- 5 Risultati
prezzo più basso: € 15,00, prezzo più alto: € 118,75, prezzo medio: € 77,89
1
Messen messbar machen - Matthias Huckemann,Urs Seiler,Dieter S. Weiler
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 111,00
(indicativi € 118,75)
Spedizione: € 19,261
OrdinaLink sponsorizzato
Matthias Huckemann,Urs Seiler,Dieter S. Weiler:

Messen messbar machen - copertina rigida, flessible

ISBN: 9783540235569

Der Massstab ist der Besucher In den stolzen Abschlussberichten der einzelnen Messegesellschaften ? ndet sich der Besucher bereits im Titel - aber nur wenn er „gesteigert“ werden konnte. … Altro …

Nr. A1000716027. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.26)
2
Messen messbar machen : Mehr Intelligenz pro m - Matthias Huckemann
Ordina
da ZVAB.com
CHF 81,03
(indicativi € 85,73)
Spedizione: € 18,101
OrdinaLink sponsorizzato

Matthias Huckemann:

Messen messbar machen : Mehr Intelligenz pro m - copertina rigida, flessible

2005, ISBN: 3540235566

[EAN: 9783540235569], Neubuch, [SC: 18.1], [PU: Springer Berlin Heidelberg], AUSSTELLUNG / MESSE (WARENMESSE); AUSSTELLER-MARKETING; ERFOLG; KOMMUNIKATION; KUNDENBEZIEHUNG; KUNDENMESSE; M… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 18.10 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Messen messbar machen
Ordina
da Thalia.de
€ 84,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Messen messbar machen - nuovo libro

ISBN: 9783540235569

Der Maßstab ist der Besucher In den stolzen Abschlussberichten der einzelnen Messegesellschaften ? ndet sich der Besucher bereits im Titel - aber nur wenn er „gesteigert“ werden konnte. F… Altro …

Nr. A1000716027. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Messen messbar machen Mehr Intelligenz pro m² - Huckemann, Matthias; Weiler, Dieter S.; Seiler, Urs
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 84,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Huckemann, Matthias; Weiler, Dieter S.; Seiler, Urs:
Messen messbar machen Mehr Intelligenz pro m² - copertina rigida, flessible

2005, ISBN: 3540235566

4., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2005 Gebundene Ausgabe Ausstellung / Messe (Warenmesse), Messe (Warenmesse), Optimieren, Marketing und Vertrieb, Aussteller-Marketing; Erfolg; Kom… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Messen messbar machen - Mehr Intelligenz pro m² - Huckemann, Matthias; Seiler, Urs; Weiler, Dieter S.
Ordina
da booklooker.de
€ 15,00
Spedizione: € 5,501
OrdinaLink sponsorizzato
Huckemann, Matthias; Seiler, Urs; Weiler, Dieter S.:
Messen messbar machen - Mehr Intelligenz pro m² - copertina rigida, flessible

ISBN: 3540235566

[ED: Hardcover], [PU: Springer Berlin], vereinzelte Randmarkierungen vorhanden, inkl. CD-R, DE, [SC: 5.50], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 230x150 mm, 480, [GW: 1002g], Ba… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 5.50) Versandbuchhandel Derckum

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Messen messbar machen

Versuchen Sie nicht länger, mit Massenmarketing und Kommunikationstaktiken von gestern die Wertschöpfung Ihres Unternehmens zu erhöhen. Hören Sie auf, Ihre Mitbewerber mit Preisdumping ausstechen zu wollen! Es funktioniert nicht mehr oder macht unternehmerisch keinen Sinn. Organisieren Sie als Veranstalter Kunden- anstatt Produktemessen, generieren Sie als Aussteller nachhaltige Kundenbeziehungen mit Mehrwert. Bauen Sie als Messebauer Messestände mit Marketing-Intelligenz, anstatt bloß mit Dächern und Wänden. Fürchten Sie sich nicht davor, Dinge zu verändern oder neu anzugehen. Aber fürchten Sie sich davor, die Zeichen der Zeit zu ignorieren. Die Autoren dieses Long-Sellers zeigen, wie man in gesättigten Märkten an Messen teilnimmt und gewinnt - Kunden, Etats, Aufträge - anstatt bloß mitzumachen und dabei zu sein.

Informazioni dettagliate del libro - Messen messbar machen


EAN (ISBN-13): 9783540235569
ISBN (ISBN-10): 3540235566
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2005
Editore: Springer Berlin
484 Pagine
Peso: 0,997 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-06-04T05:04:33+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-10T19:04:43+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3540235566

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-540-23556-6, 978-3-540-23556-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : weiler, seiler, matthias huckemann, weil, zeiller, urs, feil, sam lange, hucke helene
Titolo del libro: messen messbar machen, pro, messe, roma, messen meßbar machen, the rom, intelligenz, matthias


Dati dell'editore

Autore: Matthias Huckemann; Urs Seiler; Dieter S. Weiler
Titolo: Messen messbar machen - Mehr Intelligenz pro m²
Editore: Springer; Springer Berlin
480 Pagine
Anno di pubblicazione: 2005-03-08
Berlin; Heidelberg; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 1,002 kg
Lingua: Tedesco
84,99 € (DE)
87,37 € (AT)
94,00 CHF (CH)
POD
XVII, 480 S.

BB; Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Handel, Kommunikation, Verkehr; Aussteller-Marketing; Erfolg; Kommunikation; Kundenbeziehung; Kundenmesse; Marketing; Messe; Messebau; Messemarketing; Messeplätze; Märkte; Suchmaschinenmarketing (SEM); Marketing; Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; EA

Von der Messe zur Kundenmesse.- Wege zur Kundenmesse für Aussteller.- Wege zur Kundenmesse für Veranstalter.- Wege zur Kundenmesse für Messebau und Dienstleister.- Messemüde?.- Messe — eine nachdenkliche Betrachtung.- Auswahl der richtigen Messen.- Messen aus einem neuen Blickwinkel.- Grundsätzliche Perspektiven der Messe und die Perspektive dieses Fachbuches.- Messe und konsequentes Marketing.- Messen als trojanisches Pferd.- Trojanisches Pferd für grundsätzliche Marketingentscheidungen (Das 1. Geschenk).- Trojanisches Pferd für Marketingsysteme (Das 2. Geschenk).- Trojanisches Pferd für die Marketingorganisation (Das 3. Geschenk).- Trojanisches Pferd für die Marketinginstrumente (Das 4. Geschenk).- Trojanisches Pferd für den Vertrieb (Das 5. Geschenk).- Die virtuelle Herausforderung oder Messestände im www?.- Eventmarketing, ein taugliches Mittel?.- Das Wesentliche auf einen Blick.- Erfolgspfad für ein Messe-Aktionsprogramm.- Die Erfolgsfaktoren eines Aktionsprogramms.- Überblick zum Aufbau eines Messe-Aktionsprogramms.- Die Etappen eines Messe-Aktionsprogramms.- Das Wesentliche auf einen Blick.- Erfolgreiche Messeaktionsprogramme aus der Praxis.- Aktionsprogramm: GKN Service GmbH: „Wir erzählen keine Märchen, wir rechnen mit Ihnen“.- Aktionsprogramm: Time/system GmbH.- Aktionsprogramm: Pfiffig AG.- Aktionsprogramm: EMO — Agie Charmilles Group.- Service.- Key-Words vgl. a. Glossar — Cd-Rom.- Gebräuchliche englische und/ oder amerikanische Fachausdrücke im Messe- und Marketingwesen.- Kaleidoskop, ein konzeptionelles Spiel.- Infothek.

< Per archiviare...