ISBN: 9783896767318
Ausgehend von philosophischen, psychoanalytischen und soziologischen Theorien unternimmt die vorliegende Studie den Versuch, eine Theorie der Anerkennung im Kontext von Erziehung und Bild… Altro …
Dodax.de Nr. Costi di spedizione:, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783896767318
Ausgehend von philosophischen, psychoanalytischen und soziologischen Theorien unternimmt die vorliegende Studie den Versuch, eine Theorie der Anerkennung im Kontext von Erziehung und Bild… Altro …
Dodax.de Nr. Costi di spedizione:, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Anerkennung der Anderen und das Problem des Unterschieds: Perspektiven einer kritischen Theorie der Bildung - edizione con copertina flessibile
ISBN: 3896767313
[SR: 1987858], Taschenbuch, [EAN: 9783896767318], Schneider Hohengehren, Schneider Hohengehren, Book, [PU: Schneider Hohengehren], Schneider Hohengehren, 188711, Schulpädagogik, 188704, P… Altro …
amazon.de Amazon.de Neuware. Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 3896767313
Buch, gebundene Ausgabe, IV, 242 S., Erschienen: 2003 Perspektiven einer kritischen Theorie der Bildung, Schneider Verlag GmbH
Buch24.de No. 589513. Costi di spedizione:DE (EUR 0.00) Details... |
Rakuten.fr |
ISBN: 9783896767318
Ausgehend von philosophischen, psychoanalytischen und soziologischen Theorien unternimmt die vorliegende Studie den Versuch, eine Theorie der Anerkennung im Kontext von Erziehung und Bild… Altro …
ISBN: 9783896767318
Ausgehend von philosophischen, psychoanalytischen und soziologischen Theorien unternimmt die vorliegende Studie den Versuch, eine Theorie der Anerkennung im Kontext von Erziehung und Bild… Altro …
Anerkennung der Anderen und das Problem des Unterschieds: Perspektiven einer kritischen Theorie der Bildung - edizione con copertina flessibile
ISBN: 3896767313
[SR: 1987858], Taschenbuch, [EAN: 9783896767318], Schneider Hohengehren, Schneider Hohengehren, Book, [PU: Schneider Hohengehren], Schneider Hohengehren, 188711, Schulpädagogik, 188704, P… Altro …
2003, ISBN: 3896767313
Buch, gebundene Ausgabe, IV, 242 S., Erschienen: 2003 Perspektiven einer kritischen Theorie der Bildung, Schneider Verlag GmbH
ISBN: 9783896767318
Livre
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Anerkennung der Anderen und das Problem des Unterschieds.
EAN (ISBN-13): 9783896767318
ISBN (ISBN-10): 3896767313
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2003
Editore: Schneider Verlag Hohengehren
Libro nella banca dati dal 2007-04-23T16:30:41+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2020-02-27T13:33:00+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3896767313
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89676-731-3, 978-3-89676-731-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : borst eva, joachim michel, michel foucault, zizek slavoj, judith butler, adorno theodor, joachim heinz, foucault ordnung
Titolo del libro: anerkennung der anderen und das problem des unterschieds perspektiven einer kritischen theorie der bildung, kritische bildung, andere perspektive
Dati dell'editore
Autore: Eva Borst
Titolo: Anerkennung der Anderen und das Problem des Unterschieds - Perspektiven einer kritischen Theorie der Bildung
Editore: Schneider Hohengehren
242 Pagine
Anno di pubblicazione: 2003-09-04
Baltmannsweiler; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,420 kg
Lingua: Tedesco
20,00 € (DE)
20,60 € (AT)
35,10 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; PB; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Bildungswesen; Bildungssysteme und -strukturen; Bildung; Unterschied; Anerkennung
< Per archiviare...