Image sells : Zur Bedeutung von Marken für den Entscheidungsprozess der Verbraucher - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 3639046021
[EAN: 9783639046021], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - 'A brand is the consumer''s idea of a product', soll die Werber-Ikone David Ogilvy berei… Altro …
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639046021
"A brand is the consumer''s idea of a product", soll die Werber-Ikone David Ogilvy bereits 1953 gesagt haben. Inspiriert von dieser Aussage untersucht Annette Wolfstein in "Image sells" d… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1007619446. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.82) Details... |
ISBN: 9783639046021
'A brand is the consumer''s idea of a product', soll die Werber-Ikone David Ogilvy bereits 1953 gesagt haben. Inspiriert von dieser Aussage untersucht Annette Wolfstein in 'Image sells' d… Altro …
Thalia.de Nr. A1007619446. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Image sells: Zur Bedeutung von Marken für den Entscheidungsprozess der Verbraucher - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 9783639046021
VDM Verlag, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2009-03-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 4283, Branding, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Mar… Altro …
amazon.de ausverkauf Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783639046021
*Image sells* - Zur Bedeutung von Marken für den Entscheidungsprozess der Verbraucher / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Büch… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Image sells : Zur Bedeutung von Marken für den Entscheidungsprozess der Verbraucher - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 3639046021
[EAN: 9783639046021], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - 'A brand is the consumer''s idea of a product', soll die Werber-Ikone David Ogilvy berei… Altro …
ISBN: 9783639046021
"A brand is the consumer''s idea of a product", soll die Werber-Ikone David Ogilvy bereits 1953 gesagt haben. Inspiriert von dieser Aussage untersucht Annette Wolfstein in "Image sells" d… Altro …
ISBN: 9783639046021
'A brand is the consumer''s idea of a product', soll die Werber-Ikone David Ogilvy bereits 1953 gesagt haben. Inspiriert von dieser Aussage untersucht Annette Wolfstein in 'Image sells' d… Altro …
Image sells: Zur Bedeutung von Marken für den Entscheidungsprozess der Verbraucher - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 9783639046021
VDM Verlag, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2009-03-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 4283, Branding, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Mar… Altro …
ISBN: 9783639046021
*Image sells* - Zur Bedeutung von Marken für den Entscheidungsprozess der Verbraucher / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Büch… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Image sells
EAN (ISBN-13): 9783639046021
ISBN (ISBN-10): 3639046021
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
100 Pagine
Peso: 0,171 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2009-02-15T20:46:08+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-08-29T23:15:37+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639046021
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-04602-1, 978-3-639-04602-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: verbraucher, marken, not his image
< Per archiviare...