- 5 Risultati
prezzo più basso: € 20,12, prezzo più alto: € 120,68, prezzo medio: € 73,02
1
Ordina
da AbeBooks.de
€ 120,68
Spedizione: € 3,321
OrdinaLink sponsorizzato
Peter Wahle:

Erfolgsdeterminanten Im Einzelhandel: Eine Theoriegestuetzte, Empirische Analyse Strategischer Erfolgsdeterminanten, Unter Besonderer Beruecksichtigung Des Radio- Und Fernsehfacheinzelhandels (Paperback) - edizione con copertina flessibile

1991, ISBN: 3631435339

[EAN: 9783631435335], Neubuch, [PU: Peter Lang AG, Switzerland], Language: German. Brand new Book. Mit dem beruhmten PIMS-Projekt und dem Bestseller von Peters/Waterman, -Auf der Suche na… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.32 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]
2
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel
Ordina
da Dodax.de
€ 78,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel - nuovo libro

ISBN: 9783631435335

Mit dem berühmten PIMS-Projekt und dem Bestseller von Peters/Waterman, "Auf der Suche nach Spitzenleistungen", wurde die planerische Auseinandersetzung mit den Determinanten und Ursachen … Altro …

Nr. 8I1C5KCPP82. Costi di spedizione:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Ordina
da AbeBooks.de
€ 78,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Peter Wahle:
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel - copertina rigida, flessible

1991

ISBN: 3631435339

[EAN: 9783631435335], Neubuch, [PU: Peter Gmbh Lang Apr 1991], Neuware - Mit dem berühmten PIMS-Projekt und dem Bestseller von Peters/Waterman, «Auf der Suche nach Spitzenleistungen», wur… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
4
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 80,92
(indicativi € 66,39)
Spedizione: € 10,671
OrdinaLink sponsorizzato
Peter Wahle:
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel (Marktorientierte Unternehmensfuhrung) (German Edition) - edizione con copertina flessibile

2018, ISBN: 9783631435335

edizione con copertina rigida

Oldenbourg Wissensch.Vlg, 2012. Hardcover. New. 8th edition. 610 pages. German language. 9.44x6.69 inches., Oldenbourg Wissensch.Vlg, 2012, 6, Springer Gabler, 2018. Hardcover. New. … Altro …

GBR, G.. - Costi di spedizione: EUR 10.67 Revaluation Books, Revaluation Books, Revaluation Books, Revaluation Books, Ergodebooks
5
Ordina
da Antikbuch24.de
€ 20,12
Spedizione: € 3,301
OrdinaLink sponsorizzato
Wahle, Peter:
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel : eine theoriegestützte, empirische Analyse strategischer Erfolgsdeterminanten, unter besonderer Berücksichtigung des Radio- und Fernsehfacheinzelhandels - libri usati

ISBN: 3631435339

22,5 cm. XVI, 328 S. Broschiert, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]

Costi di spedizione: EUR 3.30 Gebrauchtbücherlogistik

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel

Mit dem berühmten PIMS-Projekt und dem Bestseller von Peters/Waterman, «Auf der Suche nach Spitzenleistungen», wurde die planerische Auseinandersetzung mit den Determinanten und Ursachen des Unternehmenserfolges die zentrale Aufgabe des strategischen Managements. Für den Einzelhandel gilt das aufgrund der hohen Wettbewerbsintensität und den wenigen wissenschaftlichen Beiträgen zu diesem Thema in besonderem Maße. Vor diesem Hintergrund weist die Arbeit eine Reihe von beachtlichen Vorteilen für die Erklärung von Erfolgsunterschieden im Einzelhandel auf:
1) Die neue Differenzierung nach management-, wettbewerbs- und konsumentenspezifischen Determinanten.
2) Die branchenübergreifende, branchen- und regionalmarktspezifische Analyse.
3) Die situative Spezifizierung.
4) Die Einbeziehung einer großen Zahl an handelsspezifischen Erfolgsindikatoren.

Informazioni dettagliate del libro - Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel


EAN (ISBN-13): 9783631435335
ISBN (ISBN-10): 3631435339
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1991
Editore: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften

Libro nella banca dati dal 2008-07-17T12:37:58+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-12-06T13:51:01+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3631435339

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-631-43533-9, 978-3-631-43533-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : wahle, peters
Titolo del libro: einzelhandel, radio, marktorientierte unternehmensführung


Dati dell'editore

Autore: Peter Wahle
Titolo: Marktorientierte Unternehmensführung; Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel - Eine theoriegestützte, empirische Analyse strategischer Erfolgsdeterminanten, unter besonderer Berücksichtigung des Radio- und Fernsehfacheinzelhandels
Editore: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
336 Pagine
Anno di pubblicazione: 1991-04-01
Frankfurt a.M. DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,580 kg
Lingua: Tedesco
78,95 € (DE)
80,95 € (AT)
88,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; BUSINESS & ECONOMICS / Free Enterprise; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / Research; Economic systems & structures; Production & quality control management; Sales & marketing management; Distribution & warehousing management; Analyse; Berücksichtigung; besonderer; Eine; Einzelhandel; empirische; Erfolgsdeterminanten; Fernsehfacheinzelhandels; Radio; strategischer; theoriegestützte; unter; Wahle; Wirtschaftssysteme und -strukturen; Management: Produktion und Qualitätskontrolle; Management: Marketing und Vertrieb; Distributions-, Lager- und Logistikmanagement; Marken und Markenkonzepte; Marktforschung

Aus dem Inhalt: Begriff von Erfolgsdeterminanten und -indikatoren - Merkmale von Erfolgsdeterminanten - Diskussion bekannter Forschungsansätze - (PIMS-Modell, Wettbewerbsstrategieforschung) - Explorativer und multivariater empirischer Test bei über 130 Unternehmen und 430 Konsumenten.

< Per archiviare...