- 5 Risultati
prezzo più basso: € 3,99, prezzo più alto: € 26,50, prezzo medio: € 9,58
1
Marketing Basics - Uwe Kamenz
Ordina
da ebay.de
€ 6,24
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Uwe Kamenz:

Marketing Basics - libri usati

ISBN: 3472047259

Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorteile Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Gebraucht - Gut. … Altro …

99.4, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Deutschland, Österreich] (EUR 0.00) rebuy-shop
2
Marketing-Basics : Marketingwissen für Einsteiger und Nichtspezialisten - eine anwenderorientierte Einführung. - Kamenz, Uwe
Ordina
da booklooker.de
€ 4,95
Spedizione: € 3,501
OrdinaLink sponsorizzato

Kamenz, Uwe:

Marketing-Basics : Marketingwissen für Einsteiger und Nichtspezialisten - eine anwenderorientierte Einführung. - copertina rigida, flessible

2001, ISBN: 9783472047254

[PU: Neuwied ; Kriftel : Luchterhand], IX, 158 S. : graph. Darst. ; 24 cm, Pp. - gebunden, Ausgeschiedenes wenig genutztes Bibliotheksexemplar mit Aufkleber und Stempeln, gutes Exemplar … Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.50) __books_
3
Marketing Basics - Uwe Kamenz
Ordina
da ebay.de
€ 6,24
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Uwe Kamenz:
Marketing Basics - libri usati

ISBN: 3472047259

Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorteile Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Gebraucht - Gut. … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Deutschland, Österreich] (EUR 0.00) rebuy-shop
4
Marketing Basics: Marketingwissen für Einsteiger und Nichtspezialisten - Kamenz, Uwe
Ordina
da amazon.de
€ 3,99
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kamenz, Uwe:
Marketing Basics: Marketingwissen für Einsteiger und Nichtspezialisten - copertina rigida, flessible

2001, ISBN: 9783472047254

Hermann Luchterhand Verlag, Gebundene Ausgabe, 167 Seiten, Publiziert: 2001-09T, Produktgruppe: Buch, 0.51 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Hermann… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Buchonkel24
5
Marketing Basics. - Kamenz, Uwe
Ordina
da amazon.co.uk
£ 23,00
(indicativi € 26,50)
Spedizione: € 5,531
OrdinaLink sponsorizzato
Kamenz, Uwe:
Marketing Basics. - copertina rigida, flessible

2001, ISBN: 9783472047254

Luchterhand (Hermann), Hardcover, Publiziert: 2001-10-01, Produktgruppe: Book, 0.51 kg, Foreign Language Books, Special Features, Books, Business, Finance & Law, Subjects, Luchterhand (He… Altro …

Gut Costi di spedizione:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.53) rbmbooks

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Marketing Basics.

Warum noch ein weiteres Marketingbuch? Ganz einfach: Weil es tatsächlich noch Zielgruppen gibt, für die keine optimierte Einführung in das Marketing existiert: - Nicht-Wirtschaftsstudenten, z.B. angehende Ingenieure, die sich mit Marketing im Nebenfach beschäftigen; - Praktiker, die als Quereinsteiger im Marketing eines Unternehmens arbeiten und für ihre persönliche Karriere, die fachliche Qualifizierung im Selbststudium erwerben möchten; - Existenzgründer und Geschäftsführer kleinerer und mittlerer Unternehmen, die Marketing als "Chefsache" betrachten; - Führungskräfte aus allen Unternehmensbereichen, die die Qualität ihres Dialogs mit dem Marketing verbessern möchten; - aber auch Profis, die vieles wissen und noch viel mehr schon einmal gehört oder gelesen haben, die aber ihr Detailwissen neu sortieren und Zusammenhänge wieder besser erkennen möchten. Für diese Zielgruppen gilt: Nicht die Menge an Detailwissen ist entscheidend, sondern das Verständnis für Marketing. Dieses Buch hilft Marketing zu verstehen und Marketing anzuwenden.

Informazioni dettagliate del libro - Marketing Basics.


EAN (ISBN-13): 9783472047254
ISBN (ISBN-10): 3472047259
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2001
Editore: Luchterhand (Hermann)
158 Pagine
Peso: 0,508 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-05-09T20:34:26+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-09-24T00:01:33+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3472047259

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-472-04725-9, 978-3-472-04725-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : uwe kamenz
Titolo del libro: basics, basic marketing


Dati dell'editore

Autore: Uwe Kamenz
Titolo: Marketing Basics - Marketingwissen für Einsteiger und Nichtspezialisten
Editore: Hermann Luchterhand Verlag
167 Pagine
Peso: 0,511 kg
Lingua: Tedesco
24,00 € (DE)
24,70 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Marketing


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783754352120 Marketing Basics: Arbeitsbuch (Fachbuchreihe "WiWi Kompetenz kompakt", Band 23) (Schneider, Willy)


< Per archiviare...