Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter - edizione con copertina flessibile
1995, ISBN: 3428084004
[EAN: 9783428084005], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Duncker & Humblot, Berlin], ELEKTRONIKMARKT ; MARKETINGSTRATEGIE V / RECHT JURA STEUER STAAT PLANUNG INSTITUTION STRAFE TECHNIK M… Altro …
AbeBooks.de Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.15 Details... |
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter - edizione con copertina flessibile
1995, ISBN: 3428084004
[EAN: 9783428084005], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Duncker & Humblot, Berlin], ELEKTRONIKMARKT ; MARKETINGSTRATEGIE V / RECHT JURA STEUER STAAT PLANUNG INSTITUTION STRAFE TECHNIK M… Altro …
AbeBooks.de Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 14.13 Details... |
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. von, Schriften zum Marketing ; Bd. 38 - libri usati
1995, ISBN: 3428084004
kart. 300 S. : graph. Darst. ; 24 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, Recht, Elektrotechnik, [KW:BUCH] 3, [PU:Berlin : Duncker und Humbl… Altro …
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. von, Schriften zum Marketing ; Bd. 38 - libri usati
1995, ISBN: 3428084004
kart. 300 S. : graph. Darst. ; 24 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, Recht, Elektrotechnik 3, [PU:Berlin : Duncker und Humblot,]
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter - libri usati
ISBN: 3428084004
23,5cm. 300 Seiten. Broschiert, [PU: Duncker & Humblot, Berlin]
Antikbuch24.de |
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter - edizione con copertina flessibile
1995, ISBN: 3428084004
[EAN: 9783428084005], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Duncker & Humblot, Berlin], ELEKTRONIKMARKT ; MARKETINGSTRATEGIE V / RECHT JURA STEUER STAAT PLANUNG INSTITUTION STRAFE TECHNIK M… Altro …
Lücking, Joachim:
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter - edizione con copertina flessibile1995, ISBN: 3428084004
[EAN: 9783428084005], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Duncker & Humblot, Berlin], ELEKTRONIKMARKT ; MARKETINGSTRATEGIE V / RECHT JURA STEUER STAAT PLANUNG INSTITUTION STRAFE TECHNIK M… Altro …
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. von, Schriften zum Marketing ; Bd. 38 - libri usati
1995
ISBN: 3428084004
kart. 300 S. : graph. Darst. ; 24 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, Recht, Elektrotechnik, [KW:BUCH] 3, [PU:Berlin : Duncker und Humbl… Altro …
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. von, Schriften zum Marketing ; Bd. 38 - libri usati
1995, ISBN: 3428084004
kart. 300 S. : graph. Darst. ; 24 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, Recht, Elektrotechnik 3, [PU:Berlin : Duncker und Humblot,]
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter - libri usati
ISBN: 3428084004
23,5cm. 300 Seiten. Broschiert, [PU: Duncker & Humblot, Berlin]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Marktaggressivität und Unternehmenserfolg. Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. Tab., Abb.; 300 S. (Schriften zum Marketing; SMA 38)
EAN (ISBN-13): 9783428084005
ISBN (ISBN-10): 3428084004
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1995
Editore: Duncker & Humblot, 1995.
Libro nella banca dati dal 2011-08-15T11:44:29+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-07-17T11:05:56+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3428084004
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-428-08400-4, 978-3-428-08400-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : lücking
Titolo del libro: technische schriften, marketing, theoretische
Dati dell'editore
Autore: Joachim Lücking
Titolo: Schriften zum Marketing; Marktaggressivität und Unternehmenserfolg. - Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter.
Editore: Duncker & Humblot
300 Pagine
Anno di pubblicazione: 1995-07-12
Berlin; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,410 kg
Lingua: Tedesco
69,90 € (DE)
71,90 € (AT)
No longer receiving updates
Tab., Abb.; 300 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Wettbewerb; Marketingstrategie; Markt; Rabattgruppe Bücher; Optimieren; ED; E107
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783428484003 Marktaggressivität und Unternehmenserfolg. (Joachim Lücking)
< Per archiviare...