Neuware - Rare Book Procurement 148 pp. Deutsch, Books
AbeBooks.de AHA-Books, Einbeck, Germany [86569176] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.90 Details... |
Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb. - edizione con copertina flessibile
1970, ISBN: 9783428020324
[Paperback] Einband gering lagerspurig und leicht nachgedunkelt, innen sehr gut, Ausgabe 1970, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Offene Rechnung, Inte… Altro …
Laumer, Helmut, Erich Batzer und Erich Greipl:
Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb - edizione con copertina flessibile1970, ISBN: 3428020324
[EAN: 9783428020324], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Duncker & Humblot], 148 Seiten Kanten etwas berieben, Buch etwas gebräunt Rik250640 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books
Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb - libri usati
1970
ISBN: 9783428020324
148 Seiten Broschiert Kanten etwas berieben, Buch etwas gebräunt Rik250640 Versand D: 3,50 EUR , [PU:Duncker & Humblot,]
Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb - libri usati
1970, ISBN: 3428020324
Broschiert 148 Seiten Broschiert Kanten etwas berieben, Buch etwas gebräunt Rik250640 3, [PU:Duncker & Humblot,]
Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb. - edizione con copertina flessibile
1970, ISBN: 3428020324
[EAN: 9783428020324], Neubuch, [PU: Duncker & Humblot], Besorgungstitel Neuware - Rare Book Procurement 148 pp. Deutsch, Books
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb
EAN (ISBN-13): 9783428020324
ISBN (ISBN-10): 3428020324
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1970
Editore: Duncker und Humblot,
Libro nella banca dati dal 2010-01-05T23:21:03+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-06-23T10:50:19+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3428020324
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-428-02032-4, 978-3-428-02032-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : laumer, bastian, greipl, helmut, batzer
Titolo del libro: nicht jeden tag ist beerdigung, europäische wirtschaftsgemeinschaft, der markenartikelvertrieb den ländern der europäischen wirtschaftsgemeinschaft und seine auswirkungen auf den
Dati dell'editore
Autore: Helmut Laumer
Titolo: Schriftenreihe des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung; Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb.
Editore: Duncker & Humblot
148 Pagine
Anno di pubblicazione: 1970-10-06
Berlin; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,220 kg
Lingua: Tedesco
34,90 € (DE)
No longer receiving updates
Tab.; 148 S.
BC; Marketing und Vertrieb; Europäische Union /Wirtschaftspolitik; Rabattgruppe Bücher; ED; E107
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb
- Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb
- Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb. Schriftenreihe des IFO-Instituts für Wirtschaftsforschung 72. (Laumer, Helmut)
< Per archiviare...