- 5 Risultati
prezzo più basso: € 18,95, prezzo più alto: € 29,50, prezzo medio: € 21,06
1
Rating-Agenturen - Susann Engelmann
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(indicativi € 29,50)
Spedizione: € 18,381
OrdinaLink sponsorizzato
Susann Engelmann:

Rating-Agenturen - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783640453306

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,3, Universität Kassel (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Fachgebiet Finanz- und Re… Altro …

Nr. A1008988298. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.38)
2
Rating-Agenturen
Ordina
da Thalia.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Rating-Agenturen - nuovo libro

2009, ISBN: 9783640453306

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,3, Universität Kassel (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Fachgebiet Finanz- und Re… Altro …

Nr. A1008988298. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Rating-Agenturen
Ordina
da Thalia.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Rating-Agenturen - nuovo libro

2009

ISBN: 9783640453306

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,3, Universität Kassel (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Fachgebiet Finanz- und Re… Altro …

Nr. A1008988298. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Rating-Agenturen - Susann Engelmann
Ordina
da Hugendubel.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Susann Engelmann:
Rating-Agenturen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783640453306

*Rating-Agenturen* - Ein Überblick. 3. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Rating-Agenturen - Susann Engelmann
Ordina
da Hugendubel.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Susann Engelmann:
Rating-Agenturen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783640453306

edizione con copertina rigida

Rating-Agenturen ab 18.95 € als Taschenbuch: Ein Überblick. 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Taschenbuch, GRIN Verlag

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Rating-Agenturen

Seit Jahrzehnten stehen Rating-Agenturen in der öffentlichen Kritik. Im Jahr 2002 durch denFall Enron, seit der Suprime-Krise 2007, welche zur Finanzkrise führte, diskutieren Regierungenund Wertpapieraufsichtsbehörden wie bspw. die SEC über notwendige regulatorischeVeränderungen des Ratingmarktes. Viele private und institutionelle Anleger stellen zunehmenddie Frage nach der Verantwortung der Agenturen. Im Kleinanlegerbereich besteht oftmalskein fundiertes Wissen über die Charakteristika, die Funktionsweise oder Regulierungsbestimmungenvon Rating-Agenturen.Im Rahmen der vorliegenden Seminararbeit soll daher ein Überblick über die wichtigstenEckpfeiler und Wirkungsweisen von Rating-Agenturen gegeben werden. Der Fokus liegt imZuge dessen in der Erläuterung der Grundlagen und Regulierungsbestimmungen (Kapitel2 & 4).Hierzu erfolgt in Kapitel 2 eine Darstellung des Produktes der Rating-Agenturen und eineDefinition selbiger. Dies bzgl. wird eine Einsicht über die verschiedenen Ratingarten ermöglichtund die weit verbreitete Bewertungssymbolik erläutert. Im Zuge dessen verweist derAutor auf die Bedeutung des Informationsgehaltes von Bonitätsbewertungen. Gleichwohlfindet eine Darstellung des unter den Agenturen allgemein anerkannten Verhaltenskodex statt.Kapitel 3 liefert eine Einsicht in die Verfahrensweise der Ratingerstellung und zeigt einigeMethoden der "Big Three" auf. Anschließend werden die Veränderungen der Regulierungsansätzeund vorhandenen Rechtsaspekte des Ratings (Kapitel 4) umschrieben. Nachdem in Kapitel5 die wesentlichen Probleme der Agenturen Beachtung finden, erfolgt abschließend einFazit (Kapitel 6).

Informazioni dettagliate del libro - Rating-Agenturen


EAN (ISBN-13): 9783640453306
ISBN (ISBN-10): 3640453301
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: GRIN Verlag
72 Pagine
Peso: 0,116 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2010-07-12T14:37:33+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-08-27T10:43:55+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640453301

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-45330-1, 978-3-640-45330-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : engelmann
Titolo del libro: rating agenturen, engelmann, gebr rating


< Per archiviare...