- 5 Risultati
prezzo più basso: € 7,04, prezzo più alto: € 54,99, prezzo medio: € 28,09
1
Das World Wide Web als Befragungsinstrument: Diss. Mit Geleitw. v. Günter Silberer u. Friedhelm Bliemel (Interaktives Marketing) - Theobald, Axel
Ordina
da booklooker.de
€ 14,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Theobald, Axel:

Das World Wide Web als Befragungsinstrument: Diss. Mit Geleitw. v. Günter Silberer u. Friedhelm Bliemel (Interaktives Marketing) - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 9783824472963

[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitäts-Verlag], EAN: 9783824472963 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Ge… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
2
Das World Wide Web als Befragungsinstrument - Axel Theobald
Ordina
da AbeBooks.de
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Axel Theobald:

Das World Wide Web als Befragungsinstrument - edizione con copertina flessibile

2000, ISBN: 3824472961

[EAN: 9783824472963], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], EVALUATION INTERAKTIVESMARKETING MARKETING WIRTSCHAFT MANAGEMENT INTERAKTIVES BETRIEBSWIRTSCHAFT UND BUSINESS AND MANAGE… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
3
Das World Wide Web als Befragungsinstrument: Diss. Mit Geleitw. v. Günter Silberer u. Friedhelm Bliemel. (Interaktives Marketing) - Theobald, Axel
Ordina
da amazon.de
€ 7,04
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Theobald, Axel:
Das World Wide Web als Befragungsinstrument: Diss. Mit Geleitw. v. Günter Silberer u. Friedhelm Bliemel. (Interaktives Marketing) - edizione con copertina flessibile

2013

ISBN: 9783824472963

Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2000, 236 Seiten, Publiziert: 2013-10-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.2… Altro …

Gut Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
4
Das World Wide Web als Befragungsinstrument - Axel Theobald
Ordina
da Hugendubel.de
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Axel Theobald:
Das World Wide Web als Befragungsinstrument - edizione con copertina flessibile

2000, ISBN: 9783824472963

*Das World Wide Web als Befragungsinstrument* - Diss. Mit Geleitw. v. Günter Silberer u. Friedhelm Bliemel. Auflage 2000 / Taschenbuch für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft,… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Das World Wide Web als Befragungsinstrument: Diss. Mit Geleitw. v. Günter Silberer u. Friedhelm Bliemel. (Interaktives Marketing) - Theobald, Axel
Ordina
da booklooker.de
€ 8,46
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Theobald, Axel:
Das World Wide Web als Befragungsinstrument: Diss. Mit Geleitw. v. Günter Silberer u. Friedhelm Bliemel. (Interaktives Marketing) - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783824472963

[Paperback] Rechnung mit MwSt, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) HANSE-FACHBUCH

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Das World Wide Web als Befragungsinstrument


EAN (ISBN-13): 9783824472963
ISBN (ISBN-10): 3824472961
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2000
Editore: Deutscher Universitätsverlag

Libro nella banca dati dal 2007-05-08T16:46:05+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-04T06:15:26+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824472961

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8244-7296-1, 978-3-8244-7296-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : theobald
Titolo del libro: wide world, one world, web, tell the world, for new world come, world way, the world without, world cup, edition als wissenschaft


Dati dell'editore

Autore: Axel Theobald
Titolo: Interaktives Marketing; Das World Wide Web als Befragungsinstrument
Editore: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
215 Pagine
Anno di pubblicazione: 2000-11-29
Wiesbaden; DE
Peso: 0,313 kg
Lingua: Tedesco
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XIX, 215 S. 32 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Evaluation; Interaktives Marketing; Marketing; Business and Management; EA

Auf der Basis einer Potenzialanalyse im Lichte der modernen Markt- und Sozialforschung untersucht Axel Theobald detailliert die wesentlichen Aspekte und Determinanten der neuen Befragungsform und überprüft die gewonnenen Erkenntnisse empirisch. Durch den Vergleich wichtiger Optionen wie Zufallsansprache und Selbstselektion der Surfer, Web-Umfrage und Telefonbefragung, den Einsatz diverser Incentives und den Einsatz multimedialer Elemente bei der Gestaltung des

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783663083429 Das World Wide Web als Befragungsinstrument (Axel Theobald)


< Per archiviare...