- 5 Risultati
prezzo più basso: € 49,00, prezzo più alto: € 82,46, prezzo medio: € 55,69
1
Vermarktungsmodelle im nationalen Fußballsport Chancen und Risiken von Spor 6113 - Schöneberg, Thomas
Ordina
da ebay.de
€ 49,00
Spedizione: € 2,991
OrdinaLink sponsorizzato
Schöneberg, Thomas:

Vermarktungsmodelle im nationalen Fußballsport Chancen und Risiken von Spor 6113 - nuovo libro

2008, ISBN: 363907694X

Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Doch trotzprofessioneller Strukturen sind viele Vereine nochnicht in der Lage wirtschaftl… Altro …

99.1, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Idstein, [TO: Weltweit] (EUR 2.99) getbooks-de
2
Vermarktungsmodelle im nationalen Fußballsport - Schöneberg, Thomas
Ordina
da booklooker.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Schöneberg, Thomas:

Vermarktungsmodelle im nationalen Fußballsport - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783639076943

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Fußball ist die unangefochtene Sportart Nummer 1 inDeutschland. Fußballvereine haben sich zuWirtschaftsunternehm… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Schöneberg Thomas: Vermarktungsmodelle im nationalen Fußball - Thomas Schöneberg
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 82,90
(indicativi € 82,46)
Spedizione: € 17,911
OrdinaLink sponsorizzato
Thomas Schöneberg:
Schöneberg Thomas: Vermarktungsmodelle im nationalen Fußball - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639076943

Fussball ist die unangefochtene Sportart Nummer 1 in Deutschland. Fussballvereine haben sich zu Wirtschaftsunternehmen entwickelt, die ihr Produkt "Die Spitzensportveranstaltung Fussball-… Altro …

Nr. A1001540014. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.91)
4
Schöneberg Thomas: Vermarktungsmodelle im nationalen Fußball
Ordina
da Thalia.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Schöneberg Thomas: Vermarktungsmodelle im nationalen Fußball - nuovo libro

ISBN: 9783639076943

Fußball ist die unangefochtene Sportart Nummer 1 in Deutschland. Fußballvereine haben sich zu Wirtschaftsunternehmen entwickelt, die ihr Produkt 'Die Spitzensportveranstaltung Fußball-Bun… Altro …

Nr. A1001540014. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Vermarktungsmodelle im nationalen Fußballsport - Thomas Schöneberg
Ordina
da Hugendubel.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Thomas Schöneberg:
Vermarktungsmodelle im nationalen Fußballsport - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639076943

Vermarktungsmodelle im nationalen Fußballsport ab 49 € als Taschenbuch: Chancen und Risiken von Sportrechtevermarktern undVereinen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswisse… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Vermarktungsmodelle im nationalen Fußballsport

Fußball ist die unangefochtene Sportart Nummer 1 in Deutschland. Fußballvereine haben sich zu Wirtschaftsunternehmen entwickelt, die ihr Produkt "Die Spitzensportveranstaltung Fußball-Bundesliga" auf einem hart umkämpften Markt anbieten. Doch trotz professioneller Strukturen sind viele Vereine noch nicht in der Lage wirtschaftlich effizient zu arbeiten und die vorhandenen Potenziale voll auszuschöpfen. Der Aufbau und die Optimierung kontrollierter Verwertungsketten der Sportrechte eines Fußballclubs sind hochkomplexe Dienstleistungen, denen sich einige Sportrechtevermarkter angenommen haben. Der Zweck dieser Arbeit soll es sein die unterschiedlichen Modelle der Vermarktungsbeziehungen zwischen Vereinen und Vermarktern darzustellen und zu analysieren. In Expertengesprächen mit "Insidern" der Fußballbranche aus beteiligten Institutionen (DFB, Vereinen, Vermarktern) wurde in dieser Arbeit versucht, die spezifischen Probleme der Vermarktungsbeziehungen und Kooperationsformen zu erfassen und in diese Studie einfließen zu lassen. Dieses Buch richtet sich an Sportwissenschaftler, Sportökonomen und Sportmanager und alle Entscheider und Experten der Fußballbranche.

Informazioni dettagliate del libro - Vermarktungsmodelle im nationalen Fußballsport


EAN (ISBN-13): 9783639076943
ISBN (ISBN-10): 363907694X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
120 Pagine
Peso: 0,200 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-08-31T03:14:28+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-23T03:57:07+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 363907694X

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-07694-X, 978-3-639-07694-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : schöneberg, schoeneberg, thomas schöne
Titolo del libro: vereine, fussballsport, fußballsport, schöneberg


< Per archiviare...