2005, ISBN: 3790815853
[EAN: 9783790815856], Neubuch, [PU: Physica-Verlag HD Mai 2005], INNOVATION; ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; BUSINESS; BUSINESS-TO-BUSINESS; ERFOLG; INTERNATIONALESKOMMUNIKATION; KOMMUNI… Altro …
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2019, ISBN: 9783790815856
[ED: Buch], [PU: Physica-Verlag HD], Neuware - Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträge… Altro …
booklooker.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783790815856
Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen e… Altro …
Thalia.de Nr. A1000627717. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783790815856
Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen e… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-7908-1585-6. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Innovationen im sektoralen Marketing Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch - copertina rigida, flessible
2005, ISBN: 3790815853
[EAN: 9783790815856], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Physica], KOMMUNIKATION,MARKETINGSEKTOREN,BUSINESS-TO-BUSINESS,INTERNATIONALES MARKETING,MARKETINGFORSCHUNG,ERFOLG,SEKTORAL… Altro …
ZVAB.com Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 3790815853
[EAN: 9783790815856], Neubuch, [PU: Physica-Verlag HD Mai 2005], INNOVATION; ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; BUSINESS; BUSINESS-TO-BUSINESS; ERFOLG; INTERNATIONALESKOMMUNIKATION; KOMMUNI… Altro …
2019, ISBN: 9783790815856
[ED: Buch], [PU: Physica-Verlag HD], Neuware - Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträge… Altro …
ISBN: 9783790815856
Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen e… Altro …
ISBN: 9783790815856
Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen e… Altro …
Innovationen im sektoralen Marketing Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch - copertina rigida, flessible
2005, ISBN: 3790815853
[EAN: 9783790815856], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Physica], KOMMUNIKATION,MARKETINGSEKTOREN,BUSINESS-TO-BUSINESS,INTERNATIONALES MARKETING,MARKETINGFORSCHUNG,ERFOLG,SEKTORAL… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Innovationen im sektoralen Marketing
EAN (ISBN-13): 9783790815856
ISBN (ISBN-10): 3790815853
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2005
Editore: Physica-Verlag HD
403 Pagine
Peso: 0,783 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-05-27T02:31:08+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-23T05:25:15+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3790815853
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-7908-1585-3, 978-3-7908-1585-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : holzmüller, schuh, scheuch, festschrift, arno holz, hartmut arnold, hartmut fritz
Titolo del libro: festschrift zum geburtstag, innovationen sektoralen marketing, marketing von innovationen, mark, fritz for fun
Dati dell'editore
Autore: Hartmut H. Holzmüller; Arnold Schuh
Titolo: Innovationen im sektoralen Marketing - Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch
Editore: Physica; Physica
403 Pagine
Anno di pubblicazione: 2005-05-19
Heidelberg; DE
Lingua: Tedesco
119,99 € (DE)
123,35 € (AT)
132,50 CHF (CH)
Available
XII, 403 S. 58 Abb.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Business; Business-to-Business; Erfolg; Internationales Marketing; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Management; Marketing; Marketingforschung; Marketingsektoren; Marketingwissenschaft; Marktforschung; Sektorales Marketing; Strategie; Typologie; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; EA
Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen eine wesentliche Transferaufgabe bei der Erschließung von "Marketing-Neuland" leistet, zum anderen mit der sektorspezifischen Forschung im Konsumgüter-, Dienstleistungs-, Investitionsgüter-, Handels-, Nonprofitbereich und internationalen Marketing wichtige Erkenntnisse zur allgemeinen Marketingtheorie beisteuert. In diesem Buch wird erstmals eine Bestandsaufnahme der Forschung im sektoralen Marketing vorgenommen und seine beträchtliche Bedeutung für den wissenschaftlichen Fortschritt im Marketing dokumentiert.Includes supplementary material: sn.pub/extras
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783790816389 Innovationen im sektoralen Marketing (Hartmut H. Holzmüller; Arnold Schuh)
< Per archiviare...