2002, ISBN: 9783875840551
Nicolai Publishing & Intelligence GmbH, Broschiert, 192 Seiten, Publiziert: 2002-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.34 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Bu… Altro …
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2002, ISBN: 9783875840551
Nicolai Publishing & Intelligence GmbH, Broschiert, 192 Seiten, Publiziert: 2002-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Business & … Altro …
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Phasenkonzepte, Unternehmensverhalten, Wettbewerb. d. Klassifizierung von Phasenkonzepten zur Entwicklung e. Marktprozesstheorie. - Prima edizione
1977, ISBN: 3875840550
edizione con copertina flessibile
[EAN: 9783875840551], [PU: Nicolai], Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD conditi… Altro …
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Phasenkonzepte, Unternehmensverhalten, Wettbewerb. d. Klassifizierung von Phasenkonzepten zur Entwicklung e. Marktprozesstheorie. - libri usati
1977, ISBN: 3875840550
1. Auflage Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, s… Altro …
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ISBN: 3875840550
[EAN: 9783875840551], [SC: 0.0], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book … Altro …
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Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn - edizione con copertina flessibile
2002, ISBN: 9783875840551
Nicolai Publishing & Intelligence GmbH, Broschiert, 192 Seiten, Publiziert: 2002-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.34 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Bu… Altro …
2002, ISBN: 9783875840551
Nicolai Publishing & Intelligence GmbH, Broschiert, 192 Seiten, Publiziert: 2002-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Business & … Altro …
Phasenkonzepte, Unternehmensverhalten, Wettbewerb. d. Klassifizierung von Phasenkonzepten zur Entwicklung e. Marktprozesstheorie. - Prima edizione
1977
ISBN: 3875840550
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[EAN: 9783875840551], [PU: Nicolai], Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD conditi… Altro …
Phasenkonzepte, Unternehmensverhalten, Wettbewerb. d. Klassifizierung von Phasenkonzepten zur Entwicklung e. Marktprozesstheorie. - libri usati
1977, ISBN: 3875840550
1. Auflage Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, s… Altro …
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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn
EAN (ISBN-13): 9783875840551
ISBN (ISBN-10): 3875840550
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2002
Editore: Albus, Volker, Heine, Achim, Nicolai Publishing & Intelligence GmbH
Libro nella banca dati dal 2007-06-02T17:22:14+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-25T12:17:56+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3875840550
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-87584-055-0, 978-3-87584-055-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : heiner gehring, achim heine, heine und, volker albus, mencken, redtenbacher, hein volker, volk albus, schwartau
Titolo del libro: der brand, demokratenspiegel, die sprache bahn, positionen der markenkultur, brand culture, die entwicklung einer wissenschaft, view, die marken, phasenkonzepte, brand eins, views petersburg
Dati dell'editore
Autore: Volker Albus; Achim Heine
Titolo: Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture; Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture / Die Bahn
Editore: Nicolaische Verlagsbuchhandlung GmbH
192 Pagine
Anno di pubblicazione: 2002-11-04
Peso: 0,606 kg
Lingua: Tedesco
14,90 € (DE)
15,40 € (AT)
26,80 CHF (CH)
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73 farbige Abb., 38 s/w-Abb.Abb.
BC; KART; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Bundesbahn; Branding; Marke; Bahn
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