C++ für C-Programmierer (Galileo Computing) [Gebundene Ausgabe] von Ulla Kirch-Prinz (Autor), Peter Prinz (Autor) - edizione con copertina flessibile
2004, ISBN: 3446229280
Auflage: 1 (2004) Softcover 270 S. 23,8 x 16,8 x 2,2 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Der Verlag über das Buch Bei Galileo Computing finden Sie professionelle Bücher zur Softw… Altro …
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2004, ISBN: 9783446229280
Hanser Fachbuchverlag, Auflage: 1 (2004). Auflage: 1 (2004). Softcover. 23,8 x 16,8 x 2,2 cm. Der Verlag über das Buch Bei Galileo Computing finden Sie professionelle Bücher zur Software… Altro …
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2004, ISBN: 3446229280
[EAN: 9783446229280], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Hanser Fachbuchverlag Auflage: 1 (2004)], DER VERLAG ÜBER DAS BUCH BEI GALILEO COMPUTING FINDEN SIE PROFESSIONELLE BÜCHER ZUR SOF… Altro …
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C++ für C-Programmierer (Galileo Computing) [Gebundene Ausgabe] von Ulla Kirch-Prinz (Autor), Peter Prinz (Autor) - edizione con copertina flessibile
2001, ISBN: 9783446229280
[ED: Softcover], [PU: Hanser Fachbuchverlag], Der Verlag über das Buch Bei Galileo Computing finden Sie professionelle Bücher zur Softwareentwicklung und Programmierung. Auch für Einsteig… Altro …
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2004, ISBN: 3446229280
Auflage: 1 (2004) Softcover 270 S. 23,8 x 16,8 x 2,2 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Goldene Regeln der Spieleprogrammierung Martin Brownlow Goldene Regeln der Spieleprogramm… Altro …
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2004, ISBN: 3446229280
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Ulla Kirch-Prinz (Autor), Peter Prinz (Autor):
C++ für C-Programmierer (Galileo Computing) [Gebundene Ausgabe] von Ulla Kirch-Prinz (Autor), Peter Prinz (Autor) - edizione con copertina flessibile2004, ISBN: 9783446229280
Hanser Fachbuchverlag, Auflage: 1 (2004). Auflage: 1 (2004). Softcover. 23,8 x 16,8 x 2,2 cm. Der Verlag über das Buch Bei Galileo Computing finden Sie professionelle Bücher zur Software… Altro …
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2004
ISBN: 3446229280
[EAN: 9783446229280], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Hanser Fachbuchverlag Auflage: 1 (2004)], DER VERLAG ÜBER DAS BUCH BEI GALILEO COMPUTING FINDEN SIE PROFESSIONELLE BÜCHER ZUR SOF… Altro …
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2001, ISBN: 9783446229280
[ED: Softcover], [PU: Hanser Fachbuchverlag], Der Verlag über das Buch Bei Galileo Computing finden Sie professionelle Bücher zur Softwareentwicklung und Programmierung. Auch für Einsteig… Altro …
2004, ISBN: 3446229280
Auflage: 1 (2004) Softcover 270 S. 23,8 x 16,8 x 2,2 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Goldene Regeln der Spieleprogrammierung Martin Brownlow Goldene Regeln der Spieleprogramm… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Goldene Regeln der Spieleprogrammierung: Methoden zur effizienten Programmierung von Computerspielen
EAN (ISBN-13): 9783446229280
ISBN (ISBN-10): 3446229280
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2004
Editore: Hanser Fachbuch
Libro nella banca dati dal 2007-05-31T06:09:32+02:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 3446229280
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-446-22928-0, 978-3-446-22928-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : brown, marti, ulla kirch, matzka, brownlow, prinz, michael martin, peter kirch, heiko kalista
Titolo del libro: goldene regeln der spieleprogrammierung, gold, 666 spiele, reg, der bro, regel, spiel, martin, galileo computing, ulla, prinz, computerspiele, für programmierer
Dati dell'editore
Autore: Martin Brownlow
Titolo: Goldene Regeln der Spieleprogrammierung - Methoden zur effizienten Programmierung von Computerspielen
Editore: Hanser, Carl
274 Pagine
Anno di pubblicazione: 2004-10-12
München; DE
Stampato / Fatto in
Traduttore: Heiko Kalista; Michael Kamradt; Michael Matzka; Stephanie Pickhardt
Peso: 0,738 kg
Lingua: Tedesco
34,90 € (DE)
35,90 € (AT)
Not available (reason unspecified)
170mm x 241mm x 22mm
BC; CD-ROM; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen; Programmier- und Skriptsprachen, allgemein; Informatik; 3D-Spiele; Computerspiele; Game Design; Programmierung; Spieledesign; Spieleentwicklung; Spieleprogrammierung; Spieleprogrammierung
Die Entwicklung von Computerspielen ist komplex. Dutzende von Entwicklern stemmen in mühevoller Kleinarbeit riesige Projekte und müssen dabei oft an ihre Limits gehen. Wie dies erfolgreich gelingt, zeigt dieses Buch. Im Mittelpunkt stehen neun goldene Regeln, Methoden, die die Grundlage für die Entwicklung eines modernen Computerspiels sind. Sie decken eine Reihe von Themen ab, von Binärbäumen über Hash-Funktionen und Endliche Automaten bis hin zum Scripting und zur Prozess- und Datenoptimierung. Beherzigt der Programmierer diese Regeln, kann er sich ganz auf die Systeme, mit denen er das Spiel erstellt, konzentrieren - er wird nicht von der Story oder dem Design abgelenkt. Auf diese Weise optimiert er seine Arbeit und beseitigt zugleich auch Reibungsverluste im Team. Dies macht das Buch gerade auch für Teams zu einem äußerst wertvollen Leitfaden. Die Highlights: - Vertrau dem Computer - aber nicht zu sehr ! -Teile und herrsche ! - Vertraue Deinem ersten Eindruck! - Ein Skript ist 1000 Zeilen Code wert! - Verwende für jede Aufgabe immer das richtige Tool ! - Was nicht passt, wird passend gemacht! - Nutze Deine Daten! - Speichere früh und speichere oft ! - Miss zweimal, aber schneide nur einmal! Auf CD-ROM: - Sämtliche Beispiele des Buches - Die Kompressionsbibliothek Zlib< Per archiviare...