- 5 Risultati
prezzo più basso: € 59,00, prezzo più alto: € 88,52, prezzo medio: € 64,93
1
Design als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Markenmigrationen | Grundlagen Strategien Grenzen | Denise Grabner | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639328035 - Grabner, Denise
Ordina
da booklooker.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Grabner, Denise:

Design als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Markenmigrationen | Grundlagen Strategien Grenzen | Denise Grabner | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639328035 - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639328035

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Arbeit beleuchtet die häufig unterschätzte Rolle des Designs als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Markenmigrationen. Die Überführung … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
2
Design als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Markenmigrationen - Grabner, Denise
Ordina
da booklooker.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Grabner, Denise:

Design als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Markenmigrationen - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783639328035

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Arbeit beleuchtet die häufig unterschätzte Rolle des Designs als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Markenmigrationen. Die Überführung ei… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Grabner, D: Design als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Ma - Denise Grabner
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 83,90
(indicativi € 88,52)
Spedizione: € 18,991
OrdinaLink sponsorizzato
Denise Grabner:
Grabner, D: Design als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Ma - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639328035

Die Arbeit beleuchtet die häufig unterschätzte Rolle des Designs als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Markenmigrationen. Die Überführung einer oder mehrerer Marken in eine andere Marke … Altro …

Nr. A1017067539. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.99)
4
Design als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Markenmigrationen - Denise Grabner
Ordina
da BookDepository.com
€ 59,11
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Denise Grabner:
Design als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Markenmigrationen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639328035

Paperback, [PU: VDM Verlag], Die Arbeit beleuchtet die häufig unterschätzte Rolle des Designs als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Markenmigrationen. Die Ãœberführung einer oder me… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Grabner, D: Design als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Ma
Ordina
da Thalia.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Grabner, D: Design als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Ma - nuovo libro

ISBN: 9783639328035

Die Arbeit beleuchtet die häufig unterschätzte Rolle des Designs als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Markenmigrationen. Die Überführung einer oder mehrerer Marken in eine andere Marke … Altro …

Nr. A1017067539. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Design als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Markenmigrationen: Grundlagen ? Strategien ? Grenzen

Die Arbeit beleuchtet die häufig unterschätzte Rolle des Designs als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Markenmigrationen. Die Überführung einer oder mehrerer Marken in eine andere Marke wird als strategische und operative Handlungsoption des Markenmanagements verstanden. Die Entwicklung eines Ursachenschemas macht deutlich, dass Markenmigration dazu dient, ineffiziente Marken(portfolios) zu restrukturieren und damit Markenwerte ressourcen- und marktorientiert zu optimieren. Ausgehend von einem ökonomisch-strategischen Designverständnis und konstatierter Untrennbarkeit von Marke und Design werden verschiedene Funktionen des Designs bei Markenmigrationen erörtert. Im dargelegten Prozess der Markenmigration zeigt sich Design als integrierender Faktor, der einerseits als Gegenstand, andererseits als Gestalter den Migrationsprozess maßgeblich beeinflusst. Dabei findet das Design vor allem in mangelnder Güte der ihm zugrunde liegenden Strategie seine Grenzen. Die Arbeit kommt zu dem Schluss, dass Markenmigration ohne Design nicht möglich und ohne adäquates Design nur beschränkt erfolgreich ist.

Informazioni dettagliate del libro - Design als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Markenmigrationen: Grundlagen ? Strategien ? Grenzen


EAN (ISBN-13): 9783639328035
ISBN (ISBN-10): 3639328035
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: VDM Verlag Dr. Müller

Libro nella banca dati dal 2009-11-24T07:14:52+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-23T23:04:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639328035

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-32803-5, 978-3-639-32803-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : grabner, both denise
Titolo del libro: grundlagen design, akt, gestaltungs, design und design


< Per archiviare...