- 5 Risultati
prezzo più basso: € 17,95, prezzo più alto: € 27,98, prezzo medio: € 23,45
1
Sportsponsoring unter Berücksichtigung des Behindertensports - Eva-Marie Günzler
Ordina
da booklooker.de
€ 17,95
Spedizione: € 2,901
OrdinaLink sponsorizzato
Eva-Marie Günzler:

Sportsponsoring unter Berücksichtigung des Behindertensports - edizione con copertina flessibile

2005, ISBN: 9783640546824

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,0, Deutsche Sporthochschule Köln (Spo… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) AHA-BUCH GmbH
2
Sportsponsoring unter Berücksichtigung des Behindertensports - Eva-Marie Günzler
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(indicativi € 26,85)
Spedizione: € 17,961
OrdinaLink sponsorizzato

Eva-Marie Günzler:

Sportsponsoring unter Berücksichtigung des Behindertensports - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783640546824

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,0, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportpublizistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das … Altro …

Nr. A1010739464. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.96)
3
Sportsponsoring unter Berücksichtigung des Behindertensports - Eva-Marie Günzler
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 25,90
(indicativi € 26,52)
Spedizione: € 18,431
OrdinaLink sponsorizzato
Eva-Marie Günzler:
Sportsponsoring unter Berücksichtigung des Behindertensports - edizione con copertina flessibile

2008

ISBN: 9783640546824

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,0, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportpublizistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das … Altro …

Nr. A1010739464. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.43)
4
Sportsponsoring unter Berücksichtigung des Behindertensports - Eva-Marie Günzler
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(indicativi € 27,98)
Spedizione: € 18,721
OrdinaLink sponsorizzato
Eva-Marie Günzler:
Sportsponsoring unter Berücksichtigung des Behindertensports - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783640546824

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,0, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportpublizistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das … Altro …

Nr. A1010739464. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.72)
5
Sportsponsoring unter Berücksichtigung des Behindertensports
Ordina
da Thalia.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sportsponsoring unter Berücksichtigung des Behindertensports - nuovo libro

2008, ISBN: 9783640546824

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,0, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportpublizistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das … Altro …

Nr. A1010739464. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Sportsponsoring unter Berücksichtigung des Behindertensports

Das Sponsoring insgesamt und insbesondere das Sportsponsoring ist heute ein etabliertes Kommunikationsinstrument, das in den Marketingplänen der Unternehmen ebenso seinen Platz gefunden hat wie in der einschlägigen Fachliteratur zur Unternehmenskommunikation. Diese Akzeptanz zu finden, ist dem Sponsoring allerdings sehr schnell gelungen, denn noch Mitte der 80er-Jahre war dieses Kommunikationsinstrument weder nennenswert verbreitet noch theoretisch aufgearbeitet. Die ersten Publikationen zum Thema sind erst ab etwa 1986 erschienen. Sie beschäftigen sich ausschließlich mit dem Sport als Sponsoringgegenstand. Bis 1988 war der Begriff der Sportwerbung noch deutlich verbreiteter als der des Sportsponsoring (van der Schalk, 1993, S. 28 ff.). Heute ist Sponsoring aus dem Sport, der Wirtschaft und der Medienlandschaft ("magisches Dreieck" vgl. Bruhn, 2004, S. 235) nicht mehr wegzudenken. Sportsponsoring ist inzwischen ein vom sportinteressierten Bürger akzeptiertes Marketing- und Kommunikationsinstrument. Der Sport rechnet Sponsoring als feste Größe mit ein - die Ausrichtung internationaler Spitzensportveranstaltungen, wie beispielsweise der Olympischen Spiele, wäre ohne Sponsoren nicht mehr zu realisieren und auch auf Breitensportebene rechnen viele Vereine mit Fördermitteln aus der Wirtschaft. Die Medien, in ihrer Dop-pelfunktion als Berichterstatter und Werbeträger, profitieren von der Beliebtheit des Sports beim Zuschauer mit der Verknüpfung von Werbeinteressen der Wirtschaft mehrfach: Sport als wichtiger Baustein im Programmangebot, vergleichsweise preiswerte Unterhaltung mit hohen Einschaltquoten und Übertragung von Sportveranstaltungen als Imagefaktor für den Sender (Groß-Onnebrink, 1994, S.1). Doch hier liegt das Problem der weniger medientauglichen Sportarten und speziell des Behindertensports. Nach Sohns (2007, S.19) findet abseits der Paralympics in Deutsch-land im Behindertensport nahezu kein Sponsoring statt. Von den insgesamt geschätzten 2,7 Milliarden Euro Sponsoring-Aufwendungen in Deutschland 2006 entfallen auf den Behindertensport 1,5 bis zwei Millionen Euro. Woran das liegen könnte und welche Perspektiven es gibt, soll nach dem folgenden Teil über das Sportsponsoring im Allgemeinen aufgezeigt werden.

Informazioni dettagliate del libro - Sportsponsoring unter Berücksichtigung des Behindertensports


EAN (ISBN-13): 9783640546824
ISBN (ISBN-10): 3640546822
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2008-07-24T06:14:03+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-16T13:52:14+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640546822

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-54682-2, 978-3-640-54682-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : günzler, günzl, bruhn, van dop, als deutschland noch nicht deutschland war, sender
Titolo del libro: behindertensport, des


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640106103 Sportsponsoring unter Berücksichtigung des Behindertensports Eva-Marie Günzler Author (Eva-Marie Günzler)


< Per archiviare...