ISBN: 9783639195675
Das Internet gehört für Unternehmen zu den neuen Vertriebszweigen. Aus diesem Grund wird es zunehmend wichtiger sich mit der Thematik auseinander zu setzen. Um die Vorzüge … Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2009, ISBN: 9783639195675
Das Internet gehört für Unternehmen zu den neuen Vertriebszweigen. Aus diesem Grund wird es zunehmend wichtiger sich mit der Thematik auseinander zu setzen. Um die Vorzüge der elektronisc… Altro …
Thalia.de Nr. 18421742. Costi di spedizione:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639195675
*Strategien und Instrumente im Online-Marketing* - Grundlagen und Methoden im Online-Shop / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > … Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639195675
Strategien und Instrumente im Online-Marketing ab 49 € als Taschenbuch: Grundlagen und Methoden im Online-Shop. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bü… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3639195671
Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Strategien und Instrumente im Online-Marketing - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … L… Altro …
Fnac.com Nr. 3-14899623. Costi di spedizione:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30) Details... |
ISBN: 9783639195675
Das Internet gehört für Unternehmen zu den neuen Vertriebszweigen. Aus diesem Grund wird es zunehmend wichtiger sich mit der Thematik auseinander zu setzen. Um die Vorzüge … Altro …
Christine Lieb:
Lieb, C: Strategien und Instrumente im Online-Marketing - edizione con copertina flessibile2009, ISBN: 9783639195675
Das Internet gehört für Unternehmen zu den neuen Vertriebszweigen. Aus diesem Grund wird es zunehmend wichtiger sich mit der Thematik auseinander zu setzen. Um die Vorzüge der elektronisc… Altro …
ISBN: 9783639195675
*Strategien und Instrumente im Online-Marketing* - Grundlagen und Methoden im Online-Shop / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > … Altro …
ISBN: 9783639195675
Strategien und Instrumente im Online-Marketing ab 49 € als Taschenbuch: Grundlagen und Methoden im Online-Shop. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bü… Altro …
ISBN: 3639195671
Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Strategien und Instrumente im Online-Marketing - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … L… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Strategien und Instrumente im Online-Marketing
EAN (ISBN-13): 9783639195675
ISBN (ISBN-10): 3639195671
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
108 Pagine
Peso: 0,176 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-03-05T05:35:15+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-27T14:15:15+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639195671
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-19567-1, 978-3-639-19567-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : lieb
Titolo del libro: online marketing, marketing grundlagen und instrumente, methoden und strategien, shop
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783638698092 Instrumente und Strategien des Online-Marketing und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Bildungsangeboten am Beispiel des betrieblichen Umweltschutzes (Severin, Beate)
- 9783638698092 Instrumente und Strategien des Online-Marketing und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Bildungsangeboten am Beispiel des betrieblichen Umweltschutzes (Severin, Beate)
- 9783638171403 Instrumente und Strategien des Online-Marketing und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Bildungsangeboten am Beispiel des betrieblichen Umweltschut (Beate Severin)
< Per archiviare...