ISBN: 9783531168890
Kreative Menschen gelten oft als unangepasste Individualisten, denen gerne eine gewisse Verrücktheit attestiert wird. Rationale und soziale Motive, die das Handeln in anderen Lebenszusamm… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1007710017. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.10) Details... |
ISBN: 9783531168890
Kreative Menschen gelten oft als unangepasste Individualisten, denen gerne eine gewisse Verrücktheit attestiert wird. Rationale und soziale Motive, die das Handeln in anderen Lebenszusamm… Altro …
Thalia.de Nr. A1007710017. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3531168894
2010 Kartoniert / Broschiert Kreativität, Schöpferisch, Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie, Arbeit; Erklärung; Handlungstheorie; Kreativitätstheorien; Nutzen; Organisation… Altro …
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531168890
Die Rationalität kreativer Prozesse | Kalkulierte Kreativität by Thomas Vogt Paperback | Indigo Chapters Baby > Social & Cultural Studies P10102, Thomas Vogt
Indigo.ca new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2010, ISBN: 9783531168890
Die Rationalität kreativer Prozesse, Buch, Softcover, 2010, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531168890
Kreative Menschen gelten oft als unangepasste Individualisten, denen gerne eine gewisse Verrücktheit attestiert wird. Rationale und soziale Motive, die das Handeln in anderen Lebenszusamm… Altro …
ISBN: 9783531168890
Kreative Menschen gelten oft als unangepasste Individualisten, denen gerne eine gewisse Verrücktheit attestiert wird. Rationale und soziale Motive, die das Handeln in anderen Lebenszusamm… Altro …
2010
ISBN: 3531168894
2010 Kartoniert / Broschiert Kreativität, Schöpferisch, Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie, Arbeit; Erklärung; Handlungstheorie; Kreativitätstheorien; Nutzen; Organisation… Altro …
ISBN: 9783531168890
Die Rationalität kreativer Prozesse | Kalkulierte Kreativität by Thomas Vogt Paperback | Indigo Chapters Baby > Social & Cultural Studies P10102, Thomas Vogt
2010, ISBN: 9783531168890
Die Rationalität kreativer Prozesse, Buch, Softcover, 2010, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Kalkulierte Kreativität
EAN (ISBN-13): 9783531168890
ISBN (ISBN-10): 3531168894
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften
296 Pagine
Peso: 0,525 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2009-02-20T12:20:18+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-09T14:18:53+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3531168894
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-531-16889-4, 978-3-531-16889-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : thomas, per vogt
Titolo del libro: rationalität, kalk, kalkulie, kalkulierte kreativität, das zen der kreativität, tao der kreativität, prozesse die
Dati dell'editore
Autore: Thomas Vogt
Titolo: Kalkulierte Kreativität - Die Rationalität kreativer Prozesse
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
298 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-04-27
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
298 S.
BC; Hardcover, Softcover / Soziologie; Soziologie; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Arbeit; Erklärung; Handlungstheorie; Kreativitätstheorien; Nutzen; Organisation; Rational Choice; Sozialwissenschaft; Struktur; sozialwissenschaftlich; Sociology; EA
Kreative Menschen gelten oft als unangepasste Individualisten, denen gerne eine gewisse Verrücktheit attestiert wird. Rationale und soziale Motive, die das Handeln in anderen Lebenszusammenhängen prägen, scheinen in kreativen Prozessen keine große Rolle zu spielen. Aber kreative sind immer auch rationale Handlungen. Denn Menschen wählen kreative Handlungsoptionen nur dann, wenn mit ihnen ein höherer subjektiver Nutzen verbunden ist als mit jeder anderen Handlungsalternative. Ziel der vorliegenden Arbeit ist der Entwurf eines sozialwissenschaftlichen Erklärungsmodells „Kreativität“ auf der Grundlage der Theorie des subjektiv erwarteten Nutzens und psychologischer Kreativitätstheorien.Die Rationalität kreativer Prozesse
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783531923406 Kalkulierte Kreativität (Thomas Vogt)
< Per archiviare...