- 5 Risultati
prezzo più basso: € 4,36, prezzo più alto: € 17,50, prezzo medio: € 10,52
1
Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL) - Kotler, Philip, Keller, Prof. Dr. Kevin Lane, Bliemel, Friedhelm
Ordina
da amazon.de
€ 8,35
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kotler, Philip, Keller, Prof. Dr. Kevin Lane, Bliemel, Friedhelm:

Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL) - copertina rigida, flessible

2007, ISBN: 9783827372291

Pearson Studium, Gebundene Ausgabe, Auflage: 12., aktualisierte, 1296 Seiten, Publiziert: 2007-03-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 3.53 kg, Verkaufsrang: 495754, Recht, Kategorien, Büch… Altro …

Gut Costi di spedizione:Auf Lager, Lieferung von Amazon. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) TausendBooks DE
2
Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL) - Kotler, Philip, Keller, Prof. Dr. Kevin Lane, Bliemel, Friedhelm
Ordina
da amazon.de
€ 4,36
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato

Kotler, Philip, Keller, Prof. Dr. Kevin Lane, Bliemel, Friedhelm:

Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL) - copertina rigida, flessible

2007, ISBN: 9783827372291

Pearson Studium, Gebundene Ausgabe, Auflage: 12., aktualisierte, 1296 Seiten, Publiziert: 2007-03-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 3.53 kg, Verkaufsrang: 636281, Recht, Kategorien, Büch… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL) - Philip Kotler
Ordina
da medimops.de
€ 7,49
Spedizione: € 1,991
OrdinaLink sponsorizzato
Philip Kotler:
Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL) - copertina rigida, flessible

2007

ISBN: 3827372291

Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 12., aktualisierte Auflage, Label : Addison-Wesley Verlag, Publisher : Addison-Wesley Verlag, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 1296, publ… Altro …

Nr. M03827372291. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 1.99)
4
Marketing-Management  12., aktualisierte Auflage - Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel
Ordina
da buchfreund.de
€ 14,90
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel:
Marketing-Management 12., aktualisierte Auflage - libri usati

2007, ISBN: 9783827372291

12., aktualisierte Auflage 1296 Seiten 240 x 190 mm Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber!ww54 9783827372291 Versand D: 3,00 EUR Konsumentenverhalten, Pressearbeit, V… Altro …

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz
5
Marketing-Management - Strategien für wertschaffendes Handeln - Kotler, Philip; Keller, Kevin Lane; Bliemel, Friedhelm
Ordina
da booklooker.de
€ 17,50
Spedizione: € 6,991
OrdinaLink sponsorizzato
Kotler, Philip; Keller, Kevin Lane; Bliemel, Friedhelm:
Marketing-Management - Strategien für wertschaffendes Handeln - copertina rigida, flessible

ISBN: 9783827372291

[ED: Hardcover], [PU: Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschland], DE, [SC: 6.99], wie neu, gewerbliches Angebot, 1296, [GW: 2651g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Ba… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 6.99) Buchhandlung am Turm

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL)

Mit dieser neuen, vollständig aktualisierten vierfarbigen 12. Auflage von Marketing-Management gelingt es Philip Kotler, Kevin L. Keller und Friedhelm Bliemel, das gesamte Spektrum des Marketing umfassend, handlungsorientiert und branchenübergreifend darzustellen. Die Autoren präsentieren Neu- und Weiterentwicklungen der Marketingtheorie sowie zahlreiche Beispiele aus der Unternehmenspraxis. "Marketing-Management" genießt im deutschsprachigen Raum ein einzigartiges Renommee und wird gleichermaßen als Lehrbuch wie als Nachschlagewerk für Praktiker geschätzt. Es liefert das Wissen, um sich den Herausforderungen der Zukunft erfolgreich stellen zu können.

Informazioni dettagliate del libro - Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL)


EAN (ISBN-13): 9783827372291
ISBN (ISBN-10): 3827372291
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: Pearson Studium
1296 Pagine
Peso: 2,864 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-06-05T22:41:12+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-25T12:25:36+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3827372291

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8273-7229-1, 978-3-8273-7229-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : lane, kellenter, phillip keller, kevin philips, kottler, pearson, kotler philip und friedhelm bliemel
Titolo del libro: man mark, strategie, management value, marketing management strategien für wertschaffendes handeln, management fun, marketing studium, marketing management philip keller kevin lane kotler


Dati dell'editore

Autore: Philip Kotler
Titolo: Pearson Studium - Economic BWL; Marketing-Management - Strategien für wertschaffendes Handeln
Editore: Addison Wesley ein Imprint von Pearson Benelux B.V.
Anno di pubblicazione: 2007-03-03
München; DE
Lingua: Tedesco
49,95 € (DE)

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Management; Werbung; Vertrieb; Marktforschung; Pressearbeit; Konsumentenverhalten; Management: Marketing und Vertrieb


< Per archiviare...