- 5 Risultati
prezzo più basso: € 49,00, prezzo più alto: € 71,00, prezzo medio: € 54,03
1
Strategien Und Instrumente Im Online-Marketing Christine Lieb Author
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 71,00
OrdinaLink sponsorizzato

Strategien Und Instrumente Im Online-Marketing Christine Lieb Author - nuovo libro

ISBN: 9783639195675

Das Internet gehört für Unternehmen zu den neuen Vertriebszweigen. Aus diesem Grund wird es zunehmend wichtiger sich mit der Thematik auseinander zu setzen. Um die Vorzüge … Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
2
Lieb, C: Strategien und Instrumente im Online-Marketing - Christine Lieb
Ordina
da Thalia.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Christine Lieb:

Lieb, C: Strategien und Instrumente im Online-Marketing - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783639195675

Das Internet gehört für Unternehmen zu den neuen Vertriebszweigen. Aus diesem Grund wird es zunehmend wichtiger sich mit der Thematik auseinander zu setzen. Um die Vorzüge der elektronisc… Altro …

Nr. 18421742. Costi di spedizione:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Strategien und Instrumente im Online-Marketing - Christine Lieb
Ordina
da Hugendubel.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Christine Lieb:
Strategien und Instrumente im Online-Marketing - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639195675

*Strategien und Instrumente im Online-Marketing* - Grundlagen und Methoden im Online-Shop / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > … Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Strategien und Instrumente im Online-Marketing - Christine Lieb
Ordina
da Hugendubel.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Christine Lieb:
Strategien und Instrumente im Online-Marketing - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639195675

Strategien und Instrumente im Online-Marketing ab 49 € als Taschenbuch: Grundlagen und Methoden im Online-Shop. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bü… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Ordina
da Fnac.com
€ 52,16
Spedizione: € 8,301
OrdinaLink sponsorizzato
Strategien und Instrumente im Online-Marketing - nuovo libro

ISBN: 3639195671

Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Strategien und Instrumente im Online-Marketing - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … L… Altro …

Nr. 3-14899623. Costi di spedizione:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Strategien und Instrumente im Online-Marketing

Das Internet gehört für Unternehmen zu den neuen Vertriebszweigen. Aus diesem Grund wird es zunehmend wichtiger sich mit der Thematik auseinander zu setzen. Um die Vorzüge der elektronischen Märkte ausnutzen zu können, ist es notwendig die Gesetzmäßigkeiten zu verstehen. Es wird auf die Grundlagen der Strategien und Instrumente im Online-Marketing eingegangen und durch anschauliche Beispiele erläutert. Im Anschluß wird ein Konzept für Verbindungstechnik in der Baubranche vorgestellt. Es werden die verschiedenen Instrumente im Online-Marketing erklärt und ihre einzelnen Anwendungsmöglichkeiten beschrieben. Das Werk richtet sich nicht nur an Unternehmen in der Branche für Verbindungstechnik, sondern auch an diejenigen, welche sich mit der Thematik Online-Shop beschäftigen und auf der Suche nach neuen Ideen sind.

Informazioni dettagliate del libro - Strategien und Instrumente im Online-Marketing


EAN (ISBN-13): 9783639195675
ISBN (ISBN-10): 3639195671
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
108 Pagine
Peso: 0,176 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-03-05T05:35:15+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-27T14:15:15+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639195671

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-19567-1, 978-3-639-19567-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : lieb
Titolo del libro: online marketing, marketing grundlagen und instrumente, methoden und strategien, shop


< Per archiviare...