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Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten
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Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten - nuovo libro

ISBN: 9783834918970

In zweiseitigen Märkten ermöglichen Produkt-Plattformen die Interaktion mehrerer Nutzergruppen. Zeitungen und Zeitschriften sind wichtige Vertreter solcher zweiseitiger Märkte, in denen d… Altro …

Nr. 978-3-8349-1897-0. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
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Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten - Thomas Gieseking
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Thomas Gieseking:

Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783834918970

Thomas Gieseking entwickelt eine neuartige Vorgehensweise zur Bestimmung gewinnoptimaler Preise in werbefinanzierten Märkten, die er exemplarisch am Fall einer Finanzzeitschrift anwendet.… Altro …

Nr. A1008124892. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.26)
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Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten - Thomas Gieseking
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Thomas Gieseking:
Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 9783834918970

*Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten* - Eine conjoint-analytische Untersuchung eines Publikumszeitschriftenmarktes. Auflage 2010 / Taschenbuch für 59.99 € / Aus de… Altro …

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Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten Eine conjoint-analytische Untersuchung eines Publikumszeitschriftenmarktes - Gieseking, Thomas
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Gieseking, Thomas:
Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten Eine conjoint-analytische Untersuchung eines Publikumszeitschriftenmarktes - nuovo libro

2009, ISBN: 3834918970

2010 Kartoniert / Broschiert Werbung, Conjoint; Gewinnoptimierung; Medien; Märkte; Preis; ZweiseitigeMärkte; Netzwerkeffekt; Preiselastizität, mit Schutzumschlag 11, [PU:Gabler Verlag; … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
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Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten - Eine conjoint-analytische Untersuchung eines Publikumszeitschriftenmarktes - Gieseking, Thomas
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Gieseking, Thomas:
Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten - Eine conjoint-analytische Untersuchung eines Publikumszeitschriftenmarktes - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783834918970

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 304, [GW: 471g], 2010

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

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Dettagli del libro
Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten

:In zweiseitigen Märkten ermöglichen Produkt-Plattformen die Interaktion mehrerer Nutzergruppen. Zeitungen und Zeitschriften sind wichtige Vertreter solcher zweiseitiger Märkte, in denen das Printprodukt die Plattform darstellt, die Gruppen von Inserenten und Rezipienten zusammenbringt. Eine zentrale Herausforderung in zweiseitigen Märkten besteht darin, Preishöhe und Preisstruktur unter Berücksichtigung von Nachfrageabhängigkeiten simultan festzusetzen. Thomas Gieseking entwickelt eine neuartige Vorgehensweise zur Bestimmung gewinnoptimaler Preise in werbefinanzierten Märkten, die er exemplarisch am Fall einer Finanzzeitschrift anwendet. Er ermittelt segmentspezifische Preiselastizitäten und Netzwerkeffekte und zeigt die Bedeutung einzelner Produktattribute bei der Auswahlentscheidung von Rezipienten und Inserenten auf.

Informazioni dettagliate del libro - Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten


EAN (ISBN-13): 9783834918970
ISBN (ISBN-10): 3834918970
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Gabler Verlag
304 Pagine
Peso: 0,414 kg
Lingua: ger/Deutsch

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ISBN/EAN: 3834918970

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-1897-0, 978-3-8349-1897-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : gieseking, heinz werner, gabler, giese thomas, nienstedt
Titolo del libro: mainz, gieseking


Dati dell'editore

Autore: Thomas Gieseking
Titolo: Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten - Eine conjoint-analytische Untersuchung eines Publikumszeitschriftenmarktes
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
304 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-10-27
Wiesbaden; DE
Peso: 0,471 kg
Lingua: Tedesco
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XX, 304 S. 48 Abb.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Conjoint; Gewinnoptimierung; Medien; Märkte; Netzwerkeffekt; Preis; Preisbestimmung; Preiselastizität; zweiseitige Märkte; Marketing; EA

In zweiseitigen Märkten ermöglichen Produkt-Plattformen die Interaktion mehrerer Nutzergruppen. Zeitungen und Zeitschriften sind wichtige Vertreter solcher zweiseitiger Märkte, in denen das Printprodukt die Plattform darstellt, die Gruppen von Inserenten und Rezipienten zusammenbringt. Eine zentrale Herausforderung in zweiseitigen Märkten besteht darin, Preishöhe und Preisstruktur unter Berücksichtigung von Nachfrageabhängigkeiten simultan festzusetzen. Thomas Gieseking entwickelt eine neuartige Vorgehensweise zur Bestimmung gewinnoptimaler Preise in werbefinanzierten Märkten, die er exemplarisch am Fall einer Finanzzeitschrift anwendet. Er ermittelt segmentspezifische Preiselastizitäten und Netzwerkeffekte und zeigt die Bedeutung einzelner Produktattribute bei der Auswahlentscheidung von Rezipienten und Inserenten auf.

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