- 5 Risultati
prezzo più basso: € 38,70, prezzo più alto: € 54,99, prezzo medio: € 47,01
1
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - Bahr-Seppelfricke, Ulrike
Ordina
da amazon.de
€ 38,95
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Bahr-Seppelfricke, Ulrike:

Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - edizione con copertina flessibile

1999, ISBN: 9783824404902

Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1999, 360 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.9… Altro …

Gut Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Markus Buch
2
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - Bahr-Seppelfricke, Ulrike
Ordina
da amazon.de
€ 38,70
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato

Bahr-Seppelfricke, Ulrike:

Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - edizione con copertina flessibile

1999, ISBN: 9783824404902

Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1999, 360 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.9… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - Bahr-Seppelfricke, Ulrike
Ordina
da amazon.de
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Bahr-Seppelfricke, Ulrike:
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - edizione con copertina flessibile

1999

ISBN: 9783824404902

Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1999, 360 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.9… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften: 30 (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 30)
Ordina
da amazon.co.uk
£ 40,68
(indicativi € 47,42)
Spedizione: € 5,591
OrdinaLink sponsorizzato
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften: 30 (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 30) - edizione con copertina flessibile

1999, ISBN: 9783824404902

Primary Contributor: Bähr - Seppelfricke, Ulrike, Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 1999, 355 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59)
5
Diffusion neuer Produkte Der Einfluss von Produkteigenschaften
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Diffusion neuer Produkte Der Einfluss von Produkteigenschaften - nuovo libro

1999, ISBN: 3824404907

1999 Kartoniert / Broschiert Absatz; Innovation; Methoden; Panel; Prognose, mit Schutzumschlag 11, [PU:Deutscher Universitätsverlag]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30)

Basierend auf empirischen Zusammenhängen können nach den Ergebnissen dieses Buches Diffusionsprognosen erstellt werden, bevor Absatzdaten einer Produktgruppe vorliegen.

Informazioni dettagliate del libro - Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30)


EAN (ISBN-13): 9783824404902
ISBN (ISBN-10): 3824404907
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1999
Editore: Deutscher Universitäts-Verlag

Libro nella banca dati dal 2012-03-01T05:07:36+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-02T15:45:15+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824404907

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8244-0490-7, 978-3-8244-0490-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : bähr, bahr, ulrike may, julius zappert
Titolo del libro: diffusion neuer produkte, der einfluß, betriebswirtschaftslehre für technologie und innovation


Dati dell'editore

Titolo: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation; Diffusion neuer Produkte - Der Einfluss von Produkteigenschaften
Editore: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
326 Pagine
Anno di pubblicazione: 1999-11-23
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
XXIX, 326 S. 13 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Absatz; Diffusion; Innovation; Methoden; Panel; Prognose; Sales and Distribution; EA

Die Analyse der Faktoren, die zum Erfolg einer Produktidee führen, ist für das Management von großer Bedeutung, insbesondere in den Frühphasen der Produktentwicklung, wenn noch keine Absatzdaten für eine Diffusionsprognose vorliegen. Auf der Grundlage der Adoptions- und Diffusionstheorie integriert Ulrike Bähr-Seppelfricke den Einfluss von Produkteigenschaften in statistisch schätzbare Modelle und führt eine empirische Analyse durch. Hierzu bedient sich die Autorin der ökonometrischen Panel-Analyse. Basierend auf empirischen Zusammenhängen werden Diffusionsprognosen erstellt, bevor Absatzdaten einer Produktgruppe vorliegen.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783663084266 Diffusion neuer Produkte (Ulrike Bähr - Seppelfricke)


< Per archiviare...