1990, ISBN: 3428070194
[EAN: 9783428070190], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Duncker und Humblot, Berlin], UNTERNEHMEN / ZINS INVESTITION MARKETING MANAGEMENT VERKEHR TRANSPORT LOGISTIK HANDEL MA… Altro …
ZVAB.com Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.70 Details... |
1990, ISBN: 3428070194
[EAN: 9783428070190], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Duncker und Humblot, Berlin], UNTERNEHMEN / ZINS INVESTITION MARKETING MANAGEMENT VERKEHR TRANSPORT LOGISTIK HANDEL MARKT WACHSTU… Altro …
AbeBooks.de Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.70 Details... |
1990, ISBN: 9783428070190
XV, 259 S. ; 24 cm Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts… Altro …
buchfreund.de |
1990, ISBN: 9783428070190
[ED: Broschiert], [PU: Duncker und Humblot], Zustand: Gut min. bis gering gebräunt (Innen) Besitzerstempel Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (… Altro …
booklooker.de |
1990, ISBN: 9783428070190
Broschiert Versand spätestens am folgenden Arbeitstag / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / shipping wordwide with invoice / ex library , Bibl. Exemplar / Versand D: 2,90 EUR Ver… Altro …
buchfreund.de Mosakowski GbR, 61197 Florstadt Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Details... |
1990, ISBN: 3428070194
[EAN: 9783428070190], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Duncker und Humblot, Berlin], UNTERNEHMEN / ZINS INVESTITION MARKETING MANAGEMENT VERKEHR TRANSPORT LOGISTIK HANDEL MA… Altro …
Graf, Karin:
Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen - edizione con copertina flessibile1990, ISBN: 3428070194
[EAN: 9783428070190], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Duncker und Humblot, Berlin], UNTERNEHMEN / ZINS INVESTITION MARKETING MANAGEMENT VERKEHR TRANSPORT LOGISTIK HANDEL MARKT WACHSTU… Altro …
1990
ISBN: 9783428070190
XV, 259 S. ; 24 cm Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts… Altro …
1990, ISBN: 9783428070190
[ED: Broschiert], [PU: Duncker und Humblot], Zustand: Gut min. bis gering gebräunt (Innen) Besitzerstempel Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (… Altro …
1990, ISBN: 9783428070190
Broschiert Versand spätestens am folgenden Arbeitstag / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / shipping wordwide with invoice / ex library , Bibl. Exemplar / Versand D: 2,90 EUR Ver… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen (Beitrage zur Verhaltensforschung) (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783428070190
ISBN (ISBN-10): 3428070194
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1990
Editore: Duncker & Humblot Berlin 1990
Libro nella banca dati dal 2008-04-22T09:42:28+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2021-11-29T21:02:46+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3428070194
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-428-07019-4, 978-3-428-07019-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : graf karin
Titolo del libro: die behandlung, bvf, behandlung von verbraucherbeschwerden unternehmen, verhaltensforschung
Dati dell'editore
Autore: Karin Graf
Titolo: Beiträge zur Verhaltensforschung; Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen.
Editore: Duncker & Humblot
259 Pagine
Anno di pubblicazione: 1990-11-27
Berlin; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,360 kg
Lingua: Tedesco
59,90 € (DE)
61,60 € (AT)
No longer receiving updates
Tab., Abb.; XV, 259 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Sozialpsychologie; Verstehen; Verbraucherbeschwerde; Verbraucherverhalten; Verhaltensforschung; Rabattgruppe Bücher; Verhaltensökonomie; Betriebswirtschaft und Management; ED; E107
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783428470198 Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen. (Karin Graf)
< Per archiviare...