- 5 Risultati
prezzo più basso: € 20,79, prezzo più alto: € 69,99, prezzo medio: € 50,42
1
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - Berentzen Johannes, B.
Ordina
da ZVAB.com
€ 20,79
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Berentzen Johannes, B.:

Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 383491892X

[EAN: 9783834918925], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], KATEGORIEN / BUSINESS & KARRIERE MARKETING VERKAUF, 488 Seiten; Versicherter Versand innerhalb von 24 Stund… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) buchlando-buchankauf, Langwedel, SH, Germany [73098676] [Rating: 5 (von 5)]
2
Handelsmarkenmanagement
Ordina
da Thalia.de
€ 69,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Handelsmarkenmanagement - nuovo libro

ISBN: 9783834918925

Der steigende Anteil von Handelsmarken in Deutschland erfordert eine Professionalisierung deren Managements. Anknüpfend an die konzeptionelle und theoretische Aufarbeitung nimmt Johannes … Altro …

Nr. A1008124883. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - Berentzen Johannes, B.
Ordina
da booklooker.de
€ 21,34
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Berentzen Johannes, B.:
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - edizione con copertina flessibile

2009

ISBN: 9783834918925

[PU: Gabler Verlag], 488 Seiten; Taschenbuch Versicherter Versand innerhalb von 24 Stunden mit DHL Paketdienst. Sofortversand werktags innerhalb 24 Std. Sehr gut erhalten HR 9609721, DE, … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchlando-Buchankauf
4
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - Berentzen, Johannes B.
Ordina
da amazon.de
€ 69,99
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Berentzen, Johannes B.:
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783834918925

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2010, 488 Seiten, Publiziert: 2009-12-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 26558648, 1.28 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Bus… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
5
Handelsmarkenmanagement - Johannes B. Berentzen
Ordina
da lehmanns.de
€ 69,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Johannes B. Berentzen:
Handelsmarkenmanagement - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783834918925

Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken, Buch, Softcover, 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition)

:Der steigende Anteil von Handelsmarken in Deutschland erfordert eine Professionalisierung deren Managements. Anknüpfend an die konzeptionelle und theoretische Aufarbeitung nimmt Johannes B. Berentzen eine empirische Untersuchung in den drei größten Branchen privater Nachfrage nach Konsumgütern vor: Lebensmittel, Textil und DIY. Ein qualitativer Forschungsansatz legt nahe, wie die Interaktion von Herstellern und Handelsunternehmen im Hinblick auf das Handelsmarkenmanagement zukünftig verbessert werden kann und in welchen Aufgabenfeldern Hersteller sowie spezialisierte Dienstleister Handelsunternehmen im Prozess des Handelsmarkenmanagements sinnvoll unterstützen können.

Informazioni dettagliate del libro - Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783834918925
ISBN (ISBN-10): 383491892X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Gabler Verlag
455 Pagine
Peso: 0,692 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-06-27T23:51:21+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-07-17T11:05:48+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 383491892X

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-1892-X, 978-3-8349-1892-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : ahlert, berent, günter thomas, johann gabler, johannes ehrmann
Titolo del libro: edit, netzwerkmanagement


Dati dell'editore

Autore: Johannes B. Berentzen
Titolo: Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement; Handelsmarkenmanagement - Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
455 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-12-11
Wiesbaden; DE
Peso: 0,701 kg
Lingua: Tedesco
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XXIX, 455 S. 49 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Handel; Handelsmarke; Handelsmarkengeneration; Handelsmarkengenerationen; Hersteller-Handels-Beziehung; Kundenbindung; Markenmanagement; Marktforschung; Netzwerkmanagement; Marketing; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; EA

Der steigende Anteil von Handelsmarken in Deutschland erfordert eine Professionalisierung deren Managements. Anknüpfend an die konzeptionelle und theoretische Aufarbeitung nimmt Johannes B. Berentzen eine empirische Untersuchung in den drei größten Branchen privater Nachfrage nach Konsumgütern vor: Lebensmittel, Textil und DIY. Ein qualitativer Forschungsansatz legt nahe, wie die Interaktion von Herstellern und Handelsunternehmen im Hinblick auf das Handelsmarkenmanagement zukünftig verbessert werden kann und in welchen Aufgabenfeldern Hersteller sowie spezialisierte Dienstleister Handelsunternehmen im Prozess des Handelsmarkenmanagements sinnvoll unterstützen können.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783834984531 Handelsmarkenmanagement (Johannes B. Berentzen)


< Per archiviare...