Kunden fürs Leben: So schaffen Dienstleister Premium-Service mit den Prinzipien der Ritz-Carlton-Hotels - copertina rigida, flessible
ISBN: 3868810137
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2009, ISBN: 9783868810134
Translator: Knill, Bärbel, Redline, Hardcover, Publiziert: 2009-04-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Subjects, Redline, 2009
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Michelli, Joseph A.:
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2009, ISBN: 9783868810134
Translator: Knill, Bärbel, Redline, Hardcover, Publiziert: 2009-04-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Subjects, Redline, 2009
ISBN: 9783868810134
Livre, [PU: Redline-Verlag, München]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
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Informazioni dettagliate del libro - Kunden fürs Leben: So schaffen Dienstleister Premium-Service mit den Prinzipien der Ritz-Carlton-Hotels
EAN (ISBN-13): 9783868810134
ISBN (ISBN-10): 3868810137
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Redline
315 Pagine
Peso: 0,628 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-12-09T18:48:40+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-07-29T17:19:54+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3868810137
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-86881-013-7, 978-3-86881-013-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : joseph barbel, michelli, knill, michel jose
Titolo del libro: der service, rst nebels, kunden fuers leben, kunden fürs leben schaffen dienstleister premium service, leben und schaffen, hotel ritz, hotels, prinzipien, self service, der kunde
Dati dell'editore
Autore: Joseph A. Michelli
Titolo: Kunden fürs Leben - So schaffen Dienstleister Premium-Service mit den Prinzipien der Ritz-Carlton-Hotels
Editore: REDLINE
Anno di pubblicazione: 2009-04-23
München; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
29,99 € (DE)
30,90 € (AT)
41,90 CHF (CH)
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BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Ritz-Carlton-Hotels; Premium-Service; Kundenbindung
Die legendären Ritz-Carlton-Hotels setzen Maßstäbe für eine totale Kundenorientierung und überragende Servicequalität. Um diesen Kundenservice auf Top-Niveau stets zu gewährleisten, befolgt das Management der Ritz-Carlton-Hotels fünf Prinzipien. Der Service-Gedanke fängt dabei bei Führung und Personal an und zieht sich durch bis zum Wow-Erlebnis und dem bleibenden Eindruck beim Kunden. Joseph A. Michelli analysiert und beschreibt diese Prinzipien, zeigt deren konkrete Umsetzung und schafft dadurch einen Leitfaden zur totalen Kundenorientierung nicht nur für Luxushotels, sondern für alle Unternehmen und Dienstleister.< Per archiviare...