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Elisabeth Laas rückt die empirische Analyse des Servicecape aus Konsumentensicht in den Mittelpunkt ihrer Arbeit und versucht herauszufinden, welchen Variablen des Servicecape eine Erlebniswirkung in der Kino- und Unterhaltungsbranche beigemessen werden kann. Es eröffnen sich Möglichkeiten konkreter praktischer Schlussfolgerungen und Ableitungen für eine Strategieadaption in der Praxis, aber auch der Festlegung von gehaltvolleren Zielen und besseren Planung von Massnahmen in der Kinobranche auf Grund empirisch überprüfter Untersuchungsergebnisse. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Verkauf & Vertrieb 21.0 cm x 14.8 cm x 1.7 cm mm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH<
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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern Paperback | Indigo Chapters
EAN (ISBN-13): 9783834944894 ISBN (ISBN-10): 3834944890 Copertina rigida Copertina flessibile Anno di pubblicazione: 2012 Editore: Springer Fachmedien Wiesbaden 300 Pagine Peso: 0,390 kg Lingua: deu
Libro nella banca dati dal 2008-05-20T07:57:35+02:00 (Zurich) Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-08-18T19:59:52+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 3834944890
ISBN - Stili di scrittura alternativi: 3-8349-4489-0, 978-3-8349-4489-4 Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili: Autore del libro : laas, elisabeth grund Titolo del libro: kino, dienst, díe unterhaltung, forschungsberichte, forschungsbericht
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