ISBN: 9783428113262
[ED: Taschenbuch], [PU: Duncker & Humblot], Neuware - Die Strategiegenese in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) ist durch eine Konzentration auf die jeweilige Situation und durch ein… Altro …
booklooker.de Buchhandlung Hoffmann Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783428113262
Die Strategiegenese in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) ist durch eine Konzentration auf die jeweilige Situation und durch eine hohe Dynamik gekennzeichnet. Wichtige Entscheidungen… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1000519844. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.82) Details... |
ISBN: 9783428113262
Die Strategiegenese in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) ist durch eine Konzentration auf die jeweilige Situation und durch eine hohe Dynamik gekennzeichnet. Wichtige Entscheidungen… Altro …
Thalia.de Nr. A1000519844. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Strategien, KMU und Umfeld. Handlungsmuster und Strategiegenese in kleinen und mittleren Unternehmen. - libri usati
2003, ISBN: 3428113268
Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces o… Altro …
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 9783428113262
edizione con copertina flessibile
Handlungsmuster und Strategiegenese in kleinen und mittleren Unternehmen. Buch, Softcover, [PU: Duncker & Humblot], [ED: 1], Duncker & Humblot, 2003
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783428113262
[ED: Taschenbuch], [PU: Duncker & Humblot], Neuware - Die Strategiegenese in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) ist durch eine Konzentration auf die jeweilige Situation und durch ein… Altro …
ISBN: 9783428113262
Die Strategiegenese in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) ist durch eine Konzentration auf die jeweilige Situation und durch eine hohe Dynamik gekennzeichnet. Wichtige Entscheidungen… Altro …
ISBN: 9783428113262
Die Strategiegenese in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) ist durch eine Konzentration auf die jeweilige Situation und durch eine hohe Dynamik gekennzeichnet. Wichtige Entscheidungen… Altro …
Strategien, KMU und Umfeld. Handlungsmuster und Strategiegenese in kleinen und mittleren Unternehmen. - libri usati
2003, ISBN: 3428113268
Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces o… Altro …
2003, ISBN: 9783428113262
edizione con copertina flessibile
Handlungsmuster und Strategiegenese in kleinen und mittleren Unternehmen. Buch, Softcover, [PU: Duncker & Humblot], [ED: 1], Duncker & Humblot, 2003
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Strategien, KMU und Umfeld.
EAN (ISBN-13): 9783428113262
ISBN (ISBN-10): 3428113268
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2003
Editore: Duncker & Humblot
300 Pagine
Peso: 0,490 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-04-13T14:49:41+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-27T13:14:05+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3428113268
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-428-11326-8, 978-3-428-11326-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : welter
Titolo del libro: strategien kmu, rheinisch westfälisches, kleine, klein
Dati dell'editore
Autore: Friederike Welter
Titolo: Schriften des Rheinisch-Westfälischen Instituts für Wirtschaftsforschung; Strategien, KMU und Umfeld. - Handlungsmuster und Strategiegenese in kleinen und mittleren Unternehmen.
Editore: Duncker & Humblot
300 Pagine
Anno di pubblicazione: 2003-09-17
Berlin; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,490 kg
Lingua: Tedesco
89,90 € (DE)
92,50 € (AT)
No longer receiving updates
Tab., Abb.; 300 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Kleine und mittlere Unternehmen; Unternehmenserfolg; Unternehmensstrategie; Unternehmenskultur; Rabattgruppe Bücher; Optimieren; ED; E107; BC
Inhaltsübersicht: Problemstellung und Aufbau der Untersuchung - 1. Theoretische Bezugspunkte der Strategieformation in KMU: Strategiegenese und Unternehmerhandeln - Strategiegenese und Unternehmenskontext - Zwischenfazit I: Ein (zu) einseitiger theoretischer Blick auf die Strategiegenese in KMU? - Strategiegenese als Prozess: Elemente system- und komplexitätswissenschaftlicher Theorieansätze - Der theoretische Rahmen: Eine Zusammenfassung - 2. Strategien und Strategiebildung unter dem Einfluss verschiedener Umfelder: Zur Strategiepraxis in KMU: Empirische Grundlagen - Strategien von KMU in Ländern im Übergang zur Marktwirtschaft - Strategien von KMU in etablierten Marktwirtschaften: Das Beispiel Deutschland - 3. Strategiegenese in KMU und Gestaltungsmöglichkeiten: Fazit und Ausblick: Strategiemuster und Strategiegenese in KMU: Ein abschließender Blick - Strategien und externe Einflüsse - Grundlinien der Strategiegenese in KMU - Theoretische Bezugspunkte und Strategien in KMU - Implikationen für die Gestaltung von Strategien in KMU - Ausblick - Anhang - LiteraturverzeichnisAltri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783428513260 Strategien, KMU und Umfeld. (Friederike Welter)
< Per archiviare...