Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - edizione con copertina flessibile
1992, ISBN: 9783596112333
[ED: Broschiert], [PU: FISCHER Taschenbuch], EAN: 9783596112333 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspur… Altro …
booklooker.de Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - edizione con copertina flessibile
1992, ISBN: 9783596112333
[PU: FISCHER Taschenbuch], Softcover Gedunkelt. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit M… Altro …
booklooker.de |
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - edizione con copertina flessibile
1992, ISBN: 3596112338
[EAN: 9783596112333], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: FISCHER Taschenbuch], Gedunkelt. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung… Altro …
AbeBooks.de Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.20 Details... |
ISBN: 3596112338
[EAN: 9783596112333], Gebraucht, sehr guter Zustand, Book is in Used-VeryGood condition. Pages and cover are clean and intact. Used items may not include supplementary materials such as C… Altro …
AbeBooks.de GF Books, Inc., Hawthorne, CA, U.S.A. [64674448] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 18.27 Details... |
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - edizione con copertina flessibile
1992, ISBN: 9783596112333
Softcover Gedunkelt. Versand D: 2,98 EUR, [PU:FISCHER Taschenbuch,]
buchfreund.de Buchhesse, 61118 Bad Vilbel Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.98) Details... |
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - edizione con copertina flessibile
1992, ISBN: 9783596112333
[ED: Broschiert], [PU: FISCHER Taschenbuch], EAN: 9783596112333 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspur… Altro …
Postman, Neil:
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - edizione con copertina flessibile1992, ISBN: 9783596112333
[PU: FISCHER Taschenbuch], Softcover Gedunkelt. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit M… Altro …
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - edizione con copertina flessibile
1992
ISBN: 3596112338
[EAN: 9783596112333], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: FISCHER Taschenbuch], Gedunkelt. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung… Altro …
ISBN: 3596112338
[EAN: 9783596112333], Gebraucht, sehr guter Zustand, Book is in Used-VeryGood condition. Pages and cover are clean and intact. Used items may not include supplementary materials such as C… Altro …
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - edizione con copertina flessibile
1992, ISBN: 9783596112333
Softcover Gedunkelt. Versand D: 2,98 EUR, [PU:FISCHER Taschenbuch,]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie
EAN (ISBN-13): 9783596112333
ISBN (ISBN-10): 3596112338
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1992
Editore: FISCHER Taschenbuch
Libro nella banca dati dal 2007-05-20T17:13:36+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-13T17:12:21+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3596112338
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-596-11233-8, 978-3-596-11233-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : tode, post, fassel, willi, postman neil verfasser
Titolo del libro: wir amüsieren uns tode, wir aus der, wir amsieren uns tode urteilsbildung zeitalter der unterhaltungsindustrie, zeitalter kaiser, wir amusieren uns tode, amüsieren tod, neil neil, wir amuesieren uns tode, zeitalter der fische, der fisch uns, wir über uns, unter uns, unterhaltung unterhaltung, postman, wir von fischer, wir arbeiten uns tode, wir lieben uns tode
Dati dell'editore
Autore: Neil Postman
Titolo: Fischer Sachbücher; Fischer Taschenbücher; Wir amüsieren uns zu Tode - Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie
Editore: FISCHER Taschenbuch
Not available (reason unspecified)
BC; KART
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783100624079 Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie (Postman, Neil)
- 9783100624079 Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie (Postman, Neil)
- 9783596242856 Wir amüsieren uns zu Tode (Neil Postman)
- Wir amüsieren uns zu Tode. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. 113.-124. Tsd. (Postmann, Neil)
- Wir amüsieren uns zu Tode, Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie, Aus dem Amerikanischen von Reinhard Kaiser, (Postman, Neil)
- Wir amüsieren uns zu Tode. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. (Postman, Neil)
< Per archiviare...