- 5 Risultati
prezzo più basso: € 42,48, prezzo più alto: € 103,21, prezzo medio: € 64,54
1
Lean-back or Interact - Richard Biller
Ordina
da booklooker.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Richard Biller:

Lean-back or Interact - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639076936

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Seit der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts spricht man von der 'digitalen Revolution', welche sich … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
2
Lean-back or Interact - Richard Biller
Ordina
da AbeBooks.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Richard Biller:

Lean-back or Interact - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 3639076931

[EAN: 9783639076936], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Seit der zweiten Hälfte des 20.… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
3
Biller Richard: Lean-back or Interact - Richard Biller
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 98,90
(indicativi € 103,21)
Spedizione: € 18,791
OrdinaLink sponsorizzato
Richard Biller:
Biller Richard: Lean-back or Interact - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639076936

Seit der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts spricht man von der "digitalen Revolution", welche sich zumeist auf den Umschwung von den analogen Bild- und Tonmedien zu ihren digitalen Nach… Altro …

Nr. A1001269873. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.79)
4
Biller Richard: Lean-back or Interact
Ordina
da Thalia.de
€ 59,00
Spedizione: € 8,001
OrdinaLink sponsorizzato
Biller Richard: Lean-back or Interact - nuovo libro

ISBN: 9783639076936

Seit der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts spricht man von der 'digitalen Revolution', welche sich zumeist auf den Umschwung von den analogen Bild- und Tonmedien zu ihren digitalen Nach… Altro …

Nr. A1001269873. Costi di spedizione:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 8.00)
5
Ordina
da buchfreund.de
€ 42,48
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Richard Biller:
Biller Richard: Lean-back or Interact - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 9783639076936

132 Seiten Taschenbuch, Größe: 15.3 x 1.5 x 22.2 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4604218/2 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:VDM Verlag,]

Costi di spedizione:Sans frais d'envoi en Allemagne. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Lean-back or Interact

Seit der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts spricht man von der "digitalen Revolution", welche sich zumeist auf den Umschwung von den analogen Bild- und Tonmedien zu ihren digitalen Nachfolgern bezieht. Diesbezüglich befindet sich auch das Fernsehen im analog-digitalen Switch-Over. Ist das Digitalfernsehen jedoch noch nicht vollends in Deutschland implementiert, bietet IPTV neue und innovative Möglichkeiten. Durch eine bidirektionale Systemarchitektur gestattet das Fernsehen über das Internetprotokoll eine interaktive und souveräne Fernsehnutzung. Der gesamte Themenkomplex - von DVB bis IPTV - wird vom Autor Richard Biller vorab theoretisch und technisch beleuchtet, um im Anschluss analytisch mit Hilfe einer Umfrage Kenntnisstand, Akzeptanz respektive Resonanz der Konsumenten auf die potentiell neuen Technologien und Features zu erforschen. Auf die Einfachheit seines Titels reduziert, lautet die daraus resultierende Frage in diesem Buch, wie viel Individualität und/oder Interaktivität wünscht der Konsument bei seinem "liebsten" Lean-back-Medium.

Informazioni dettagliate del libro - Lean-back or Interact


EAN (ISBN-13): 9783639076936
ISBN (ISBN-10): 3639076931
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
132 Pagine
Peso: 0,208 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-10-16T15:35:38+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-14T22:20:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639076931

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-07693-1, 978-3-639-07693-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : biller
Titolo del libro: fernsehen wandel, fernsehens, come back, the lean, interact die, von get back let, richard


< Per archiviare...