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Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen - edizione con copertina flessibile

1990, ISBN: 3428070194

[EAN: 9783428070190], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Duncker und Humblot, Berlin], UNTERNEHMEN / ZINS INVESTITION MARKETING MANAGEMENT VERKEHR TRANSPORT LOGISTIK HANDEL MA… Altro …

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1990, ISBN: 3428070194

[EAN: 9783428070190], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Duncker und Humblot, Berlin], UNTERNEHMEN / ZINS INVESTITION MARKETING MANAGEMENT VERKEHR TRANSPORT LOGISTIK HANDEL MARKT WACHSTU… Altro …

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Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen. - Graf, Karin
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Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen. - libri usati

1990

ISBN: 9783428070190

XV, 259 S. ; 24 cm Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts… Altro …

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Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen - Graf, Karin
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Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen - libri usati

1990, ISBN: 9783428070190

[ED: Broschiert], [PU: Duncker und Humblot], Zustand: Gut min. bis gering gebräunt (Innen) Besitzerstempel Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (… Altro …

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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen (Beitrage zur Verhaltensforschung) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783428070190
ISBN (ISBN-10): 3428070194
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1990
Editore: Duncker & Humblot Berlin 1990

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ISBN/EAN: 3428070194

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-428-07019-4, 978-3-428-07019-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : graf karin
Titolo del libro: die behandlung, bvf, behandlung von verbraucherbeschwerden unternehmen, verhaltensforschung


Dati dell'editore

Autore: Karin Graf
Titolo: Beiträge zur Verhaltensforschung; Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen.
Editore: Duncker & Humblot
259 Pagine
Anno di pubblicazione: 1990-11-27
Berlin; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,360 kg
Lingua: Tedesco
59,90 € (DE)
61,60 € (AT)
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Tab., Abb.; XV, 259 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Sozialpsychologie; Verstehen; Verbraucherbeschwerde; Verbraucherverhalten; Verhaltensforschung; Rabattgruppe Bücher; Verhaltensökonomie; Betriebswirtschaft und Management; ED; E107


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