Sebastian Siegler:Siegler, S: Gruppendynamik im Unterricht an kaufmännischen S
- edizione con copertina flessibile ISBN: 9783639229554
Im vorliegenden Buch werden zunächst ausgewählte Aspekte zur Gruppendynamik in der Schulklasse dargelegt. Daran anschliessend erfolgt eine theoretische Darlegung der Gruppendynamik in der… Altro …
Im vorliegenden Buch werden zunächst ausgewählte Aspekte zur Gruppendynamik in der Schulklasse dargelegt. Daran anschliessend erfolgt eine theoretische Darlegung der Gruppendynamik in der kaufmännischen Unterrichtspraxis. Dabei werden neue Begriffe der Wirtschaftspädagogik wie das Lernfeldkonzept und die Schlüsselqualifikationen in Verbindung zur Gruppendynamik gesetzt und verschiedene Erkenntnisse abgeleitet. Besonderes Gewicht legt das Buch auf die von Ruth Cohn entwickelte Themenzentrierte Interaktion und das von Wolfgang Schulz aus dem Berliner Modell abgeleitete Hamburger Modell der didaktischen Unterrichtsplanung. Das Buch endet mit den Auswirkungen ausgewählter Aspekte der dualen Berufsausbildung in der Bundesrepublik Deutschland auf die Gruppendynamik in kaufmännischen Berufsschulklassen. Das Buch vereint Erkenntnisse aus (Wirtschafts-) pädagogik, Sozialpsychologie und Soziologie. Es sieht sich in der Tradition mit der durch Kurt Lewin mitbegründeten Kleingruppenforschung. Das Buch richtet sich an Praktiker und Theoretiker des (kaufmännischen) Unterrichts sowie alle weiteren Leser mit (wirtschafts-)pädagogischem, sozialpsychologischem oder soziologischem Hintergrund. Bücher > Schule & Lernen > Berufs- & Fachschulen > Nach Berufen ;Bücher > Schule & Lernen > Berufs- & Fachschulen > Nach Fächern 22.0 cm x 15.0 cm x 0.7 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
| | Orellfuessli.chNr. A1010271546. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.19) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Siegler, Sebastian:Gruppendynamik im Unterricht an kaufmännischen Schulen
- edizione con copertina flessibile 2010, ISBN: 9783639229554
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Im vorliegenden Buch werden zunächst ausgewählte Aspekte zur Gruppendynamik in der Schulklasse dargelegt. Daran anschließend erfolgt eine the… Altro …
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Im vorliegenden Buch werden zunächst ausgewählte Aspekte zur Gruppendynamik in der Schulklasse dargelegt. Daran anschließend erfolgt eine theoretische Darlegung der Gruppendynamik in der kaufmännischen Unterrichtspraxis. Dabei werden neue Begriffe der Wirtschaftspädagogik wie das Lernfeldkonzept und die Schlüsselqualifikationen in Verbindung zur Gruppendynamik gesetzt und verschiedene Erkenntnisse abgeleitet. Besonderes Gewicht legt das Buch auf die von Ruth Cohn entwickelte Themenzentrierte Interaktion und das von Wolfgang Schulz aus dem Berliner Modell abgeleitete Hamburger Modell der didaktischen Unterrichtsplanung. Das Buch endet mit den Auswirkungen ausgewählter Aspekte der dualen Berufsausbildung in der Bundesrepublik Deutschland auf die Gruppendynamik in kaufmännischen Berufsschulklassen. Das Buch vereint Erkenntnisse aus (Wirtschafts-) pädagogik, Sozialpsychologie und Soziologie. Es sieht sich in der Tradition mit der durch Kurt Lewin mitbegründeten Kleingruppenforschung.Das Buch richtet sich an Praktiker und Theoretiker des (kaufmännischen) Unterrichts sowie alle weiteren Leser mit (wirtschafts-)pädagogischem, sozialpsychologischem oder soziologischem Hintergrund.
