- 5 Risultati
prezzo più basso: € 19,36, prezzo più alto: € 74,99, prezzo medio: € 53,20
1
Management von Netzwerkorganisationen
Ordina
da Springer.com
€ 74,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Management von Netzwerkorganisationen - nuovo libro

ISBN: 9783834918789

Die Netzwerkorganisation wird oft als Antwort auf die aktuellen Herausforderungen des Wettbewerbs gesehen. Sie ermöglicht die Kooperation mit Unternehmen in Bereichen, in denen man selbst… Altro …

Nr. 978-3-8349-1878-9. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Management von Netzwerkorganisationen Beiträge aus der
Ordina
da booklooker.de
€ 21,66
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato

Sydow, Jörg:

Management von Netzwerkorganisationen Beiträge aus der "Managementforschung" - libri usati

2009, ISBN: 9783834918789

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: zerkratzt. 5999470/3, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, 5., akt. Aufl. 2010, Banküberw… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
3
Management von Netzwerkorganisationen
Ordina
da Hugendubel.de
€ 74,99
Spedizione: € 7,501
OrdinaLink sponsorizzato
Management von Netzwerkorganisationen - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 9783834918789

*Management von Netzwerkorganisationen* - Beiträge aus der Managementforschung. 5. akt. Aufl. 2010 / Taschenbuch für 74.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenscha… Altro …

3834918784. Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50)
4
Management von Netzwerkorganisationen Beiträge aus der
Ordina
da booklooker.de
€ 19,36
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sydow, Jörg:
Management von Netzwerkorganisationen Beiträge aus der "Managementforschung" - libri usati

2009, ISBN: 9783834918789

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: zerkratzt. 5999470/3, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, 5., akt. Aufl. 2010, Banküberw… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Management von Netzwerkorganisationen - Beiträge aus der
Ordina
da booklooker.de
€ 74,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sydow, Jörg:
Management von Netzwerkorganisationen - Beiträge aus der "Managementforschung" - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783834918789

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170 mm, 470, [GW: 819g], 5., akt. Aufl. 2010

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Management von Netzwerkorganisationen

:Die Netzwerkorganisation wird oft als Antwort auf die aktuellen Herausforderungen des Wettbewerbs gesehen. Sie ermöglicht die Kooperation mit Unternehmen in Bereichen, in denen man selbst nicht der Beste sein kann. Effizienz und Effektivität, Vertrauen und Macht, Wissen und Lernen, Kooperation und Kompetition sowie die Koordination von Arbeit über Organisationsgrenzen hinweg sind dabei in Unternehmungsnetzwerken höchst bedeutsam. Die Gestaltung dieser Phänomene stellt zugleich erhebliche, zum Teil sogar neuartige Anforderungen an das Management. Beiträge aus der "Managementforschung" analysieren, oft an Hand empirischer Daten oder auf der Basis von Praxisfällen, theoretisch immer fundiert diese Phänomene und zeigen damit Ansatzpunkte für ein Management von Netzwerken auf. Für die 5. Auflage wurde ein aktueller Beitrag aufgenommen und der Schlussbeitrag wiederum auf den neuesten Stand der Forschung gebracht. Die Zielgruppen "Management von Netzwerkorganisationen" richtet sich an Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und anderer sozialwissenschaftlicher Fachrichtungen, insbesondere mit den Schwerpunkten Organisation, Unternehmensführung und Management, sowie an interessierte Praktiker. Der Herausgeber Prof. Dr. Jörg Sydow lehrt Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin mit dem Schwerpunkt Unternehmenskooperation.

Informazioni dettagliate del libro - Management von Netzwerkorganisationen


EAN (ISBN-13): 9783834918789
ISBN (ISBN-10): 3834918784
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Gabler Verlag
480 Pagine
Peso: 0,818 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-04-27T07:25:11+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-01T19:14:05+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834918784

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-1878-4, 978-3-8349-1878-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : jörg, gabler, sydow von
Titolo del libro: management von netzwerkorganisationen, aus, managementforschung


Dati dell'editore

Autore: Jörg Sydow
Titolo: Management von Netzwerkorganisationen - Beiträge aus der "Managementforschung"
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
470 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-12-11
Wiesbaden; DE
Peso: 0,819 kg
Lingua: Tedesco
77,09 € (DE)

BC; Business Strategy/Leadership; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Management; Managementforschung; Netzwerke; Netzwerkorganisation; Organisation; Strategische Netzwerke; Unternehmungsnetzwerke; Vertrauen; Wettbewerb; Management; Business Strategy and Leadership; Management; Management und Managementtechniken; BC; EA

Editorial.- Editorial – Über Netzwerke, Allianzsysteme, Verbünde, Kooperationen und Konstellationen.- Ökonomie, Vertrauen und Macht.- Ökonomische Analyse von Unternehmensnetzwerken.- Effizienz und Autonomie in Zulieferungsnetzwerken – Zum strategischen Gehalt von Kooperation.- Vertrauen und Macht in zwischenbetrieblichen Kooperationen — zur Rolle von Wirtschaftsrecht und Wirtschaftsverbänden in Deutschland und Großbritannien.- Vertrauen, Opportunismus und Kontrolle – Eine empirische Analyse von Joint Venture- Beziehungen vor dem Hintergrund der Transaktionskostentheorie.- Wissen, Kompetenz und Wettbewerb.- Wissensintensiv durch Netzwerkorganisation — Strukturationstheoretische Analyse eines wissensintensiven Netzwerkes.- Wenn Wettbewerber zu Kooperationspartnern (gemacht) werden.- Allianzmanagementkompetenz – Entwicklung und Institutionalisierung einer strategischen Ressource.- Kooperation, Arbeit und Mitbestimmung.- Störungen zwischenbetrieblicher Kooperation – Eine Fallstudie zum Grenzstellenmanagement in der Automobilindustrie.- Mitbestimmung und logistische Kette.- Führung in Netzwerkorganisationen – Fragen an die Führungsforschung.- Perspektiven.- Management von Netzwerkorganisationen – Zum Stand der Forschung.

< Per archiviare...