- 5 Risultati
prezzo più basso: € 17,40, prezzo più alto: € 84,87, prezzo medio: € 56,45
1
Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern
Ordina
da Springer.com
€ 59,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern - copertina rigida, flessible

ISBN: 9783834925527

Eine kundenorientierte Leistungserbringung bedingt Änderungen der betrieblichen Kommunikationsprozesse mit weitreichenden Auswirkungen für die Organisation und die sie unterstützende Info… Altro …

Nr. 978-3-8349-2552-7. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern - Philipp Kordowich
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 81,90
(indicativi € 84,87)
Spedizione: € 18,651
OrdinaLink sponsorizzato

Philipp Kordowich:

Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783834925527

Philipp Kordowich untersucht die Besonderheiten kundenorientierter Leistungen und zeigt Auswirkungen für die betrieblichen Abläufe auf. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbüche… Altro …

Nr. A1013245435. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65)
3
Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung - Kordowich, Philipp
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 59,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kordowich, Philipp:
Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung - nuovo libro

2010

ISBN: 3834925527

2010 Kartoniert / Broschiert Kommunikation (Unternehmen), Unternehmenskommunikation, Management und Managementtechniken, Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management, Unternehme… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Ordina
da AbeBooks.de
€ 17,40
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kordowich, Philipp:
Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3834925527

[EAN: 9783834925527], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], KOMMUNIKATIONSPROZESSE,BAUINDUSTRIE,INFORMATIONSTECHNIK,DIENSTLEISTUNG,ORGANISATION,KOMMUNIKA… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
5
Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern - Philipp Kordowich
Ordina
da lehmanns.de
€ 59,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Philipp Kordowich:
Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783834925527

Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung, Buch, Softcover, 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern

:Eine kundenorientierte Leistungserbringung bedingt Änderungen der betrieblichen Kommunikationsprozesse mit weitreichenden Auswirkungen für die Organisation und die sie unterstützende Informationstechnik. Philipp Kordowich untersucht die Besonderheiten kundenorientierter Leistungen und zeigt Auswirkungen für die betrieblichen Abläufe auf. Dabei betrachtet er insbesondere die Auswirkungen auf die Kommunikation und zeigt auf, welche Akteure neu in den Kommunikationsfluss eingebunden werden müssen, wie sich die Kommunikation zwischen ihnen ändert und wie diese durch Informationstechnik gefördert werden kann.

Informazioni dettagliate del libro - Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern


EAN (ISBN-13): 9783834925527
ISBN (ISBN-10): 3834925527
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
220 Pagine
Peso: 0,320 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-09-30T06:17:12+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-09-24T09:28:16+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834925527

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-2552-7, 978-3-8349-2552-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : philipp
Titolo del libro: kundenorientierung, betriebliche kommunikation, betriebliche organisation, herausforderungen


Dati dell'editore

Autore: Philipp Kordowich
Titolo: Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern - Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
220 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-09-28
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
Available
XVII, 220 S. 31 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Bauindustrie; Dienstleister; Dienstleistung; Informationstechnik; Kommunikation; Kommunikationsprozesse; Kundenorientierung; Organisation; Business Strategy and Leadership; IT in Business; Management; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; Management und Managementtechniken; EA

Eine kundenorientierte Leistungserbringung bedingt Änderungen der betrieblichen Kommunikationsprozesse mit weitreichenden Auswirkungen für die Organisation und die sie unterstützende Informationstechnik. Philipp Kordowich untersucht die Besonderheiten kundenorientierter Leistungen und zeigt Auswirkungen für die betrieblichen Abläufe auf. Dabei betrachtet er insbesondere die Auswirkungen auf die Kommunikation und zeigt auf, welche Akteure neu in den Kommunikationsfluss eingebunden werden müssen, wie sich die Kommunikation zwischen ihnen ändert und wie diese durch Informationstechnik gefördert werden kann.
Includes supplementary material: sn.pub/extras

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783834989413 Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern (Philipp Kordowich)


< Per archiviare...