Das Marketing-Informations-System : Grundlagen f. Entscheidungen im Marketing-Management. Schwerpunkt Marketing. - edizione con copertina flessibile
1974, ISBN: 3773646054
[EAN: 9783773646057], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Girardet Verlag;], MANAGEMENT-INFORMATIONSSYSTEM ; ABSATZPLANUNG MARKETING-MANAGEMENT ABSATZMANAGEMENT, A WIRTSCHAFTSW… Altro …
ZVAB.com books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.20 Details... |
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen f. Entscheidungen im Marketing-Management. Schwerpunkt Marketing. - libri usati
1974, ISBN: 3773646054
Broschiert 146 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Altro …
Achtung-Buecher.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen f. Entscheidungen im Marketing-Management. Schwerpunkt Marketing - libri usati
1974, ISBN: 3773646054
kart. 146 S. : 19 graph. Darst., , 22 cm Kartoniert Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Management-Inf… Altro …
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management. - copertina rigida, flessible
1974, ISBN: 3773646054
[EAN: 9783773646057], [PU: Essen : Girardet], KYBERNETIK, MIS, EDV BERUF, ERFOLG, MANAGEMENT, PERSONALWESEN COMPUTER, INFO, INTERNET, ELEKTRONIK., 146 S. : graph. Darst.; 22 cm. 8°. OPb. … Altro …
AbeBooks.de Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell, Greifenstein-Allendorf, Germany [50208061] [Rating: 4 (von 5)] Costi di spedizione: EUR 2.90 Details... |
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management. - libri usati
1974, ISBN: 3773646054
146 S. : graph. Darst.; 22 cm. (Schwerpunkt Marketing : eine Schriftenreihe) 8°. OPb. Unbekannter Einband Zustand: gut. Kybernetik, MIS, EDV Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen Com… Altro …
Achtung-Buecher.de Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell Uwe Quell, 65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald) Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen f. Entscheidungen im Marketing-Management. Schwerpunkt Marketing. - edizione con copertina flessibile
1974, ISBN: 3773646054
[EAN: 9783773646057], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Girardet Verlag;], MANAGEMENT-INFORMATIONSSYSTEM ; ABSATZPLANUNG MARKETING-MANAGEMENT ABSATZMANAGEMENT, A WIRTSCHAFTSW… Altro …
Mentzel, Karsten-Heinz:
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen f. Entscheidungen im Marketing-Management. Schwerpunkt Marketing. - libri usati1974, ISBN: 3773646054
Broschiert 146 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Altro …
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen f. Entscheidungen im Marketing-Management. Schwerpunkt Marketing - libri usati
1974
ISBN: 3773646054
kart. 146 S. : 19 graph. Darst., , 22 cm Kartoniert Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Management-Inf… Altro …
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management. - copertina rigida, flessible
1974, ISBN: 3773646054
[EAN: 9783773646057], [PU: Essen : Girardet], KYBERNETIK, MIS, EDV BERUF, ERFOLG, MANAGEMENT, PERSONALWESEN COMPUTER, INFO, INTERNET, ELEKTRONIK., 146 S. : graph. Darst.; 22 cm. 8°. OPb. … Altro …
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management. - libri usati
1974, ISBN: 3773646054
146 S. : graph. Darst.; 22 cm. (Schwerpunkt Marketing : eine Schriftenreihe) 8°. OPb. Unbekannter Einband Zustand: gut. Kybernetik, MIS, EDV Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen Com… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Das Marketing-Informations-System : Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management.
EAN (ISBN-13): 9783773646057
ISBN (ISBN-10): 3773646054
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1974
Editore: Girardet Essen 1994
Libro nella banca dati dal 2007-06-05T22:41:12+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-27T01:57:27+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3773646054
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-7736-4605-4, 978-3-7736-4605-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : karsten, marketing, heinz karst, mentzel harms
Titolo del libro: marketing management, grundlagen marketing, grundlagen managements, entscheidungen marketing, das info, management information system, entscheidung management, informations management
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9780953868063 Das Marketing-Informations-System: Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management (Karsten-Heinz Mentzel)
< Per archiviare...