Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - nuovo libro
ISBN: 9783832435387
*Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg* - Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forsch… Altro …
Hugendubel.de 3832435387. Costi di spedizione:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - nuovo libro
ISBN: 9783832435387
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschun… Altro …
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - nuovo libro
ISBN: 9783832435387
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschun… Altro …
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3832435387
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschun… Altro …
eBook.de Nr. 21630058. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - Prima edizione
2005, ISBN: 9783832435387
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2005
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - nuovo libro
ISBN: 9783832435387
*Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg* - Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forsch… Altro …
Thomas Geiger:
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - nuovo libroISBN: 9783832435387
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschun… Altro …
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - nuovo libro
ISBN: 9783832435387
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschun… Altro …
ISBN: 3832435387
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschun… Altro …
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - Prima edizione
2005, ISBN: 9783832435387
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2005
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
EAN (ISBN-13): 9783832435387
ISBN (ISBN-10): 3832435387
Anno di pubblicazione: 2004
Editore: Diplomica Verlag
Libro nella banca dati dal 2007-10-10T03:20:08+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-10T09:48:33+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3832435387
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8324-3538-7, 978-3-8324-3538-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : thomas geiger
Titolo del libro: entwicklung methoden, bindung und entwicklung, würzburg 1945 1955, würzburg 1860 1900, kulturspeicher
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783838635385 Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg: Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durc (Thomas Geiger)
< Per archiviare...