2010. 112 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
| | booklooker.debuecher.de GmbH & Co. KG Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Sebastian Siegler:Siegler, S: Gruppendynamik im Unterricht an kaufmännischen S
- edizione con copertina flessibile 2010, ISBN: 9783639229554
Im vorliegenden Buch werden zunächst ausgewählte Aspekte zur Gruppendynamik in der Schulklasse dargelegt. Daran anschliessend erfolgt eine theoretische Darlegung der Gruppendynamik in der… Altro …
Im vorliegenden Buch werden zunächst ausgewählte Aspekte zur Gruppendynamik in der Schulklasse dargelegt. Daran anschliessend erfolgt eine theoretische Darlegung der Gruppendynamik in der kaufmännischen Unterrichtspraxis. Dabei werden neue Begriffe der Wirtschaftspädagogik wie das Lernfeldkonzept und die Schlüsselqualifikationen in Verbindung zur Gruppendynamik gesetzt und verschiedene Erkenntnisse abgeleitet. Besonderes Gewicht legt das Buch auf die von Ruth Cohn entwickelte Themenzentrierte Interaktion und das von Wolfgang Schulz aus dem Berliner Modell abgeleitete Hamburger Modell der didaktischen Unterrichtsplanung. Das Buch endet mit den Auswirkungen ausgewählter Aspekte der dualen Berufsausbildung in der Bundesrepublik Deutschland auf die Gruppendynamik in kaufmännischen Berufsschulklassen. Das Buch vereint Erkenntnisse aus (Wirtschafts-) pädagogik, Sozialpsychologie und Soziologie. Es sieht sich in der Tradition mit der durch Kurt Lewin mitbegründeten Kleingruppenforschung. Das Buch richtet sich an Praktiker und Theoretiker des (kaufmännischen) Unterrichts sowie alle weiteren Leser mit (wirtschafts-)pädagogischem, sozialpsychologischem oder soziologischem Hintergrund. Buch (dtsch.) Sebastian Siegler Taschenbuch, VDM, 01.02.2010, VDM, 2010<
| | Orellfuessli.chNr. 19153239. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.67) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Siegler, S: Gruppendynamik im Unterricht an kaufmännischen S
- nuovo libroISBN: 9783639229554
Im vorliegenden Buch werden zunächst ausgewählte Aspekte zur Gruppendynamik in der Schulklasse dargelegt. Daran anschließend erfolgt eine theoretische Darlegung der Gruppendynamik in der … Altro …
Im vorliegenden Buch werden zunächst ausgewählte Aspekte zur Gruppendynamik in der Schulklasse dargelegt. Daran anschließend erfolgt eine theoretische Darlegung der Gruppendynamik in der kaufmännischen Unterrichtspraxis. Dabei werden neue Begriffe der Wirtschaftspädagogik wie das Lernfeldkonzept und die Schlüsselqualifikationen in Verbindung zur Gruppendynamik gesetzt und verschiedene Erkenntnisse abgeleitet. Besonderes Gewicht legt das Buch auf die von Ruth Cohn entwickelte Themenzentrierte Interaktion und das von Wolfgang Schulz aus dem Berliner Modell abgeleitete Hamburger Modell der didaktischen Unterrichtsplanung. Das Buch endet mit den Auswirkungen ausgewählter Aspekte der dualen Berufsausbildung in der Bundesrepublik Deutschland auf die Gruppendynamik in kaufmännischen Berufsschulklassen. Das Buch vereint Erkenntnisse aus (Wirtschafts-) pädagogik, Sozialpsychologie und Soziologie. Es sieht sich in der Tradition mit der durch Kurt Lewin mitbegründeten Kleingruppenforschung. Das Buch richtet sich an Praktiker und Theoretiker des (kaufmännischen) Unterrichts sowie alle weiteren Leser mit (wirtschafts-)pädagogischem, sozialpsychologischem oder soziologischem Hintergrund. Buch 22.0 x 15.0 x 0.7 cm , VDM, VDM<
| | Thalia.deNr. A1010271546. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
ESEMPIO
Siegler, Sebastian; Siegler, Sebastian:Gruppendynamik Im Unterricht An Kaufmischen Schulen: Eine InterdisziplinTheoretische Untersuchung
- edizione con copertina flessibile 2010, ISBN: 9783639229554
Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6
| | Biblio.co.ukRevaluation Books Costi di spedizione: EUR 11.54 Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.