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Dienstleistungen in und zwischen Unternehmen - Sebastian Hölzl
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Sebastian Hölzl:

Dienstleistungen in und zwischen Unternehmen - Prima edizione

2010, ISBN: 9783895188152

edizione con copertina flessibile

Die Beurteilung unternehmensbezogener Dienstleistungen durch Mitarbeiter im Rahmen des Qualitätsmanagements, Buch, Softcover, Zu Beginn des 21. Jahrhunderts bestimmt sich die Arbeitsteilu… Altro …

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Hölzl, Sebastian:

Dienstleistungen in und zwischen Unternehmen Die Beurteilung unternehmensbezogener Dienstleistungen durch Mitarbeiter im Rahmen des Qualitätsmanagements - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3895188158

[EAN: 9783895188152], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Metropolis], QUALITÄTSMANAGEMENT,ÖKONOMIE DER AUFMERKSAMKEIT,DIENSTLEISTUNGSÖKONOMIE,UNTERNEHMENSBEZOGENE DIENSTLEISTUNG,, … Altro …

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Dienstleistungen in und zwischen Unternehmen: Die Beurteilung unternehmensbezogener Dienstleistungen durch Mitarbeiter im Rahmen des Qualitätsmanagements - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 9783895188152

Metropolis Verlag, Paperback, Publiziert: 2010-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hospitality, Travel & Tourism, Industries, Business & Finance, University Textbooks, Subjects, Books, … Altro …

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2010, ISBN: 9783895188152

Gepflegter, sauberer Zustand. 9477807/2 Versandkostenfreie Lieferung Qualitätsmanagement,Ökonomie der Aufmerksamkeit,Dienstleistungsökonomie,Unternehmensbezogene Dienstleistung,, [PU:Metr… Altro …

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2010, ISBN: 9783895188152

edizione con copertina flessibile

Die Beurteilung unternehmensbezogener Dienstleistungen durch Mitarbeiter im Rahmen des Qualitätsmanagements, Buch, Softcover, [PU: Metropolis], [ED: 1], Metropolis, 2010

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Dettagli del libro
Dienstleistungen in und zwischen Unternehmen

Zu Beginn des 21. Jahrhunderts bestimmt sich die Arbeitsteilung innerhalb und zwischen Unternehmen zunehmend durch den Austausch von Dienstleistungen. Qualitätsmanagement, welches sich ursprünglich auf die Kontrolle industrieller Fertigungsstraßen richtete, wird dadurch vor erhebliche Probleme gestellt. Die Qualität von Dienstleistungen wird üblicherweise durch den Konsumenten bewertet. Analog bewerten Unternehmensmitarbeiter als "interne Kunden", die von ihnen beanspruchten unternehmensbezogenen Dienstleistungen. Welche Handlungsempfehlungen für Unternehmen können aus solchen Befragungen abgeleitet werden? Neben dem theoretischen Problemhintergrund widmet sich die Forschungsarbeit ausdrücklich den daraus resultierenden wirtschaftspraktischen Schwierigkeiten bei der Evaluation unternehmensbezogener Dienstleistungen. Mittels einer Feldstudie werden Einblicke in konkrete Unternehmensabläufe vorgenommen und auf der Basis qualitativ-empirischer Forschungsmethodologie wird sich eingehend mit den Fragen der Messbarkeit und den Steuerungsoptionen unternehmensbezogener Dienstleistungen auseinandergesetzt. Aufbauend auf den Ergebnissen wird der theoretische Untersuchungsrahmen hermeneutisch erweitert, um die Forschungsfragen dezidierter zu beantworten. Dazu wird eine ökonomische Theorie der Präsenz, besser bekannt als "Ökonomie der Aufmerksamkeit", in die Analyse miteinbezogen, die sowohl theoretisch als auch praktisch neue Erklärungs- und Lösungsansätze in einer Dienstleistungsökonomie aufzeigt.

Informazioni dettagliate del libro - Dienstleistungen in und zwischen Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783895188152
ISBN (ISBN-10): 3895188158
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Metropolis
460 Pagine
Peso: 0,601 kg
Lingua: ger/Deutsch

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ISBN/EAN: 3895188158

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89518-815-8, 978-3-89518-815-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : hölzl sebastian
Titolo del libro: mitarbeiter unternehmen, und, des, die beurteilung, rahmen


Dati dell'editore

Autore: Sebastian Hölzl
Titolo: Theorie der Unternehmung; Dienstleistungen in und zwischen Unternehmen - Die Beurteilung unternehmensbezogener Dienstleistungen durch Mitarbeiter im Rahmen des Qualitätsmanagements
Editore: Metropolis
461 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-12-21
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
44,80 € (DE)
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55,90 CHF (CH)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Qualitätsmanagement; Ökonomie der Aufmerksamkeit; Dienstleistungsökonomie; Unternehmensbezogene Dienstleistung; Optimieren


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