Bauunternehmen erwirtschaften heute einen wachsenden Anteil ihres Umsatzes durch baunahe Dienstleistungen – zum Beispiel durch Facility-Management. Sie generieren zudem einen hohen Anteil… Altro …
Bauunternehmen erwirtschaften heute einen wachsenden Anteil ihres Umsatzes durch baunahe Dienstleistungen – zum Beispiel durch Facility-Management. Sie generieren zudem einen hohen Anteil ihrer Gesamtbauleistungen ausserhalb Deutschlands. Diese sukzessive Veränderung des Leistungsportfolios geht in den meisten Bauunternehmen mit einer wachsenden Bedeutung des Marketings einher. Dieses Buch stellt deswegen die Grundlagen des Marketings vor und berücksichtigt dabei die Besonderheiten der Bauwirtschaft. Der Autor beleuchtet zudem Unternehmen und Absatzmärkte mit einem eindeutigen Bau-Branchenfokus unter Marketing-Gesichtspunkten. Konkrete Fallbeispiele runden dieses Buch ab. Für angehende Bau- und Wirtschaftsingenieure, Wirtschaftswissenschaftler und Praktiker in Bauunternehmen ideal geeignet. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Betriebwirtschaftslehre;Bücher > Fachbücher > Ingenieurwissenschaften > Wir 24.0 cm x 17.0 cm x 1.3 cm mm , De Gruyter Oldenbourg, Gebundene Ausgabe, De Gruyter Oldenbourg<
Orellfuessli.ch
Nr. A1006733133. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Bauunternehmen erwirtschaften heute einen wachsenden Anteil ihres Umsatzes durch baunahe Dienstleistungen – zum Beispiel durch Facility-Management. Sie generieren zudem einen hohen Anteil… Altro …
Bauunternehmen erwirtschaften heute einen wachsenden Anteil ihres Umsatzes durch baunahe Dienstleistungen – zum Beispiel durch Facility-Management. Sie generieren zudem einen hohen Anteil ihrer Gesamtbauleistungen außerhalb Deutschlands. Diese sukzessive Veränderung des Leistungsportfolios geht in den meisten Bauunternehmen mit einer wachsenden Bedeutung des Marketings einher. Dieses Buch stellt deswegen die Grundlagen des Marketings vor und berücksichtigt dabei die Besonderheiten der Bauwirtschaft. Der Autor beleuchtet zudem Unternehmen und Absatzmärkte mit einem eindeutigen Bau-Branchenfokus unter Marketing-Gesichtspunkten. Konkrete Fallbeispiele runden dieses Buch ab. Für angehende Bau- und Wirtschaftsingenieure, Wirtschaftswissenschaftler und Praktiker in Bauunternehmen ideal geeignet. Buch 24.0 x 17.0 x 1.3 cm , De Gruyter Oldenbourg, Sammy Ziouziou, De Gruyter Oldenbourg, Ziou<
Thalia.de
Nr. A1006733133. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Bauunternehmen erwirtschaften heute einen wachsenden Anteil ihres Umsatzes durch baunahe Dienstleistungen - zum Beispiel durch Facility-Management. Sie generieren zudem einen hohen Anteil… Altro …
Bauunternehmen erwirtschaften heute einen wachsenden Anteil ihres Umsatzes durch baunahe Dienstleistungen - zum Beispiel durch Facility-Management. Sie generieren zudem einen hohen Anteil ihrer Gesamtbauleistungen außerhalb Deutschlands. Diese sukzessive Veränderung des Leistungsportfolios geht in den meisten Bauunternehmen mit einer wachsenden Bedeutung des Marketings einher. Dieses Buch stellt deswegen die Grundlagen des Marketings vor und berücksichtigt dabei die Besonderheiten der Bauwirtschaft. Der Autor beleuchtet zudem Unternehmen und Absatzmärkte mit einem eindeutigen Bau-Branchenfokus unter Marketing-Gesichtspunkten. Konkrete Fallbeispiele runden dieses Buch ab. Für angehende Bau- und Wirtschaftsingenieure, Wirtschaftswissenschaftler und Praktiker in Bauunternehmen ideal geeignet. Media Buch, 186 Seiten, Media > Books, De Gruyter Oldenbourg, 2010<
Weltbild.de
Nr. 16396613. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Bau-Marketing - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - Livre, [PU: Oldenbourg, Mü… Altro …
Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Bau-Marketing - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - Livre, [PU: Oldenbourg, München]<
Fnac.com
Nr. 3-11609039. Costi di spedizione:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Bauunternehmen erwirtschaften heute einen wachsenden Anteil ihres Umsatzes durch baunahe Dienstleistungen – zum Beispiel durch Facility-Management. Sie generieren zudem einen hohen Anteil… Altro …
Bauunternehmen erwirtschaften heute einen wachsenden Anteil ihres Umsatzes durch baunahe Dienstleistungen – zum Beispiel durch Facility-Management. Sie generieren zudem einen hohen Anteil ihrer Gesamtbauleistungen ausserhalb Deutschlands. Diese sukzessive Veränderung des Leistungsportfolios geht in den meisten Bauunternehmen mit einer wachsenden Bedeutung des Marketings einher. Dieses Buch stellt deswegen die Grundlagen des Marketings vor und berücksichtigt dabei die Besonderheiten der Bauwirtschaft. Der Autor beleuchtet zudem Unternehmen und Absatzmärkte mit einem eindeutigen Bau-Branchenfokus unter Marketing-Gesichtspunkten. Konkrete Fallbeispiele runden dieses Buch ab. Für angehende Bau- und Wirtschaftsingenieure, Wirtschaftswissenschaftler und Praktiker in Bauunternehmen ideal geeignet. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Betriebwirtschaftslehre;Bücher > Fachbücher > Ingenieurwissenschaften > Wir 24.0 cm x 17.0 cm x 1.3 cm mm , De Gruyter Oldenbourg, Gebundene Ausgabe, De Gruyter Oldenbourg<
