ISBN: 9783790815672
Für produzierende Unternehmen wird es zunehmend wichtig, als umfassende Problemlöser für ihre Kunden aufzutreten. Zentrales Element einer solchen Strategie ist die Erweiterung des Leistun… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1000685593. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83) Details... |
ISBN: 9783790815672
Für produzierende Unternehmen wird es zunehmend wichtig, als umfassende Problemlöser für ihre Kunden aufzutreten. Zentrales Element einer solchen Strategie ist die Erweiterung des Leis… Altro …
Springer.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783790815672
Für produzierende Unternehmen wird es zunehmend wichtig, als umfassende Problemlöser für ihre Kunden aufzutreten. Zentrales Element einer solchen Strategie ist die Erweiterung des Leistun… Altro …
Thalia.de Nr. A1000685593. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783790815672
Für produzierende Unternehmen wird es zunehmend wichtig, als umfassende Problemlöser für ihre Kunden aufzutreten. Zentrales Element einer solchen Strategie ist die Erweiterung des Leistun… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-7908-1567-2. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Management produktbegleitender Dienstleistungen - Konzepte und Praxisbeispiele für Technik, Organisation und Personal in serviceorientierten Industriebetrieben - copertina rigida, flessible
2005, ISBN: 9783790815672
[ED: Gebunden], [PU: Physica], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 246, [GW: 543g], 2005
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783790815672
Für produzierende Unternehmen wird es zunehmend wichtig, als umfassende Problemlöser für ihre Kunden aufzutreten. Zentrales Element einer solchen Strategie ist die Erweiterung des Leistun… Altro …
Gunter Lay; Michael Nippa:
Management produktbegleitender Dienstleistungen - copertina rigida, flessibleISBN: 9783790815672
Für produzierende Unternehmen wird es zunehmend wichtig, als umfassende Problemlöser für ihre Kunden aufzutreten. Zentrales Element einer solchen Strategie ist die Erweiterung des Leis… Altro …
ISBN: 9783790815672
Für produzierende Unternehmen wird es zunehmend wichtig, als umfassende Problemlöser für ihre Kunden aufzutreten. Zentrales Element einer solchen Strategie ist die Erweiterung des Leistun… Altro …
ISBN: 9783790815672
Für produzierende Unternehmen wird es zunehmend wichtig, als umfassende Problemlöser für ihre Kunden aufzutreten. Zentrales Element einer solchen Strategie ist die Erweiterung des Leistun… Altro …
Management produktbegleitender Dienstleistungen - Konzepte und Praxisbeispiele für Technik, Organisation und Personal in serviceorientierten Industriebetrieben - copertina rigida, flessible
2005, ISBN: 9783790815672
[ED: Gebunden], [PU: Physica], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 246, [GW: 543g], 2005
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Management produktbegleitender Dienstleistungen
EAN (ISBN-13): 9783790815672
ISBN (ISBN-10): 3790815675
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2005
Editore: Physica
246 Pagine
Peso: 0,501 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-05-21T05:28:57+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-08T15:58:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3790815675
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-7908-1567-5, 978-3-7908-1567-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : fraunhofer, nippa, may lay, michael gunter, forth günter
Titolo del libro: organisation man, gen technik, management produktbegleitender dienstleistungen konzepte und praxisbeispiele für technik organisation und personal serviceorientierten industriebetrieben, die organisation der, produktbegleitende dienstleistungen, ser
Dati dell'editore
Autore: Gunter Lay; Michael Nippa
Titolo: Management produktbegleitender Dienstleistungen - Konzepte und Praxisbeispiele für Technik, Organisation und Personal in serviceorientierten Industriebetrieben
Editore: Physica; Physica
246 Pagine
Anno di pubblicazione: 2005-01-18
Heidelberg; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,547 kg
Lingua: Tedesco
66,99 € (DE)
68,87 € (AT)
74,00 CHF (CH)
POD
X, 246 S. 97 Abb.
BB; Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Management; Anforderungen; Controlling; Dienstleistung; Dienstleistungsmanagement; Human Ressource Management; Kooperation; Kundenbeziehungsmanagement; Management; Organisation; Personal; Personalentwicklung; Produktbegleitende Dienstleistungen; Professionalisierung; Strategie; Vertrieb; Organization; Operations Management; Human Resource Management; Management; Organization; Operations Management; Human Resource Management; Organisationstheorie und -verhalten; Management spezifischer Bereiche; Personalmanagement, HRM; Optimieren; EA
Geschäftserfolg produktbegleitender Dienstleistungen durch ganzheitliche Gestaltung und Implementierung.- Technik für produktbegleitende Dienstleistungen — ein Überblick.- Technik für Fernauslesedienste.- Extranetl#x00F6;sung NOVA für Dienstleistungs kooperationen kleiner Zulieferfirmen.- Teleservice-L#x00F6;sung in der Landmaschinenbranche.- Customer Relationship Management zur Unterstützung produktbegleitender Dienstleistungen bei einem IT-Unternehmen.- Life-Cycle-Costing-Tool als Instrument zur Kosten-/Nutzen-Betrachtung produktbegleitender Dienstleistungen.- Effiziente Organisation produktbegleitender Dienstleistungen — ein ýberblick.- Reorganisation des Service bei einem Hersteller von Röntgenprüfanlagen.- Schaffung einer neuen Organisation mit Ausrichtung auf produktbegleitende Dienstleistungen in einem Kleinstunternehmen.- Analyse und Optimierung von Außenmontage und Inbetriebnahmeprozessen.- Die Gestaltung von Reparaturprozessen bei einem Hersteller von Industrieelektronik.- Personalqualifizierungstrategien für produkt- begleitende Dienstleistungen — Ein ýberblick.- Nutzung von Vertriebstagungen zur Qualifizierung für produktbegleitende Dienstleistungen.- Qualifizierung von Vertriebsmitarbeitern und Vertriebspartnern in Haftungsfragen produktbegleitender Dienstleistungen.- Erhöhung der Verkaufskompetenz für produktbegleitende Dienstleistungen bei Vertriebsmitarbeitern.- Personalentwicklung bei Servicemitarbeitern.- Neue Anforderungen an Entwicklung und Konstruktion durch Engineering-Dienstleistungen.- Professionalisierung produktbegleitender Dienstleistungen — Kooperation und Controlling als neue Handlungsfelder.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783790816211 Management produktbegleitender Dienstleistungen (Gunter Lay; Michael Nippa)
< Per archiviare...