- 5 Risultati
prezzo più basso: € 50,12, prezzo più alto: € 121,54, prezzo medio: € 67,12
1
Wirtschaftliche Werbelehre - Rudolf Seyffert
Ordina
da buchfreund.de
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Rudolf Seyffert:

Wirtschaftliche Werbelehre - nuovo libro

1952, ISBN: 9783663124986

Kartoniert, 244 Seiten, 235mm x 155mm x 14mm, Sprache(n): ger einer Ware A. Vornahme der Marktanalyse: 1. Marktabgrenzung, Bestimmung des Absatzfeldes (bei der Werbeplanung: des Streu­ fe… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
Wirtschaftliche Werbelehre.   4. Auflage - Rudolf Seyffert
Ordina
da buchfreund.de
€ 50,12
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Rudolf Seyffert:

Wirtschaftliche Werbelehre. 4. Auflage - copertina rigida, flessible

1952, ISBN: 9783663124986

4. Auflage 240 Seiten, 23 cm, 8°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband Exemplar gut erhalten, jedoch mit Gebrauchsspuren, Seiten alters- sowie papierbedingt leicht gebräunt, Einband b… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, 65582 Diez
3
Wirtschaftliche Werbelehre - Seyffert, Rudolf
Ordina
da amazon.co.uk
£ 103,63
(indicativi € 121,54)
Spedizione: € 5,631
OrdinaLink sponsorizzato
Seyffert, Rudolf:
Wirtschaftliche Werbelehre - edizione con copertina flessibile

1952

ISBN: 9783663124986

Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 4. Aufl. 1952, 241 Seiten, Publiziert: 1952-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.35 kg, Eco… Altro …

Sammlerstück. Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.63)
4
Wirtschaftliche Werbelehre - Seyffert, Rudolf
Ordina
da amazon.co.uk
£ 45,99
(indicativi € 53,94)
Spedizione: € 5,251
OrdinaLink sponsorizzato
Seyffert, Rudolf:
Wirtschaftliche Werbelehre - edizione con copertina flessibile

1952, ISBN: 9783663124986

Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 4. Aufl. 1952, 241 Seiten, Publiziert: 1952-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.35 kg, Eco… Altro …

Costi di spedizione:In stock, Lieferung von Amazon. (EUR 5.25) Amazon.co.uk
5
Wirtschaftliche Werbelehre - Rudolf Seyffert
Ordina
da booklooker.de
€ 54,99
OrdinaLink sponsorizzato
Rudolf Seyffert:
Wirtschaftliche Werbelehre - edizione con copertina flessibile

1952, ISBN: 9783663124986

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Gabler Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Das Wesen der Werbung.- Das Wesen der … Altro …

Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Moluna GmbH

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Wirtschaftliche Werbelehre

einer Ware A. Vornahme der Marktanalyse: 1. Marktabgrenzung, Bestimmung des Absatzfeldes (bei der Werbeplanung: des Streu feides). Es erfolgt zunachst eine rohe Eingrenzung, die end gultige erst nach der Absatzanalyse, die den Umfang der Absatz moglichkeiten im wahrscheinlichen Absatzfeld genau aufzeigt. 2. Ab s atz - und K 0 n s u m m a r k t an a I y se. In Form der I n t rod u k t ion san a 1 y s e durchzufuhren als Analysen von W'a r e 1 Bedarf Verbrauch I r zum Teil sich uberschneidend. Werbung I Absatz Wettbewerb, B. Bestimmung der Absatzmethode auf Grund der Ergebnisse der Absatz- und Konsummarktanalyse: 1. Be s tim m u n g der Pr i n z i pie n der Ab s atz t e eh n i k (an wen soll verkauft werden? welche Verkaufsform? usw.); 2. Aus w a h 1 der ein z eIn e n A b s atz weg e (vor allem unter Kostengesichtspunkten).

Informazioni dettagliate del libro - Wirtschaftliche Werbelehre


EAN (ISBN-13): 9783663124986
ISBN (ISBN-10): 3663124983
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1952
Editore: Gabler Verlag

Libro nella banca dati dal 2014-08-01T16:05:35+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-04T11:03:26+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3663124983

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-663-12498-3, 978-3-663-12498-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : seyffert rudolf
Titolo del libro: werbelehre wirtschaftliche


Dati dell'editore

Autore: Rudolf Seyffert
Titolo: Wirtschaftliche Werbelehre
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
241 Pagine
Anno di pubblicazione: 1952-01-01
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
241 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Erfolg; Erfolgsprognose; Herstellung; Kosten; Markt; Planung; Prognose; Revision; Werbeplanung; Werbung; Wirtschaft; Marketing; EA

Das Wesen der Werbung.- Das Wesen der Werbung.- Die Werbetechnik.- Die Werbeelemente und Werbefaktoren.- Die Werbekonstanten, Werbemittel und Werbehilfen.- Die Werbeträgerherstellung.- Die Werbestreuung.- Die Werbeträgererfolgsprognose.- Die Werbewirtschaft.- Die Bedeutung der Werbung für die Wirtschaft.- Die Markterkundung als Grundlage der Werbung.- Die Werbeplanung.- Die Werbearbeit.- Werbekosten, Werbeerfolg, Werberevision.- Die Gebiete der Wirtschaftswerbung.- Die Werbeschulung.- Die Werbeschulung.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783663128717 Wirtschaftliche Werbelehre (Rudolf Seyffert)


< Per archiviare...