Nr. A1006733133. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65)
Bauunternehmen erwirtschaften heute einen wachsenden Anteil ihres Umsatzes durch baunahe Dienstleistungen – zum Beispiel durch Facility-Management. Sie generieren zudem einen hohen Anteil… Altro …
Bauunternehmen erwirtschaften heute einen wachsenden Anteil ihres Umsatzes durch baunahe Dienstleistungen – zum Beispiel durch Facility-Management. Sie generieren zudem einen hohen Anteil ihrer Gesamtbauleistungen außerhalb Deutschlands. Diese sukzessive Veränderung des Leistungsportfolios geht in den meisten Bauunternehmen mit einer wachsenden Bedeutung des Marketings einher. Dieses Buch stellt deswegen die Grundlagen des Marketings vor und berücksichtigt dabei die Besonderheiten der Bauwirtschaft. Der Autor beleuchtet zudem Unternehmen und Absatzmärkte mit einem eindeutigen Bau-Branchenfokus unter Marketing-Gesichtspunkten. Konkrete Fallbeispiele runden dieses Buch ab. Für angehende Bau- und Wirtschaftsingenieure, Wirtschaftswissenschaftler und Praktiker in Bauunternehmen ideal geeignet. Buch 24.0 x 17.0 x 1.3 cm , De Gruyter Oldenbourg, Sammy Ziouziou, De Gruyter Oldenbourg, Ziou<
Nr. A1006733133. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
Bauunternehmen erwirtschaften heute einen wachsenden Anteil ihres Umsatzes durch baunahe Dienstleistungen - zum Beispiel durch Facility-Management. Sie generieren zudem einen hohen Anteil… Altro …
Bauunternehmen erwirtschaften heute einen wachsenden Anteil ihres Umsatzes durch baunahe Dienstleistungen - zum Beispiel durch Facility-Management. Sie generieren zudem einen hohen Anteil ihrer Gesamtbauleistungen außerhalb Deutschlands. Diese sukzessive Veränderung des Leistungsportfolios geht in den meisten Bauunternehmen mit einer wachsenden Bedeutung des Marketings einher. Dieses Buch stellt deswegen die Grundlagen des Marketings vor und berücksichtigt dabei die Besonderheiten der Bauwirtschaft. Der Autor beleuchtet zudem Unternehmen und Absatzmärkte mit einem eindeutigen Bau-Branchenfokus unter Marketing-Gesichtspunkten. Konkrete Fallbeispiele runden dieses Buch ab. Für angehende Bau- und Wirtschaftsingenieure, Wirtschaftswissenschaftler und Praktiker in Bauunternehmen ideal geeignet. Media Buch, 186 Seiten, Media > Books, De Gruyter Oldenbourg, 2010<
Nr. 16396613. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Bau-Marketing - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - Livre, [PU: Oldenbourg, Mü… Altro …
Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Bau-Marketing - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - Livre, [PU: Oldenbourg, München]<
Nr. 3-11609039. Costi di spedizione:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Bauunternehmen erwirtschaften heute einen wachsenden Anteil ihres Umsatzes durch baunahe Dienstleistungen - zum Beispiel durch Facility-Management. Sie generieren zudem einen hohen Anteil ihrer Gesamtbauleistungen außerhalb Deutschlands.
Diese sukzessive Veränderung des Leistungsportfolios geht in den meisten Bauunternehmen mit einer wachsenden Bedeutung des Marketings einher.
Dieses Buch stellt deswegen die Grundlagen des Marketings vor und berücksichtigt dabei die Besonderheiten der Bauwirtschaft.
Der Autor beleuchtet zudem Unternehmen und Absatzmärkte mit einem eindeutigen Bau-Branchenfokus unter Marketing-Gesichtspunkten.
Konkrete Fallbeispiele runden dieses Buch ab.
Für angehende Bau- und Wirtschaftsingenieure, Wirtschaftswissenschaftler und Praktiker in Bauunternehmen ideal geeignet.
Informazioni dettagliate del libro - Bau-Marketing
EAN (ISBN-13): 9783486590081 ISBN (ISBN-10): 3486590081 Copertina rigida Copertina flessibile Anno di pubblicazione: 2010 Editore: De Gruyter Oldenbourg 186 Pagine Peso: 0,510 kg Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-07-01T15:52:24+02:00 (Zurich) Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-27T05:28:19+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 3486590081
ISBN - Stili di scrittura alternativi: 3-486-59008-1, 978-3-486-59008-1 Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili: Autore del libro : sammy ziouziou Titolo del libro: grundlagen marketing, beispiele, bau trichter, bau holz
Dati dell'editore
Autore: Sammy Ziouziou Titolo: Bau-Marketing - Grundlagen, Anwendung, Beispiele Editore: De Gruyter Oldenbourg 186 Pagine Anno di pubblicazione: 2010-05-05 Berlin/München/Boston Stampato / Fatto in Peso: 0,504 kg Lingua: Tedesco 29,95 € (DE) 29,95 € (AT) Available
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Management: Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management of real estate, property & plant; Management; BUSINESS & ECONOMICS; Management; Real Estate; Betriebswirtschaft; Textbook; Baugewerbe und Schwerindustrie; Bauingenieur-, Vermessungs- und Bauwesen; Optimieren; EA
Altri libri che potrebbero essere simili a questo: