- 5 Risultati
prezzo più basso: € 15,86, prezzo più alto: € 26,95, prezzo medio: € 19,33
1
Marketing im Krankenhaus - Stefanie Dupont
Ordina
da booklooker.de
€ 17,95
Spedizione: € 2,401
OrdinaLink sponsorizzato
Stefanie Dupont:

Marketing im Krankenhaus - edizione con copertina flessibile

2017, ISBN: 9783640917563

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pflegewissenschaften, Note: '-', Evangelische Fachhochschule Rheinland-Westfalen-Lippe, Spra… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
Marketing im Krankenhaus - Stefanie Dupont
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 25,90
(indicativi € 26,95)
Spedizione: € 18,731
OrdinaLink sponsorizzato

Stefanie Dupont:

Marketing im Krankenhaus - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783640917563

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges, Note: "-", Evangelische Hochschule Rheinland-Westfalen-Lippe, Sprache: Deutsch, Abstract: Das G… Altro …

Nr. A1017951366. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.73)
3
Marketing im Krankenhaus - Stefanie Dupont
Ordina
da ZVAB.com
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Stefanie Dupont:
Marketing im Krankenhaus - edizione con copertina flessibile

2011

ISBN: 3640917561

[EAN: 9783640917563], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pflegewissenschaften, Note: '-', Evangelische Fachho… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Marketing im Krankenhaus
Ordina
da Thalia.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Marketing im Krankenhaus - nuovo libro

2008, ISBN: 9783640917563

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges, Note: '-', Evangelische Hochschule Rheinland-Westfalen-Lippe, Sprache: Deutsch, Abstract: Das G… Altro …

Nr. A1017951366. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Marketing im Krankenhaus - Stefanie Dupont
Ordina
da BookDepository.com
€ 15,86
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Stefanie Dupont:
Marketing im Krankenhaus - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783640917563

Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pflegewissenschaften, Note: "-", Evangelische Hochschule Rheinland-Westfalen-Lippe, Sprache: Deutsch, Abstract… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Marketing im Krankenhaus

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pflegewissenschaften, Note: "-", Evangelische Fachhochschule Rheinland-Westfalen-Lippe, Sprache: Deutsch, Abstract: ABSTRACTDas Gesundheitssystem in Deutschland hat sich in den vergangen hundert Jahren einem starken Wandel unterzogen. Technisierung und Spezialisierung sind nur zwei charakterisierende Schlagworte. Bedingt durch die enorme Kostendämpfung und Kapazitätsbegrenzung der letzten Jahre im Gesundheitssystem setzt sich zunehmend der Zwang durch, dass auch Krankenhäuser ein aktives kundenorientiertes Management betreiben müs-sen. Die Aufhebung des Selbstkostendeckungsprinzips 1993, bei dem die dem Krankenhaus entstanden Kosten noch vollständig von den jeweiligen Finanzierungsträgern (Länder, Krankenkassen etc.) erstattet wurden, war der Beginn eines konkurrierenden Marktes auch für den Krankenhaus-bereich. Seit der Umstellung auf eine leistungsorientierte Vergütung mit Fallpauschalen, Sonderentgelten und Krankenhausbudgets wurde das Augenmerk im Management zunächst auf eine Effizienzsteigerung gerichtet. Fakt ist jedoch, dass es für Krankenhäuser einer Unternehmensführung bedarf, welche ihre Zielgruppen zufrieden stellt und Kunden dauerhaft an sich bindet. Mit Hilfe eines bedarfs- und zielgerechten Krankenhaus-Marketings, das sowohl innere Führungsstrukturen regelt als auch die öffentliche Akzeptanz erhöht, können sich Krankenhäuser dauerhaft einen Wettbewerbsvorteil sichern und als Unternehmen am Markt überleben. In der vorliegenden Ausführung wird das aus dem erwerbswirtschaftlichen Bereich stammende Marketing, auf die Non-Profit Organisation Kranken-haus übertragen. Nach dieser Einleitung befasst sich Kapitel 2 befasst sich zunächst mit einer Definition von Marketing und dessen Instrumenten. Im 3.Kapitel wird eine Marketing-Konzeption für den Krankenhausbetrieb dargestellt. Erläutert wird neben der Markt- und Konkurrenzanalyse, die Umsetzung der Instrumente im Marketing-Mix.Abschließend erfolgt unter Punkt 4 eine kurze Zusammenfassung.

Informazioni dettagliate del libro - Marketing im Krankenhaus


EAN (ISBN-13): 9783640917563
ISBN (ISBN-10): 3640917561
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: GRIN VERLAG
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2007-04-23T13:15:57+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-12T12:39:25+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640917561

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-91756-1, 978-3-640-91756-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : dupont
Titolo del libro: marketing, krankenhaus


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640917358 Marketing im Krankenhaus Stefanie Dupont Author (Stefanie Dupont)


< Per archiviare...