Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - copertina rigida, flessible
2010, ISBN: 9783868800937
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], EAN: 9783868800937 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauc… Altro …
booklooker.de Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - copertina rigida, flessible
2010, ISBN: 9783868800937
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], EAN: 9783868800937 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauc… Altro …
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783868800937
Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen, Hardcover, Viele gesellschaftliche Probleme lassen sich nur über Bewusstseinswandel und Verhaltensänderungen lösen. Wie sich Mar… Altro …
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - copertina rigida, flessible
2010, ISBN: 9783868800937
mi-Wirtschaftsbuch, Gebundene Ausgabe, 360 Seiten, Publiziert: 2010-06-14T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9487041, 1.73 kg, Verkaufsrang: 2674198, Recht, Kategorien, B… Altro …
amazon.de rebuy recommerce GmbH Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - copertina rigida, flessible
2010, ISBN: 9783868800937
mi-Wirtschaftsbuch, Gebundene Ausgabe, 360 Seiten, Publiziert: 2010-06-14T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9487041, 1.73 kg, Verkaufsrang: 2335483, Recht, Kategorien, B… Altro …
amazon.de rebuy recommerce GmbH Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - copertina rigida, flessible
2010, ISBN: 9783868800937
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], EAN: 9783868800937 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauc… Altro …
Kotler, Philip:
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - copertina rigida, flessible2010, ISBN: 9783868800937
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], EAN: 9783868800937 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauc… Altro …
2010
ISBN: 9783868800937
Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen, Hardcover, Viele gesellschaftliche Probleme lassen sich nur über Bewusstseinswandel und Verhaltensänderungen lösen. Wie sich Mar… Altro …
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - copertina rigida, flessible
2010, ISBN: 9783868800937
mi-Wirtschaftsbuch, Gebundene Ausgabe, 360 Seiten, Publiziert: 2010-06-14T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9487041, 1.73 kg, Verkaufsrang: 2674198, Recht, Kategorien, B… Altro …
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - copertina rigida, flessible
2010, ISBN: 9783868800937
mi-Wirtschaftsbuch, Gebundene Ausgabe, 360 Seiten, Publiziert: 2010-06-14T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9487041, 1.73 kg, Verkaufsrang: 2335483, Recht, Kategorien, B… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Social Marketing für eine bessere Welt
EAN (ISBN-13): 9783868800937
ISBN (ISBN-10): 386880093X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: mi-Wirtschaftsbuch
315 Pagine
Peso: 0,795 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2009-10-23T15:44:12+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-23T15:31:28+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 386880093X
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-86880-093-X, 978-3-86880-093-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : philip kotler, lee philip, nancy
Titolo del libro: marketing management, marketing und, wegberg, eine bessere welt unternehmen, politik, institutionen, marketing kotler, praxishandbuch, social marketing für eine bessere welt, tanya, welt freimaurerei
Dati dell'editore
Autore: Philip Kotler; Nancy R. Lee
Titolo: Social Marketing für eine bessere Welt - Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen
Editore: mi-Wirtschaftsbuch
Anno di pubblicazione: 2010-06-14
München; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,786 kg
Lingua: Tedesco
49,90 € (DE)
51,30 € (AT)
81,00 CHF (CH)
Available
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Social Marketing; Politik; Unternehmen; Institutionen; Optimieren
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen by Philip Kotler (2010-06-14) (Philip Kotler;Nancy R. Lee)
< Per archiviare...