- 5 Risultati
prezzo più basso: € 16,08, prezzo più alto: € 74,99, prezzo medio: € 62,39
1
Multichannel-Retailing - Hendrik Schröder
Ordina
da lehmanns.de
€ 74,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hendrik Schröder:

Multichannel-Retailing - copertina rigida, flessible

2005, ISBN: 9783540218692

Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels, Buch, Hardcover, 2005, Multichannel-Retailing ist die Antwort des Handelsmarketings auf die aktuellen Herausforderungen einer komplexen u… Altro …

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
2
Multichannel-Retailing: Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels - Schröder, Hendrik
Ordina
da amazon.co.uk
£ 59,99
(indicativi € 70,92)
Spedizione: € 5,671
OrdinaLink sponsorizzato

Schröder, Hendrik:

Multichannel-Retailing: Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels - copertina rigida, flessible

2005, ISBN: 9783540218692

Springer, Hardcover, Auflage: 2005, 342 Seiten, Publiziert: 2005-05-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: XVI, 326 S. 160 Abb. 0.66 kg, E-business, E-Commerce, Business, Fina… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.67)
3
Multichannel-Retailing - Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels - Schröder, Hendrik
Ordina
da booklooker.de
€ 74,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Schröder, Hendrik:
Multichannel-Retailing - Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels - copertina rigida, flessible

2005

ISBN: 9783540218692

[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 326, [GW: 659g], 2005

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
4
Multichannel-Retailing: Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels (German Edition) - Hendrik Schröder
Ordina
da ZVAB.com
€ 16,08
Spedizione: € 3,901
OrdinaLink sponsorizzato
Hendrik Schröder:
Multichannel-Retailing: Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels (German Edition) - copertina rigida, flessible

2005, ISBN: 3540218696

[EAN: 9783540218692], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.9], [PU: Springer], sehr gut nura, Books

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.90 suspiratio - online bücherstube, Basel, Switzerland [1047982] [Rating: 5 (von 5)]
5
Multichannel-Retailing - Hendrik Schröder
Ordina
da lehmanns.de
€ 74,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hendrik Schröder:
Multichannel-Retailing - copertina rigida, flessible

2005, ISBN: 9783540218692

Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels, Buch, Hardcover, 2005, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2005

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Multichannel-Retailing

Multichannel-Retailing ist die Antwort des Handelsmarketings auf die aktuellen Herausforderungen einer komplexen und dynamischen Umwelt, insbesondere der vielfältigen und wechselhaften Kundenwünsche. Mit der Kombination aus stationären Geschäften, Online-Shops und Versandkatalogen erreichen Einzelhändler ihre Kunden an unterschiedlichen Orten, zu unterschiedlichen Zeiten und in unterschiedlichen Bedürfnislagen. Die Multichannel-Retailer müssen sich entscheiden, welche Absatzkanäle sie betreiben, wie sie den Marktauftritt ihrer Kanäle gestalten und wie viel Differenzierung sie zwischen den Kanälen zulassen wollen. Vor diesem Hintergrund beleuchtet das vorliegende Buch, welche Gestaltungsoptionen ein Multichannel-Retailer hat, welche Informationen er für seine Entscheidungen benötigt, wie er diese Informationen erlangen kann und welche Strategien und Maßnahmen ihm Wettbewerbsvorteile verschaffen. Zahlreiche Beispiele aus der Handelspraxis geben Auskunft über Erfolg und Misserfolg von Multichannel-Retailern.

Informazioni dettagliate del libro - Multichannel-Retailing


EAN (ISBN-13): 9783540218692
ISBN (ISBN-10): 3540218696
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2005
Editore: Springer Berlin
326 Pagine
Peso: 0,629 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-05-14T22:35:32+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-09-14T13:24:39+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3540218696

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-540-21869-6, 978-3-540-21869-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : schröder hendrik, schroder, schrader, schroeder
Titolo del libro: multichannel retailing, hendrik, marketing einzelhandel, retailing management


Dati dell'editore

Autore: Hendrik Schröder
Titolo: Multichannel-Retailing - Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels
Editore: Springer; Springer Berlin
326 Pagine
Anno di pubblicazione: 2005-05-10
Berlin; Heidelberg; DE
Peso: 0,673 kg
Lingua: Tedesco
74,99 € (DE)
77,09 € (AT)
83,00 CHF (CH)
POD
XVI, 326 S. 160 Abb.

BB; Trade; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Handel, Kommunikation, Verkehr; Absatz; Absatzmarkt; Einzelhandel; Erfolg; Handel; Handelsmarke; Handelsmarketing; Management; Marketing; Marktforschung; Multichannel-Retailing; Retail; Retailing; Strategie; Suchmaschinenmarketing (SEM); Marketing; Management; Information Systems Applications (incl. Internet); IT in Business; Trade and Retail; Marketing; Management; Computer and Information Systems Applications; IT in Business; Marketing und Vertrieb; Management und Managementtechniken; Angewandte Informatik; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; EA

Zum Verständnis von Mehrkanalsystemen im Einzelhandel.- Das strategische Management in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels.- Der Informationsbedarf des Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels.- Quantitative Absatzmarktforschung in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels.- Instrumente des Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels.- Erfolgsmessung und Erfolgszurechnung in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783540276463 Multichannel-Retailing (Hendrik Schröder)


< Per archiviare...