Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - edizione con copertina flessibile
1999, ISBN: 9783824404902
Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1999, 360 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.9… Altro …
amazon.de Markus Buch Gut Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - edizione con copertina flessibile
1999, ISBN: 9783824404902
Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1999, 360 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.9… Altro …
amazon.de Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - edizione con copertina flessibile
1999, ISBN: 9783824404902
Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1999, 360 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.9… Altro …
amazon.de |
1999, ISBN: 9783824404902
Primary Contributor: Bähr - Seppelfricke, Ulrike, Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 1999, 355 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.… Altro …
amazon.co.uk Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) Details... |
1999, ISBN: 3824404907
1999 Kartoniert / Broschiert Absatz; Innovation; Methoden; Panel; Prognose, mit Schutzumschlag 11, [PU:Deutscher Universitätsverlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - edizione con copertina flessibile
1999, ISBN: 9783824404902
Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1999, 360 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.9… Altro …
Bahr-Seppelfricke, Ulrike:
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - edizione con copertina flessibile1999, ISBN: 9783824404902
Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1999, 360 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.9… Altro …
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - edizione con copertina flessibile
1999
ISBN: 9783824404902
Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1999, 360 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.9… Altro …
1999, ISBN: 9783824404902
Primary Contributor: Bähr - Seppelfricke, Ulrike, Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 1999, 355 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.… Altro …
1999, ISBN: 3824404907
1999 Kartoniert / Broschiert Absatz; Innovation; Methoden; Panel; Prognose, mit Schutzumschlag 11, [PU:Deutscher Universitätsverlag]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30)
EAN (ISBN-13): 9783824404902
ISBN (ISBN-10): 3824404907
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1999
Editore: Deutscher Universitäts-Verlag
Libro nella banca dati dal 2012-03-01T05:07:36+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-02T15:45:15+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824404907
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8244-0490-7, 978-3-8244-0490-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : bähr, bahr, ulrike may, julius zappert
Titolo del libro: diffusion neuer produkte, der einfluß, betriebswirtschaftslehre für technologie und innovation
Dati dell'editore
Titolo: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation; Diffusion neuer Produkte - Der Einfluss von Produkteigenschaften
Editore: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
326 Pagine
Anno di pubblicazione: 1999-11-23
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
XXIX, 326 S. 13 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Absatz; Diffusion; Innovation; Methoden; Panel; Prognose; Sales and Distribution; EA
Die Analyse der Faktoren, die zum Erfolg einer Produktidee führen, ist für das Management von großer Bedeutung, insbesondere in den Frühphasen der Produktentwicklung, wenn noch keine Absatzdaten für eine Diffusionsprognose vorliegen. Auf der Grundlage der Adoptions- und Diffusionstheorie integriert Ulrike Bähr-Seppelfricke den Einfluss von Produkteigenschaften in statistisch schätzbare Modelle und führt eine empirische Analyse durch. Hierzu bedient sich die Autorin der ökonometrischen Panel-Analyse. Basierend auf empirischen Zusammenhängen werden Diffusionsprognosen erstellt, bevor Absatzdaten einer Produktgruppe vorliegen.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783663084266 Diffusion neuer Produkte (Ulrike Bähr - Seppelfricke)
< Per archiviare...