Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke - edizione con copertina flessibile
2016, ISBN: 9783838665429
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johan… Altro …
booklooker.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke : Am Beispiel Thomas Cook - edizione con copertina flessibile
2003, ISBN: 3838665422
[EAN: 9783838665429], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmens… Altro …
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 9783838665429
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Mai… Altro …
Thalia.de Nr. A1033265270. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783838665429
Inhaltsangabe:Problemstellung: In den vergangenen gut fünf Jahren gab es auch in der Touristikbranche eine Welle von Fusionen und Übernahmen. Aufgrund dieser Gegebenheit… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:más costos de envío., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke Am Beispiel Thomas Cook - nuovo libro
2003, ISBN: 3838665422
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke - edizione con copertina flessibile
2016, ISBN: 9783838665429
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johan… Altro …
Boris Hillig:
Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke : Am Beispiel Thomas Cook - edizione con copertina flessibile2003, ISBN: 3838665422
[EAN: 9783838665429], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmens… Altro …
2003
ISBN: 9783838665429
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Mai… Altro …
ISBN: 9783838665429
Inhaltsangabe:Problemstellung: In den vergangenen gut fünf Jahren gab es auch in der Touristikbranche eine Welle von Fusionen und Übernahmen. Aufgrund dieser Gegebenheit… Altro …
Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke Am Beispiel Thomas Cook - nuovo libro
2003, ISBN: 3838665422
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke: Am Beispiel Thomas Cook Boris Hillig Author
EAN (ISBN-13): 9783838665429
ISBN (ISBN-10): 3838665422
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2003
Editore: diplom.de Core >1
Libro nella banca dati dal 2009-07-30T22:13:23+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-18T22:03:00+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3838665422
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8386-6542-2, 978-3-8386-6542-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : pauschalreise
Titolo del libro: bildkommunikation, touristik, positionierung, thomas cook
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783832465421 Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke (Boris Hillig)
< Per archiviare...