- 5 Risultati
prezzo più basso: € 18,95, prezzo più alto: € 29,27, prezzo medio: € 21,01
1
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - Stefan Schulze
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(indicativi € 29,27)
Spedizione: € 18,231
OrdinaLink sponsorizzato
Stefan Schulze:

Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783640453481

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deut… Altro …

Nr. A1009097805. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.23)
2
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - nuovo libro

2008, ISBN: 9783640453481

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deut… Altro …

Nr. A1009097805. Costi di spedizione:Kein Versand in Ihr Zielland., Costi di spedizione aggiuntivi
3
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - Stefan Schulze
Ordina
da Hugendubel.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Stefan Schulze:
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783640453481

*Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen* - 3. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (k… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - Stefan Schulze
Ordina
da Hugendubel.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Stefan Schulze:
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783640453481

Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen ab 18.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kar… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - Schulze, Stefan
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 18,95
Spedizione: € 2,951
OrdinaLink sponsorizzato
Schulze, Stefan:
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - nuovo libro

2009, ISBN: 3640453484

3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen

In der vorliegenden Hausarbeit wird die Balanced Scorecard, im Folgenden kurz BSC, als ein umfassendes Instrument des Controlling und Managementsystems dargestellt, mit dem Ziel Unternehmensvision und Strategien im Dienstleistungssektor in ein geschlossenes Bündel von Leistungsfaktoren zu übertragen. Der Grundgedanke ist, das BSC Konzept aus theoretischer und praktischer Sicht anhand von konkreten Beispielen aus der Unternehmenspraxis zu vermitteln.Vor dem Hintergrund immer lauter werdender Kritik an der Eindimensionalität der traditionellen Kennzahlen (Rendite, Gewinn, Kosten/Erlöse) kam es Anfang der 90-er Jahre in der USA zu Überlegungen, die vorhandenen Kennzahlsysteme an die gestiegenen Anforderungen der Unternehmen anzupassen und somit eine sogenannte Balance wesentlicher Erfolgsfaktoren bzw. ein Managementsystem zur Umsetzung von Visionen und Strategien im Unternehmen zu entwickeln. Um dieser Komplexität Rechnung zu tragen, haben Kaplan und Norton die BSC entwickelt. Mit ihrer Hilfe soll zum einen die mangelnde Verbindung zwischen Strategie und operativen Geschäft behoben werden und zum anderen konnte sie die unterschiedlichen Managementinnovationen der letzten Jahre bündeln, so dass es zu einer Erweiterung der traditionellen, vorwiegend bereichsbezogenen Sach- und Formalzielplanungen kam. Die finanziellen und nichtfinanziellen Unternehmensziele konnten verstärkt objektorientiert formuliert und die Strategien stärker operrationalisiert, quantifiziert und komplementär verknüpft werden. Schwerpunkt dieser Arbeit ist das Nutzenpotential der BSC darzustellen, sowie die Möglichkeiten aber auch Grenzen mit Hilfe von wenigen, aber entscheidenden "ausbalancierten" Kennzahlen die Unternehmung strategisch, flexibel und effektiv zu führen. Es wird detaillierter eingegangen, in wie weit die Kennzahlen der BSC auch zur Kommunikation strategischer Ziele sowie zur Verknüpfung von Visionen und strategischen Zielen mit der täglichen Betriebspraxis der Dienstleistungsunternehmen beitragen können, wie effektiv es von Unternehmen in Deutschland genutzt wird und welche Vor- und Nachteile bei der Implementierung der BSC entstehen können.

Informazioni dettagliate del libro - Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen


EAN (ISBN-13): 9783640453481
ISBN (ISBN-10): 3640453484
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: GRIN Verlag
28 Pagine
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2010-07-14T11:52:56+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-02T20:41:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640453484

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-45348-4, 978-3-640-45348-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : schulze, schulz stefan
Titolo del libro: balanced scorecard, die mayr kur


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640109654 Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen (Axel Aschmutat)


< Per archiviare...