- 5 Risultati
prezzo più basso: € 33,99, prezzo più alto: € 49,00, prezzo medio: € 43,60
1
Multisensuales Marketing - Jesko A. Thron
Ordina
da booklooker.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jesko A. Thron:

Multisensuales Marketing - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639195835

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Neuware - Wo in homogenen Märkten die argumentative Kommunikation für ein Produkt immer schwerer fällt, müssen Unternehmen heutzutage neue … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchhandlung Kisch & Co.
2
Multisensuales Marketing - Jesko A. Thron
Ordina
da booklooker.de
€ 46,55
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Jesko A. Thron:

Multisensuales Marketing - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639195835

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Neuware - Wo in homogenen Märkten die argumentative Kommunikation für ein Produkt immer schwerer fällt, müssen Unternehmen heutzutage neue … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Mein Buchshop
3
Multisensuales Marketing - Thron, Jesko A.
Ordina
da booklooker.de
€ 33,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Thron, Jesko A.:
Multisensuales Marketing - edizione con copertina flessibile

2009

ISBN: 9783639195835

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Wo in homogenen Märkten die argumentative Kommunikation für ein Produkt immer schwerer fällt, müssen Unternehmen heutzutage neue Wege beschre… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
4
Multisensuales Marketing - Thron, Jesko A.
Ordina
da booklooker.de
€ 39,45
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Thron, Jesko A.:
Multisensuales Marketing - copertina rigida, flessible

2009, ISBN: 9783639195835

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Wo in homogenen Maerkten die … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
5
Multisensuales Marketing - Jesko A. Thron
Ordina
da Hugendubel.de
€ 48,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jesko A. Thron:
Multisensuales Marketing - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639195835

*Multisensuales Marketing* - Eine interdisziplinäre Betrachtung multisensualer Markenführung unter besonderer Berücksichtigung der Wirkung imaginierter Sinneseindrücke / Taschenbuch für 4… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Multisensuales Marketing

Wo in homogenen Märkten die argumentative Kommunikation für ein Produkt immer schwerer fällt, müssen Unternehmen heutzutage neue Wege beschreiten, um der zunehmenden Intensivierung des Käufermarktes entgegenzutreten. Sich mit den Instrumenten des Marketings zu differenzieren und einen psychologischen Mehrwert zu kommunizieren sind hierbei entscheidende Erfolgsfaktoren, in deren Rahmen die multisensuale Markenführung eine innovative und Erfolg versprechende Option darstellt. Obschon die Wirtschaftswissenschaften dieses Instrument, bei dem es sich um die simultane Aktivierung mehrerer Sinneseindrücke im Kommunikationsprozess handelt, bisher weitgehend vernachlässigten, versucht der Autor Jesko A. Thron das Potential wie auch die Besonderheiten der multisensualen Markenführung differenziert zu analysieren. Einführend spielt dabei neben der Betrachtung betriebswirtschaftlicher und physiologischer Hintergründe die Psychologie der Wahrnehmung eine besondere Rolle, um im Anschluss mit einer fundierten Untersuchung hinsichtlich der Wirkung imaginierter Sinneseindrücke die grundlegende Theorie weiterzuentwickeln und neue Denkanstöße sowohl für Praktiker als auch für Theoretiker zu geben.

Informazioni dettagliate del libro - Multisensuales Marketing


EAN (ISBN-13): 9783639195835
ISBN (ISBN-10): 3639195833
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
84 Pagine
Peso: 0,144 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2010-05-04T22:18:49+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-14T18:02:56+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639195833

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-19583-3, 978-3-639-19583-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : thron
Titolo del libro: markenführung, marketing, interdisziplinäre


< Per archiviare...