Qualitätsurteile in Patientenbefragungen : Von der Zufriedenheit zum reflektierten Urteil - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3834925306
[EAN: 9783834925305], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], ARZTGESPRÄCH - ARZT-PATIENT-BEZIEHUNG; BEZIEHUNG (PSYCHOLOGISCH, SOZIAL) / PATIENT PRIVATPATIENT; QUALITÄTSSICHERUNG; SICHER… Altro …
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Qualitätsurteile in Patientenbefragungen Von der Zufriedenheit zum reflektierten Urteil - nuovo libro
2010, ISBN: 3834925306
2011 Kartoniert / Broschiert Arztgespräch - Arzt-Patient-Beziehung, Beziehung (psychologisch, sozial) / Arzt-Patient-Beziehung, Patient - Privatpatient, Qualitätssicherung, Sicherung / … Altro …
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834925305
Paperback, [PU: Gabler Verlag], Yasemin Mehmet stellt dar, welche Erwartungen Patienten an ärztliche Konsultationen haben und was Qualität aus Patientensicht ausmacht. In einer empirisc… Altro …
BookDepository.com Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834925305
Yasemin Mehmet stellt dar, welche Erwartungen Patienten an ärztliche Konsultationen haben und was Qualität aus Patientensicht ausmacht. In einer empirischen Untersuchung analysiert sie, w… Altro …
Indigo.ca new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2010, ISBN: 9783834925305
Von der Zufriedenheit zum reflektierten Urteil, Buch, Softcover, 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Qualitätsurteile in Patientenbefragungen : Von der Zufriedenheit zum reflektierten Urteil - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3834925306
[EAN: 9783834925305], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], ARZTGESPRÄCH - ARZT-PATIENT-BEZIEHUNG; BEZIEHUNG (PSYCHOLOGISCH, SOZIAL) / PATIENT PRIVATPATIENT; QUALITÄTSSICHERUNG; SICHER… Altro …
Mehmet, Yasemin:
Qualitätsurteile in Patientenbefragungen Von der Zufriedenheit zum reflektierten Urteil - nuovo libro2010, ISBN: 3834925306
2011 Kartoniert / Broschiert Arztgespräch - Arzt-Patient-Beziehung, Beziehung (psychologisch, sozial) / Arzt-Patient-Beziehung, Patient - Privatpatient, Qualitätssicherung, Sicherung / … Altro …
ISBN: 9783834925305
Paperback, [PU: Gabler Verlag], Yasemin Mehmet stellt dar, welche Erwartungen Patienten an ärztliche Konsultationen haben und was Qualität aus Patientensicht ausmacht. In einer empirisc… Altro …
ISBN: 9783834925305
Yasemin Mehmet stellt dar, welche Erwartungen Patienten an ärztliche Konsultationen haben und was Qualität aus Patientensicht ausmacht. In einer empirischen Untersuchung analysiert sie, w… Altro …
2010, ISBN: 9783834925305
Von der Zufriedenheit zum reflektierten Urteil, Buch, Softcover, 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Qualitätsurteile in Patientenbefragungen
EAN (ISBN-13): 9783834925305
ISBN (ISBN-10): 3834925306
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
263 Pagine
Peso: 0,375 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2009-04-19T04:21:07+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-26T12:01:18+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834925306
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-2530-6, 978-3-8349-2530-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : yasemin
Titolo del libro: urteil, zufriedenheit, beziehung arzt patient
Dati dell'editore
Autore: Yasemin Mehmet
Titolo: Qualitätsurteile in Patientenbefragungen - Von der Zufriedenheit zum reflektierten Urteil
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
263 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-11-25
Wiesbaden; DE
Peso: 0,454 kg
Lingua: Tedesco
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XIX, 263 S. 7 Abb.
BC; Health Care Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Gesundheitsökonomie; Verstehen; Arzt-Patient-Beziehung; Gesundheitsdienstleistungen; Patientenzufriedenheit; Qualitätsmanagement; Qualitätsurteile; Health Economics; Management; Health Care Management; Health Economics; Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; EA
Patientenbefragungen sind für die Sicherung und Verbesserung der Qualität von Gesundheitsdienstleistungen wesentlich. Basierend auf den Besonderheiten der Arzt-Patient-Beziehung stellt Yasemin Mehmet dar, welche Erwartungen Patienten an ärztliche Konsultationen haben und was Qualität aus Patientensicht ausmacht. In einer empirischen Untersuchung analysiert sie, welche Erfahrungen Patienten in Krankenhäusern machen und wo Patienten Stärken und Schwächen von Gesundheitsdienstleistungen sehen. Abschließend zeigt die Autorin die Perspektiven von Patientenbefragungen auf.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783834961488 Qualitätsurteile in Patientenbefragungen (Yasemin Mehmet)
< Per archiviare...