- 5 Risultati
prezzo più basso: € 59,00, prezzo più alto: € 104,19, prezzo medio: € 68,04
1
Agenda-Setting in den Boulevardmedien / Der Wettbewerb zwischen den TV-Magazinen der Privatsender / Sven Brüggemann / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639031614 - Brüggemann, Sven
Ordina
da booklooker.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Brüggemann, Sven:

Agenda-Setting in den Boulevardmedien / Der Wettbewerb zwischen den TV-Magazinen der Privatsender / Sven Brüggemann / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639031614 - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639031614

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Auf dem Gebiet der Boulevardmedien bieten sich für die angestaubte Disziplin der Agenda-Setting-Forschung ungeahnte, neue Möglichkeiten der… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
2
Brüggemann, S: Agenda-Setting in den Boulevardmedien - Sven Brüggemann
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 99,90
(indicativi € 104,19)
Spedizione: € 18,771
OrdinaLink sponsorizzato

Sven Brüggemann:

Brüggemann, S: Agenda-Setting in den Boulevardmedien - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639031614

Auf dem Gebiet der Boulevardmedien bieten sich für die angestaubte Disziplin der Agenda-Setting-Forschung ungeahnte, neue Möglichkeiten der Anwendung. Durch die modernen Themenstrukturen … Altro …

Nr. A1001267692. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.77)
3
Agenda-Setting in den Boulevardmedien - Sven Brüggemann
Ordina
da Hugendubel.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sven Brüggemann:
Agenda-Setting in den Boulevardmedien - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639031614

*Agenda-Setting in den Boulevardmedien* - Der Wettbewerb zwischen den TV-Magazinen der Privatsender / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medi… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Agenda-Setting in den Boulevardmedien - Sven Brüggemann
Ordina
da Hugendubel.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sven Brüggemann:
Agenda-Setting in den Boulevardmedien - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639031614

Agenda-Setting in den Boulevardmedien ab 59 € als Taschenbuch: Der Wettbewerb zwischen den TV-Magazinen der Privatsender. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Agenda-Setting in den Boulevardmedien - Sven Brüggemann
Ordina
da Hugendubel.de
€ 59,00
Spedizione: € 7,501
OrdinaLink sponsorizzato
Sven Brüggemann:
Agenda-Setting in den Boulevardmedien - edizione con copertina flessibile

ISBN: 363903161X

Agenda-Setting in den Boulevardmedien ab 59 € als Taschenbuch: Der Wettbewerb zwischen den TV-Magazinen der Privatsender. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien… Altro …

Nr. 7452110. Costi di spedizione:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Agenda-Setting in den Boulevardmedien

Auf dem Gebiet der Boulevardmedien bieten sich für die angestaubte Disziplin der Agenda-Setting-Forschung ungeahnte, neue Möglichkeiten der Anwendung. Durch die modernen Themenstrukturen und das quotenorientierte Denken der privaten Fernsehsender entstehen Agenda-Setting-Varianten, die in der traditionellen Forschung in dieser Form nicht zu finden waren. Dieses Buch untersucht die sieben Hauptmagazine der drei großen Privatsender ProSieben, RTL und Sat.1 und auch die Printmedien Bild-Zeitung, Bunte und Gala werden miteinbezogen. Die Welt der Reichen und Schönen bietet dabei ein vielseitiges und spannendes Themenspektrum, das des Weiteren aufschlussreiche Berührungspunkte mit den Bereichen Public Relations und Zuschauerbindung aufweist. Eine zwölftägige Untersuchung der Boulevardmagazine zeichnet sowohl ein interessantes Bild der Themenstrukturierungsprozesse der Boulevardmedien als auch einer neuen modernisierten Form des Agenda-Settings. Dieses Buch richtet sich an Medienschaffende aller Bereiche und Akademiker aus den Kommunikations- und Medienwissenschaften.

Informazioni dettagliate del libro - Agenda-Setting in den Boulevardmedien


EAN (ISBN-13): 9783639031614
ISBN (ISBN-10): 363903161X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
132 Pagine
Peso: 0,213 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-07-02T01:09:29+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-17T19:32:38+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 363903161X

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-03161-X, 978-3-639-03161-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : brggemann, brüggemann, bruggemann
Titolo del libro: agenda setting, natrium, brüggemann


< Per archiviare...