- 5 Risultati
prezzo più basso: € 34,90, prezzo più alto: € 72,17, prezzo medio: € 49,73
1
Event-Marketing. / Trends und Entwicklungen. / Stefan Horx Luppold / Taschenbuch / Duncker & Humblot reprints / Paperback / 166 S. / Deutsch / 2011 / Duncker & Humblot / EAN 9783896735898 - Luppold, Stefan Horx
Ordina
da booklooker.de
€ 34,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Luppold, Stefan Horx:

Event-Marketing. / Trends und Entwicklungen. / Stefan Horx Luppold / Taschenbuch / Duncker & Humblot reprints / Paperback / 166 S. / Deutsch / 2011 / Duncker & Humblot / EAN 9783896735898 - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783896735898

[ED: Taschenbuch], [PU: Duncker & Humblot], Der Umgang mit Events als zunehmend wichtigem Tool im Marketing wird durch verschiedene Einflussfaktoren verändert. Hierzu zählen Web 2.0 und S… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
2
Event-Marketing. - Stefan Horx Luppold/ Matthias Horx
Ordina
da Hugendubel.de
€ 34,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Stefan Horx Luppold/ Matthias Horx:

Event-Marketing. - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783896735898

*Event-Marketing.* - Trends und Entwicklungen. / Taschenbuch für 34.9 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;S… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Ordina
da alibris.co.uk
€ 72,17
OrdinaLink sponsorizzato
Luppold, Stefan (Editor), and Horx, Matthias (Introduction by):
Event-Marketing: Trends Und Entwicklungen - edizione con copertina flessibile

2011

ISBN: 9783896735898

Softcover, 166 pages. German language. 8.27x5.47 inches., Neubuch, [PU: Wissenschaft & Praxis]

Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Exeter, DEVON, Revaluation Books
4
Ordina
da alibris.co.uk
€ 71,80
OrdinaLink sponsorizzato
Horx, Matthias (Introduction by), and Luppold, Stefan (Editor):
Event-Marketing: Trends Und Entwicklungen - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783896735898

Softcover, 166 pages. German language. 8.27x5.47 inches., Neubuch, [PU: Wissenschaft & Praxis]

Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Exeter, DEVON, Revaluation Books
5
Event-Marketing. - Stefan Luppold
Ordina
da lehmanns.de
€ 34,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Stefan Luppold:
Event-Marketing. - Prima edizione

2011, ISBN: 9783896735898

edizione con copertina flessibile

Trends und Entwicklungen. Buch, Softcover, [PU: Verlag Wissenschaft & Praxis], [ED: 1], Verlag Wissenschaft & Praxis, 2011

Costi di spedizione:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Event-Marketing.

Der Umgang mit Events als zunehmend wichtigem Tool im Marketing wird durch verschiedene Einflussfaktoren verändert. Hierzu zählen Web 2.0 und Social Media Plattformen ebenso wie die wachsende Gruppe der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability). 16 Experten aus den Bereichen Wirtschaft, Agentur und Forschung beschreiben in diesem Sammelband Trends und Entwicklungen, die uns heute und in der Zukunft beschäftigen werden. Und bieten so, mit ihrem jeweiligen Erfahrungshintergrund, Ideenpotenziale und Inspiration für die Fortschreibung des eigenen Event-Marketing-Ansatzes. Globale Live-Kommunikation und kreative Verantwortung, Markeninszenierung im Raum und Storytelling, Veranstaltungs-Hybride und belohnende Inszenierung, Erfolgsfaktor Emotion und Erlebnisqualität: dieses Fachbuch gibt komprimiert und aus verschiedenen Perspektiven Einblicke in wichtige Themenfelder des Event-Marketing und dessen zukünftiger Ausgestaltung.

Informazioni dettagliate del libro - Event-Marketing.


EAN (ISBN-13): 9783896735898
ISBN (ISBN-10): 3896735896
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Duncker & Humblot
166 Pagine
Peso: 0,283 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-05-11T07:10:07+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-10-11T09:41:36+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3896735896

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89673-589-6, 978-3-89673-589-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : luppol, wissenschaft praxis, stefan praxis, matthias horx
Titolo del libro: marketing, being and event


Dati dell'editore

Autore: Stefan Luppold
Titolo: Messe-, Kongress- und Eventmanagement; Event-Marketing. - Trends und Entwicklungen.
Editore: Duncker & Humblot; Verlag Wissenschaft & Praxis
166 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-05-01
Berlin; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,235 kg
Lingua: Tedesco
34,90 € (DE)
35,90 € (AT)
Available
Abb. (überwiegend farbige); 166 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Kick-off-Events; Hybrid Events; Messegestaltung; Storytelling; Markeninszenierung; Events; Event Marketing; Emotion; Eventagentur; Pitch; Live Communication; Rabattgruppe Bücher; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; Optimieren; ED; E107

1 Stefan Luppold Keytrends und Entwicklungen im Event-Marketing 2 Dagobert Hartmann Live plus virtual. Die Evolution der Live Communication im Digitalzeitalter 3 Joachim Kortlepel und Lutz Nebelin R.I.P. Events – Ein »Fast«-Nachruf. Oder: Tote leben länger 4 Günter Baumgartner Globale Live Communication: Herausforderungen und Chancen kultureller Konfrontation 5 Theodoros Reumschüssel Erfolgsfaktor Emotion – Überzeugung durch Begeisterung 6 Nils Haupt und Carolin Biebrach Kreativität statt Kohle – Querdenken ist angesagt 7 Oliver Klein Wie finde ich die passende Agentur? 8 Ralf Specht Es könnte so einfach sein … isses aber nicht! Dauer-Pitch oder langfristige Kooperation 9 Andreas Grunszky Erfolgsformel für Kick-off-Events: Mitarbeiter verstehen, motivieren und für sich gewinnen 10 Axel Siebenkittel Überzeugung durch Fiktion – eine neue Dimension der Inszenierung 11 Christoph Kirst Heidi Klum goes Hamlet – Storytelling und Dramatisierung 12 Colja M. Dams Hybrid Events 13 Peter Cramer Eventagentur 2.0 – the next generation. Wie Social Media die Kommunikationsanforderungen an Kunden und Agenturen verändert 14 Björn Held Wie sag ich’s dem Autopilot? –(Be)Lohnende Inszenierung von Events 15 Holger Pütting Die sieben Gesetze für erfolgreiche Markeninszenierung im Raum 16 Peter Redlin »balancity« – der Deutsche Pavillon auf der EXPO in Shanghai 2010 – Die Qualität des Erlebnisses ist entscheidend

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783322934956 Event-Marketing (Christof Graf)


< Per archiviare...