- 5 Risultati
prezzo più basso: € 49,44, prezzo più alto: € 49,44, prezzo medio: € 49,44
1
Determinanten der integrierten Kundenbindung - Prof. Dr. Michael Lingenfelder; Björn Kahler
Ordina
da Springer.com
€ 49,44
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Prof. Dr. Michael Lingenfelder; Björn Kahler:

Determinanten der integrierten Kundenbindung - nuovo libro

ISBN: 9783834982964

Category Management als kooperatives Vermarktungskonzept zwischen Industrie und Handel ist zweifelsohne ein geeignetes Instrument, gemeinsame Umsatzsteigerungen zu erzielen und nicht wert… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Determinanten der integrierten Kundenbindung - Prof. Dr. Michael Lingenfelder; Björn Kahler
Ordina
da Springer.com
€ 49,44
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Prof. Dr. Michael Lingenfelder; Björn Kahler:

Determinanten der integrierten Kundenbindung - nuovo libro

ISBN: 9783834982964

Category Management als kooperatives Vermarktungskonzept zwischen Industrie und Handel ist zweifelsohne ein geeignetes Instrument, gemeinsame Umsatzsteigerungen zu erzielen und nicht wert… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
3
Determinanten der integrierten Kundenbindung - Björn Kahler
Ordina
da Thalia.de
€ 49,44
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Björn Kahler:
Determinanten der integrierten Kundenbindung - nuovo libro

2009

ISBN: 9783834982964

Category Management als kooperatives Vermarktungskonzept zwischen Industrie und Handel ist zweifelsohne ein geeignetes Instrument, gemeinsame Umsatzsteigerungen zu erzielen und nicht wert… Altro …

Nr. 25409365. Costi di spedizione:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Determinanten der integrierten Kundenbindung
Ordina
da Springer.com
€ 49,44
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Determinanten der integrierten Kundenbindung - nuovo libro

ISBN: 9783834982964

Category Management als kooperatives Vermarktungskonzept zwischen Industrie und Handel ist zweifelsohne ein geeignetes Instrument, gemeinsame Umsatzsteigerungen zu erzielen und nicht wert… Altro …

Nr. 978-3-8349-8296-4. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
5
Determinanten der integrierten Kundenbindung - Björn Kahler
Ordina
da lehmanns.de
€ 49,44
Spedizione: € 9,951
OrdinaLink sponsorizzato
Björn Kahler:
Determinanten der integrierten Kundenbindung - nuovo libro

2009, ISBN: 9783834982964

Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], … Altro …

Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Determinanten der integrierten Kundenbindung


EAN (ISBN-13): 9783834982964
ISBN (ISBN-10): 3834982962
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
285 Pagine
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2012-04-25T11:44:46+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-10T13:59:24+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834982962

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-8296-2, 978-3-8349-8296-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : kahler, kahl, kahle, kähler, lingenfelder
Titolo del libro: alternativen, kundenbindung, determinanten


Dati dell'editore

Autore: Björn Kahler
Titolo: Marktorientiertes Management; Determinanten der integrierten Kundenbindung - Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
285 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-09-01
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
49,44 € (DE)
49,44 € (AT)
56,26 CHF (CH)
Available
XVIII, 285 S. 28 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Category Management; Erfolgsfaktor; Kundenbindung; Marketing; Marketing-Konzept; Moderierender Effekt; Strukturgleichungsanalyse; Suchmaschinenmarketing (SEM); Vertikales Management; Vertrieb; C; Marketing; Business and Management; BC

Category Management als kooperatives Vermarktungskonzept zwischen Industrie und Handel ist zweifelsohne ein geeignetes Instrument, gemeinsame Umsatzsteigerungen zu erzielen und nicht wertschöpfende Kosten zu vermeiden. Björn Kahler entwickelt auf Basis ausgewählter theoretischer Konzepte und sekundärstatistischer Befunde ein Erfolgsfaktorenmodell der integrierten Kundenbindung an Markenprodukte und Vertriebsschienen. Er leitet konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis ab und zeigt, wie optimale Marketingmaßnahmen im Zuge von Category Management umzusetzen sind.
Category Management als kooperatives Vermarktungskonzept zwischen Industrie und Handel ist zweifelsohne ein geeignetes Instrument, gemeinsame Umsatzsteigerungen zu erzielen und nicht wertschöpfende Kosten zu vermeiden. Björn Kahler entwickelt auf Basis ausgewählter theoretischer Konzepte und sekundärstatistischer Befunde ein Erfolgsfaktorenmodell der integrierten Kundenbindung an Markenprodukte und Vertriebsschienen. Er leitet konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis ab und zeigt, wie optimale Marketingmaßnahmen im Zuge von Category Management umzusetzen sind.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783834917751 Determinanten der integrierten Kundenbindung (Björn Kahler)


< Per archiviare...