- 5 Risultati
prezzo più basso: € 68,00, prezzo più alto: € 120,87, prezzo medio: € 82,23
1
Eschricht Laura: Konsumentenansprache im kulturellen Kontext
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 92,90
(indicativi € 86,29)
Spedizione: € 16,721
OrdinaLink sponsorizzato

Eschricht Laura: Konsumentenansprache im kulturellen Kontext - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 9783639076240

Dieses Buch erörtert die Bedeutung der kulturellen Einflussfaktoren bei der Gestaltung von Marketing und Werbemassnahmen multinationaler Unternehmen. Es wird sowohl auf die theoretisch… Altro …

Nr. 16138148. Costi di spedizione:, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.72)
2
Eschricht Laura: Konsumentenansprache im kulturellen Kontext
Ordina
da Thalia.de
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Eschricht Laura: Konsumentenansprache im kulturellen Kontext - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 9783639076240

Dieses Buch erörtert die Bedeutung der kulturellen Einflußfaktoren bei der Gestaltung von Marketing und Werbemaßnahmen multinationaler Unternehmen. Es wird sowohl auf die theoretischen… Altro …

Nr. 16138148. Costi di spedizione:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Konsumentenansprache im kulturellen Kontext
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 128,00
(indicativi € 120,87)
OrdinaLink sponsorizzato
Konsumentenansprache im kulturellen Kontext - edizione con copertina flessibile

2013

ISBN: 9783639076240

Dieses Buch erörtert die Bedeutung der kulturellen Einflussfaktoren bei der Gestaltung von Marketing und Werbemassnahmen multinationaler Unternehmen. Es wird sowohl auf die theoretisch… Altro …

Nr. 16138148. Costi di spedizione:Geen verzending naar uw bestemming., Costi di spedizione aggiuntivi
4
Konsumentenansprache im kulturellen Kontext
Ordina
da Thalia.de
€ 68,00
Spedizione: € 8,001
OrdinaLink sponsorizzato
Konsumentenansprache im kulturellen Kontext - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 9783639076240

Dieses Buch erörtert die Bedeutung der kulturellen Einflußfaktoren bei der Gestaltung von Marketing und Werbemaßnahmen multinationaler Unternehmen. Es wird sowohl auf die theoretischen… Altro …

Nr. 16138148. Costi di spedizione:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, plus verzendkosten. (EUR 8.00)
5
Konsumentenansprache im kulturellen Kontext - Laura Eschricht
Ordina
da Hugendubel.de
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Laura Eschricht:
Konsumentenansprache im kulturellen Kontext - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639076240

*Konsumentenansprache im kulturellen Kontext* - Deutschland und Spanien ein Vergleich / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Büch… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Konsumentenansprache im kulturellen Kontext

Dieses Buch erörtert die Bedeutung der kulturellen Einflußfaktoren bei der Gestaltung von Marketing und Werbemaßnahmen multinationaler Unternehmen. Es wird sowohl auf die theoretischen Grundlagen als auch auf konkrete Beispiele aus der unternehmerischen Praxis in verschiedensten Wirtschaftsbereichen eingegangen. Hierbei wird zunächst eine Basis anhand der wissenschaftlichen Grundlagen von Marketing und Werbung geschaffen; später werden anhand der Theorie Geert Hofstedes die daraus abzuleitenden Implikationen für die Marketing- und Werbestrategie eines Unternhemens herausgearbeitet. Der Fokus liegt auf den kulturellen und gesellschaftlichen Unterschieden zwischen den deutschen und den spanischen Konsumenten. Neben der Analyse konkreter Beispiele wird auch eine Empfehlung zur idealen Handhabung ausgesprochen.

Informazioni dettagliate del libro - Konsumentenansprache im kulturellen Kontext


EAN (ISBN-13): 9783639076240
ISBN (ISBN-10): 3639076249
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
180 Pagine
Peso: 0,284 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-06-22T04:53:56+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-27T14:15:15+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639076249

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-07624-9, 978-3-639-07624-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : eschrich, eschricht, geert hofstede
Titolo del libro: kontext, deutschland spanien


< Per archiviare...