Event-Marketing. / Trends und Entwicklungen. / Stefan Horx Luppold / Taschenbuch / Duncker & Humblot reprints / Paperback / 166 S. / Deutsch / 2011 / Duncker & Humblot / EAN 9783896735898 - edizione con copertina flessibile
2011, ISBN: 9783896735898
[ED: Taschenbuch], [PU: Duncker & Humblot], Der Umgang mit Events als zunehmend wichtigem Tool im Marketing wird durch verschiedene Einflussfaktoren verändert. Hierzu zählen Web 2.0 und S… Altro …
booklooker.de |
ISBN: 9783896735898
*Event-Marketing.* - Trends und Entwicklungen. / Taschenbuch für 34.9 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;S… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783896735898
Softcover, 166 pages. German language. 8.27x5.47 inches., Neubuch, [PU: Wissenschaft & Praxis]
alibris.co.uk |
2011, ISBN: 9783896735898
Softcover, 166 pages. German language. 8.27x5.47 inches., Neubuch, [PU: Wissenschaft & Praxis]
alibris.co.uk |
2011, ISBN: 9783896735898
edizione con copertina flessibile
Trends und Entwicklungen. Buch, Softcover, [PU: Verlag Wissenschaft & Praxis], [ED: 1], Verlag Wissenschaft & Praxis, 2011
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Event-Marketing. / Trends und Entwicklungen. / Stefan Horx Luppold / Taschenbuch / Duncker & Humblot reprints / Paperback / 166 S. / Deutsch / 2011 / Duncker & Humblot / EAN 9783896735898 - edizione con copertina flessibile
2011, ISBN: 9783896735898
[ED: Taschenbuch], [PU: Duncker & Humblot], Der Umgang mit Events als zunehmend wichtigem Tool im Marketing wird durch verschiedene Einflussfaktoren verändert. Hierzu zählen Web 2.0 und S… Altro …
ISBN: 9783896735898
*Event-Marketing.* - Trends und Entwicklungen. / Taschenbuch für 34.9 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;S… Altro …
2011
ISBN: 9783896735898
Softcover, 166 pages. German language. 8.27x5.47 inches., Neubuch, [PU: Wissenschaft & Praxis]
2011, ISBN: 9783896735898
Softcover, 166 pages. German language. 8.27x5.47 inches., Neubuch, [PU: Wissenschaft & Praxis]
2011, ISBN: 9783896735898
edizione con copertina flessibile
Trends und Entwicklungen. Buch, Softcover, [PU: Verlag Wissenschaft & Praxis], [ED: 1], Verlag Wissenschaft & Praxis, 2011
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Event-Marketing.
EAN (ISBN-13): 9783896735898
ISBN (ISBN-10): 3896735896
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Duncker & Humblot
166 Pagine
Peso: 0,283 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-05-11T07:10:07+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-10-11T09:41:36+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3896735896
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89673-589-6, 978-3-89673-589-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : luppol, wissenschaft praxis, stefan praxis, matthias horx
Titolo del libro: marketing, being and event
Dati dell'editore
Autore: Stefan Luppold
Titolo: Messe-, Kongress- und Eventmanagement; Event-Marketing. - Trends und Entwicklungen.
Editore: Duncker & Humblot; Verlag Wissenschaft & Praxis
166 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-05-01
Berlin; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,235 kg
Lingua: Tedesco
34,90 € (DE)
35,90 € (AT)
Available
Abb. (überwiegend farbige); 166 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Kick-off-Events; Hybrid Events; Messegestaltung; Storytelling; Markeninszenierung; Events; Event Marketing; Emotion; Eventagentur; Pitch; Live Communication; Rabattgruppe Bücher; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; Optimieren; ED; E107
1 Stefan Luppold Keytrends und Entwicklungen im Event-Marketing 2 Dagobert Hartmann Live plus virtual. Die Evolution der Live Communication im Digitalzeitalter 3 Joachim Kortlepel und Lutz Nebelin R.I.P. Events – Ein »Fast«-Nachruf. Oder: Tote leben länger 4 Günter Baumgartner Globale Live Communication: Herausforderungen und Chancen kultureller Konfrontation 5 Theodoros Reumschüssel Erfolgsfaktor Emotion – Überzeugung durch Begeisterung 6 Nils Haupt und Carolin Biebrach Kreativität statt Kohle – Querdenken ist angesagt 7 Oliver Klein Wie finde ich die passende Agentur? 8 Ralf Specht Es könnte so einfach sein … isses aber nicht! Dauer-Pitch oder langfristige Kooperation 9 Andreas Grunszky Erfolgsformel für Kick-off-Events: Mitarbeiter verstehen, motivieren und für sich gewinnen 10 Axel Siebenkittel Überzeugung durch Fiktion – eine neue Dimension der Inszenierung 11 Christoph Kirst Heidi Klum goes Hamlet – Storytelling und Dramatisierung 12 Colja M. Dams Hybrid Events 13 Peter Cramer Eventagentur 2.0 – the next generation. Wie Social Media die Kommunikationsanforderungen an Kunden und Agenturen verändert 14 Björn Held Wie sag ich’s dem Autopilot? –(Be)Lohnende Inszenierung von Events 15 Holger Pütting Die sieben Gesetze für erfolgreiche Markeninszenierung im Raum 16 Peter Redlin »balancity« – der Deutsche Pavillon auf der EXPO in Shanghai 2010 – Die Qualität des Erlebnisses ist entscheidendAltri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783322934956 Event-Marketing (Christof Graf)
< Per archiviare...